-l*sputnik- 1 Melden Geschrieben 19. April 2011 das mit dem "schwacen argument" war an dich gerichtet kleiner. sollte doch eigentl. klar sein
Stövi 100 Melden Geschrieben 19. April 2011 du kannst doch aber keine zeitung mit einem videospiel vergleichen
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 19. April 2011 Ist doch total simpel: Der eine mag's - der andere nicht! Nennt sich Geschmack. Where's the problem? Einfach mal ein bißchen toleranter sein, klaut euch doch keiner den Lolli. So, und nu' schaut euch den Gamestarartikel an, der vom kommenden DLC handelt; gibt Screenies und 'nen Trailer. Bitte hier klicken
-l*sputnik- 1 Melden Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) @stövi: geb dir recht selbst mw2 hat einen vergleich mit diesem populistischen drecksblatt nicht verdient. dafür entschuldige ich mich. is aber dennoch klar worauf ich hinauswollte... Bearbeitet 19. April 2011 von -l*sputnik-
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 19. April 2011 So, und nu' schaut euch den Gamestarartikel an, der vom kommenden DLC handelt; gibt Screenies und 'nen Trailer. Bitte hier klicken Die DLCs sind eindeutig zu teuer.
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) Die DLCs sind mir eindeutig zu teuer. Kann darauf jetzt nicht antworten, sonst widerspreche ich meiner Toleranzaussage! €: /fixed, ging doch und ich bleibe tolerant! Bearbeitet 19. April 2011 von flavor.himself
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 19. April 2011 Die DLCs sind mir eindeutig zu teuer. Kann darauf jetzt nicht antworten, sonst widerspreche ich meiner Toleranzaussage! €: /fixed, ging doch und ich bleibe tolerant! 13 € für 5 Maps? Da krieg ich dann für beide DLCs das komplette Spiel. 10 € für beide DLCs. Passt.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 19. April 2011 Die DLCs sind mir eindeutig zu teuer. Kann darauf jetzt nicht antworten, sonst widerspreche ich meiner Toleranzaussage! €: /fixed, ging doch und ich bleibe tolerant! 13 € für 5 Maps? Da krieg ich dann für beide DLCs das komplette Spiel. 10 € für beide DLCs. Passt.
Banaene 63 Melden Geschrieben 19. April 2011 mal eine kleine frage am rand: komt da eig. noch ein patch der die laggs bei manchen pc's behebt? ich weis dem letzt irgendwann ist mal einer gekomen, der es aber zumindest bei mir nur geringfügig verbessert hat. laggt das spiel über haupt noch bei einem? denn solangsam geht mir das auf den geist hab nähmlich mehr lust auf bo, spiele aber trozdem mw2 da dies auf maximaler grafik einwandfrei leuft. obwohl es meines wissens nach die gleiche engine hat?
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 19. April 2011 du kannst doch aber keine zeitung mit einem videospiel vergleichen In Anspruchslosigkeit schon und CoD ist anspruchslos^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. April 2011 du kannst doch aber keine zeitung mit einem videospiel vergleichen In Anspruchslosigkeit schon und CoD ist anspruchslos^^ warum?
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) Weil es simpel ist, kein Aiming braucht und kein bestimmtes Movementgeschick... Taktik auf Publicservern sowieso nicht^^ Letztendlich kann das Game jeder spielen, was auch seine Vorteile hat.^^ Bearbeitet 19. April 2011 von Hero-of-War
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 19. April 2011 dann spiel s&d hardcore. da gibts taktik oder du bist wech
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) Ich glaube wir spielen nicht dasselbe Game, Hardcore macht das Game noch einfacher CoD4 habe ich Hardcore gespielt, aber wenn man mit der MP5 nur reinsprayt und 6 Kills macht vergeht einem der Spaß an diesem Game(mode)^^ S&D spiele ich Public aufgrund von meist dummen Mates sowieso nicht gerne^^ Bearbeitet 19. April 2011 von Hero-of-War