Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty : Black Ops

Empfohlene Beiträge

Moin Soldaten,

Wie es aussieht, denken die Macher vom kommenden Call of Duty: Black Ops offen über eine Multiplayer BETA nach. So zumindest liess dieses Josh Olin, Community-Sprecher von Treyarch, über Twitter verlauten. Scheinbar setzen die Jungs alle Hebel in Bewegung, um vor allem die PC Fans der Serie wieder glücklich zu machen (zur Erinnerung: Modern Warfare 2 ohne dedicated Server und ohne BETA-Phase).

Moin Soldaten,

Wie es aussieht, denken die Macher vom kommenden Call of Duty: Black Ops offen über eine Multiplayer BETA nach. So zumindest liess dieses Josh Olin, Community-Sprecher von Treyarch, über Twitter verlauten. Scheinbar setzen die Jungs alle Hebel in Bewegung, um vor allem die PC Fans der Serie wieder glücklich zu machen (zur Erinnerung: Modern Warfare 2 ohne dedicated Server und ohne BETA-Phase).

Und das gelingt denen sogar sehr :)

5944_01_0050_20100503-nyrm.jpg

Mahlzeit Kameraden,

Eine weitere amerikanische Seite listet jetzt erneut angebliche Features aus dem Multiplayer von Call of Duty Black Ops auf. Ohne Wissen von Activision und Treyach soll ein Insider diese im offiziellen Black Ops Forum gepostet und zusätzlich in einem Podcast veröffentlicht haben.

Hier die Details:

* Zwei Perks sind auswählbar, diese Kombination bestimmt dann einen dritten Perk

* Es gibt Rüstungen bzw. Schutzwesten! Cold Blood und Juggernaut sind bestätigt.

* Die FAMAS kehrt zurück, diesmal als Automatikwaffe

* Die M4 ist nicht dabei, eine andere SOG Waffe wird sie ersetzen. M16, RPK, Skorpion und MAC11 sind ebenfalls bestätigt, dazu noch das Snipergewehr PSG1

* Commando Perk fällt weg, One Man Army auch

* Es gibt ein Scavenger Perk, allerdings wird damit nicht mehr die Ausrüstung aufgefüllt.

* Der höchste Killstreak ist 15

* Es gibt keine “Notfallabwürfe”, aber das “Care Paket”.

* Killstreaks addieren sich nicht, d.h. mit einem 5er Killstreak werdet ihr nicht den 7er usw. erreichen. Handarbeit ist angesagt.

* Es ist möglich, geduckt zu sprinten! Jedenfalls noch in der aktuellen Version des Games.

* Das “Tactical Knife” wird es nicht mehr geben, dafür ein “Ballistic Knife”. Wie das genau aussehen wird, ist noch nicht bekannt.

* Claymores sind Teil der Ausrüstung, es gibt eine pro “Leben”.

* UAV, Airstrike und Helicopter kommen als Killstreaks wieder, dazu noch der Pave Low mit einem speziellen, nicht näher erläuterten, Feature.

* Auch der SR-71 Blackbird aus dem Trailer ist Teil der Killstreak-Belohnungen

Aber... zu all dem oben geschriebenen gibt es im Moment noch keine offizielle Bestätigung! B)

Auf die erneute Frage, ob Black Ops wieder einen Zombiemodus beinhalten werde, antwortete Mark Lamia, Studiohead des Entwicklerstudios, in einem Interview gegenüber der englischsprachigen Webseite develop-online.com:

"Ich kann weder bestätigen noch verneinen, dass wir ihn in das Spiel integrieren. Wollt ihr ihn haben? Hier ist das, was ich dazu sagen kann: Uns hat die positive Resonanz auf den Modus in Call of Duty: World at War sehr gefallen und wir waren sehr froh darüber, denn es war eine recht riskante Sache ihn damals in das Spiel zu integrieren. Die zweite Sache, die ich sagen kann: Wir hören auf die Community. Die dritte Sache, die ich sagen kann: Wir freuen uns wirklich darauf, einen extrem spaßigen Online-Koop-Modus zu entwickeln. Aber dabei muss ich es nun auch belassen."

* Die FAMAS kehrt zurück, diesmal als Automatikwaffe

* Die M4 ist nicht dabei, eine andere SOG Waffe wird sie ersetzen. M16, RPK, Skorpion und MAC11 sind ebenfalls bestätigt, dazu noch das Snipergewehr PSG1

nice :]

9.11. wäre ja wohl november... E: schnell geändert, hm? :ugly:

und das ist afaik gemeint

Bearbeitet von dan'

Kein Commando mehr... wie das genervt hat, die Knife only Idioten auf jedem Server.

Eigentlich sollte ich mich nicht beschweren, ich war so Bajonnetlamer N1 bei WaW... Dann hoff ich mal auf M16 mit Bajonnet :wub:

Sieht aus, als hätte TreyArch aus ihren Anfangsfehlern mit der Community gelernt :)

PS: Knife-Lamer und Bayos sind ja noch ein gravierender Unterschied..^^

PSS: Es kommt am 11/09/2010 raus, MM/DD/YYYY nach amerikanischer Schreibweise ;)

Bearbeitet von Hero-of-War

Mahlzeit Soldaten,

Morgen erscheint im Laufe des Tages ein neuer Trailer zu Call of Duty: Black Ops anlässlich der E3. B)

Wir dürfen gespannt sein...

Der Nooblauncher ist zum erstenmal in einem Treyarch Game verfügbar ? Also vollautomatische Waffe mit Granadwerfer, das wäre fantastisch auch wenn ich jetzt schon alle flennen höre.

Leanen ist überflüssig und brauch ich gar nich. Habe die Tasten in jedem Game für Leanen mit wichtigen Dingen belegt wie Schussmodus umwechseln oder Türen aufmachen.