pnshr 1433 Melden Geschrieben 20. Mai 2011 grad auf steam gesehn: escalation-pack kommt am 2. juni und @wictor: wie steht es eigentlich um das community-fragvideo?
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 20. Mai 2011 soweit ich weis hat er zuviel um die Ohren ich frag ihn mal!
wictor 88 Melden Geschrieben 20. Mai 2011 Bei mir ist momentan viel los. Aber es kommt noch, nach so viel Arbeit werde ich es nicht hinschmeißen.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. Mai 2011 (bearbeitet) neuer patch is nu raus (modtools-vorbereitung etc) -Added support for mods in preparation for the upcoming tools release. -Addressed various MP & Zombie exploits. -Improved memory utilization in MP. -Improved DLC filter in server browser – you can now hide any servers running content you do not own. -Corrected issue which sometimes required repurchase of emblems or clan tags on weapons. -Address some cases in which player could not receive Zombie invites. -Replaced RPG with Grim Reaper in Gun Game Wager Match. -Fine-tuned napalm and bombing-run damage indoors. -Prevented rare invulnerability issue. -Demolition bombs can no longer explode and be defused at the same time. -Spy plane now activates in One in the Chamber in all cases. -The “Sprint Kills” challenge for Steady Aim perk now rewards the player with the correct number of kills. -Addressed a rare issue where a hacked camera spike would not function properly if the hacker also had a camera spike that was destroyed. -Recording a clip with the speed mode for 2 cameras set to .1 will no longer increase in speed when switching perspectives back and forth. -Improvements to Zipline functionality when viewed in Theater mode. -Settings from custom games are all cleared and no longer carry over from one custom match to another. -Nova gas will now affect players that are standing over their tactical insertion. -Hardcore players who kill another teammate in Second Chance now lose the proper amount of points. -Calling in a Chopper Gunner immediately after getting shot down in a Gunship will no longer end the Chopper Gunner run prematurely. fett = fµck yeah! Bearbeitet 27. Mai 2011 von pnshr
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 27. Mai 2011 -Improved memory utilization in MP. Kann mir das mal einer übersetzen?
ToastbrotBaby 5 Melden Geschrieben 27. Mai 2011 (bearbeitet) -Improved memory utilization in MP. Kann mir das mal einer übersetzen? Verbesserte Speicherauslastung im Mehrspieler?! €: late Bearbeitet 27. Mai 2011 von ToastbrotBaby
BäM 1043 Melden Geschrieben 27. Mai 2011 Vielleicht sollte ich mir BO auch holen Bei meiner Studentenversion ist der MP beschädigt Hab bei ´nem Kumpel auf der Box mal gezockt, fand eigentlich ganz okey, war halt CoD Style... Dedi´s in der PC Version gibts ja oder`?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. Mai 2011 (bearbeitet) yep oft sogar gut administriert € Bearbeitet 27. Mai 2011 von pnshr
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 27. Mai 2011 An der Box ists angenehmer da mutest du einfach die nervigen Kiddys am PC musst du dir das Textchat geflame allerdings dan dauerhaft antun. noobs. campernoobs wwwwwwwwwsssssssssaaaaaadddddwwwwwwwwwwwwwwNOOBS usw. das geht einem auf dauer auf die Eier.
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 27. Mai 2011 An der Box ists angenehmer da mutest du einfach die nervigen Kiddys am PC musst du dir das Textchat geflame allerdings dan dauerhaft antun. noobs. campernoobs wwwwwwwwwsssssssssaaaaaadddddwwwwwwwwwwwwwwNOOBS usw. das geht einem auf dauer auf die Eier. Omg ihr kackb00ns - cg_chattime 0 ftw @t: Mods.. vllt spiel ichs dann doch wieder ^^
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 27. Mai 2011 (bearbeitet) Naja denke nicht das es mal wieder so ne Mod wie Galactic Warfare geben wird. €dit: und entschuldige meine Unwissenheit in einem Spiel das mich einst einmal für etwas mehr als 20 Stunden interessiert hat. Bearbeitet 27. Mai 2011 von Shifty 16