Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Aso, ich dachte nur du bist Stammkunde ein Galactic Warfare brauch ich auch nicht - ein zom_db Remake und ich habe wieder 500 Stunden was zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Naja denke nicht das es mal wieder so ne Mod wie Galactic Ops geben wird. Fixed. An Galactic Warfare Mod für CoD 4 kann ich mich noch erinnern. Ich fands cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Mod Tools kommen am 31. Mai als Beta via Steam. Aber ohne MapEditor. Quelle: http://callofduty.4players.de/board1-callo...-der-mod-tools/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Das war wohl nix: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Was fürn Killstreak war das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Hunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 (bearbeitet) An der Box ists angenehmer da mutest du einfach die nervigen Kiddys am PC musst du dir das Textchat geflame allerdings dan dauerhaft antun. noobs. campernoobs wwwwwwwwwsssssssssaaaaaadddddwwwwwwwwwwwwwwNOOBS usw. das geht einem auf dauer auf die Eier. Konsole oder Mp_config: /cg_chatTime 0. Bearbeitet 28. Mai 2011 von D-M-A-G Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Konsole oder Mp_config: /cg_chatTime 0. Omg ihr kackb00ns - cg_chattime 0 ftw btw: http://wiki.treyarch.com/wiki/Main_Page http://wiki.treyarch.com/wiki/CoDBO_Downlo...lling_The_Tools aber pcdev sagt doch: Mod tools BETA will release later today (PST). #codblackops #pc #modtools 1 hour ago Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Freeweekend dieses Wochenende: http://store.steampowered.com/app/42700/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 DL-Server jetzt schon überlastet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Jop, bin am laden ^^ Man kanns ja mal ausprobieren, aber der Preis ist abschreckend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Jop, bin am laden ^^ Man kanns ja mal ausprobieren, aber der Preis ist abschreckend loool wer kauft das denn für 60€ kriegste doch für 30-35€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Jop, bin am laden ^^ Man kanns ja mal ausprobieren, aber der Preis ist abschreckend loool wer kauft das denn für 60€ kriegste doch für 30-35€ Jo wenn dann würd ichs woanders kaufen, aber ich glaub kaum dass ich es überhaupt kaufen werde. Naja Versuch ists wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 hab da was gefunden Sorry das ich hier jetzt so einfach n Thema aufmach, aber ich fand nix. NUR JEMAND DER BLACK OPS AUF STAND VOM 25:03:2010 HAT UND DIE KOMPLETTE ENGLISCHE VERSION !!! Kann jemand mal den Ordner ...Steam\SteamApps\common\call of duty black ops\zone\English Hochladen ? Weil nach dem Patch vom 25.03 kann man nicht mehr so leicht Datein austauschen für die Englische Sprache. DAnke im Vorraus sind ca. 15mb die wir da brauchen @ Psychotronic: wärst du nochmal so nett das nochmal hochzuladen? für das 2. DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 jop hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...