pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 (bearbeitet) jop hier dankesehr Bearbeitet 2. Juni 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 So bin jetzt mal Black Ops testen Free Weekend bei Steam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Ab morgen soll es auch ein plattformübergreifendes Double XP-Weekend geben. Soll um 19:00 Uhr losgehen. Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 (bearbeitet) die maps im escalation-dlc find ich richtig geil, irgendwie besser als das 1. dlc besonders hotel spielt sich online sicher super, allein wegen den aufzügen :3 Bearbeitet 2. Juni 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Haha, wollte zum Free Weekend mal wieder zocken (Habe meinen Account ja weggegeben) und kann das Game nicht starten "EXE_CANNOT_FIND_ZONE" und Sprache (Englisch) kann ich auch nicht ändern - awesome! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Haha, wollte zum Free Weekend mal wieder zocken (Habe meinen Account ja weggegeben) und kann das Game nicht starten "EXE_CANNOT_FIND_ZONE" und Sprache (Englisch) kann ich auch nicht ändern - awesome! das hatte ich am anfang auch, lag am englisch-patch. einfach mal neu installieren und daran denken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Ich werde das Game sicher nicht nochmal runterladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 den patch neuinstallieren, nicht das spiel falls du den englischpatch nicht benutzt vergiss meine posts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 den benutze ich nicht, naja, so dringend ist es nicht, hab "Delete Local Content" gemacht und habe noch genug interessante Games in der Liste ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 (bearbeitet) jop hier dankesehr Kann bitte mal einer so nett sein und die dateien woanders hochladen? Bei Rapidshare bekomme ich immer "IP modified" -.- Und ich hab leider auch keinen Zugriff auf den Router. Den teilt sich nämlich das ganze Haus. Sonst hätte ich ja mal neustarten können. €: Habs jetzt von nem anderen Rechner aus nochmal hochgeladen NETLOAD MEGAUPLOAD Bearbeitet 11. Juni 2011 von Turnbeutel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 seht ihr auch grade keine deutschen server ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 seht ihr auch grade keine deutschen server ? das kommt alle paar tage mal vor... nimm einfach nen anderen europäischen, die sind gleich wieder da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 (bearbeitet) So habe es jetzt auch noch mal Installiert... Vielleicht läuft es ja jetzt besser =/ Könnte mir jemand mal ein liste von denn mp_config Verbesserungen geben? Um noch ein bisschen Leistung raus zu kitzeln... €: Hat sich erledigt... Hab's auf CoDS.de gefunden http://callofduty.4players.de/board60-call...-befehle-liste/ Bearbeitet 12. Juni 2011 von D-M-A-G Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Warum mootet man sein Spiel so "hässlich"? Bei einigen Dingen kann ich es verstehen, aber ansonsten eher nicht. Oder ist das für Spieler mit SEHR leistungsschwachen PCs gedacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 (bearbeitet) wie macht man das genau? hab die datei geöffnet und die jeweiligen zeilen einfach drangehängt, ingame tut sich aber nix bin nicht so der pro Bearbeitet 12. Juni 2011 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...