Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty : Black Ops

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bekommt man das 2te DLC für PC auch günstiger als 15€?

Und 2.tens, ist ein Mapeditor geplant? Würde mich sehr über Custom Zombie maps freuen.

Gast D-M-A-G
Geschrieben (bearbeitet)
wie macht man das genau? hab die datei geöffnet und die jeweiligen zeilen einfach drangehängt, ingame tut sich aber nix :confused:

bin nicht so der pro :D

Du sollst ja auch nicht die Zeilen einfach rein Kopien... :facepalm:

Mit Helfe der Liste kannst du die einzelne Befehle raus suchen... um dan die Zahlen Werte zu ändern ;-)

Bearbeitet von D-M-A-G
Geschrieben (bearbeitet)
Warum mootet man sein Spiel so "hässlich"?

Ich geb ja zu, moot ist nicht der hübscheste Knabe, aber was hat das bitte mit dem Spiel zu tun? |:

Nein ersthaft, was heißt "mooten"? |:

Bearbeitet von Alvias
Geschrieben (bearbeitet)
Warum mootet man sein Spiel so "hässlich"?

Ich geb ja zu, moot ist nicht der hübscheste Knabe, aber was hat das bitte mit dem Spiel zu tun? |:

Nein ersthaft, was heißt "mooten"? |:

modden in behindisprache? :lol:

(bzw dieser virenprktschtz typ)

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben
wie macht man das genau? hab die datei geöffnet und die jeweiligen zeilen einfach drangehängt, ingame tut sich aber nix :confused:

bin nicht so der pro :D

Du sollst ja auch nicht die Zeilen einfach rein Kopien... :facepalm:

Mit Helfe der Liste kannst du die einzelne Befehle raus suchen... um dan die Zahlen Werte zu ändern ;-)

ich hab mit Strg+f nach den wörter gesucht, da hat er nie was gefunden :innocent:

ist sowieso mal wieder eine unnötige cfg, die auf keine 10 zeilen gequetscht wurde, damit man die ganze zeit hin- und herscrollen darf <_<

Gast D-M-A-G
Geschrieben

New Map Pack :cool:

Ach menoo... Wie schön es wäre wenn Blackops bei mir vernünftig laufen würde... :(

Geschrieben

schon wieder eins, lol oO

Geschrieben

Und für die 3 Mappacks hat man fast genauso viel wie für BO alleine ausgegeben. :kritisch:

Geschrieben
Und für die 3 Mappacks hat man fast genauso viel wie für BO alleine ausgegeben. :kritisch:

merkst was :whistling:

Geschrieben

Ich muss ganz ehrlich sagen, die Zombie-Map ist die einzige, die mich anspricht xD

Geschrieben

MILK THE COW!

cash-cow.jpg

Muss man noch was sagen?

Geschrieben (bearbeitet)
Und für die 3 Mappacks hat man fast genauso viel wie mehr als für BO alleine ausgegeben. :kritisch:

fixed

Pro Mappack 15 Euro = 3*15 = 45€, ich habe für Black Ops damals 40 gezahlt (und es für 25 wieder weggegeben)

Bearbeitet von Hero-of-War
Geschrieben

wie kannst du es weggeben? Is doch auf dein steamaccount registriert :kritisch:

Geschrieben

War ein eigener Steamaccount und hab den dem Sohn des neuen Freundes meiner Mum "vermacht" :whistling:

Geschrieben

Ich würde gerne alle DLC Zombie Maps in einem einzigen Pack kaufen, die ganzen MP Level interessieren mich null. :-(