Blond3r 62 Melden Geschrieben 22. Juni 2011 Kaufen - nicht kaufen - kaufen - nicht kaufen... Verstand sagt 'nein'.... Kreditkarte sagt 'ja'...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. Juni 2011 Kaufen - nicht kaufen - kaufen - nicht kaufen... Verstand sagt 'nein'.... Kreditkarte sagt 'ja'... joa wenn ich n 10er übrig hab hol ichs mir... neue maps sind immer gut :3
Dayjay 796 Melden Geschrieben 28. Juni 2011 4. Mappack kommt (vielleicht) --> Call of Duty: Black Ops - Retaliation: geleakte Details zum 4. Mappack
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 28. Juni 2011 Hui, da muss man ja langsam echt tief in die Tasche greifen, wenn man das volle Spielvergnügen haben mag. ^^
Dr.House 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2011 Weiß jemand wie viel das Spiel atm bei Media Markt kostet, ich hab da noch ein Gutschein den ich irgendwie nicht loswerde
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. Juli 2011 Weiß jemand wie viel das Spiel atm bei Media Markt kostet, ich hab da noch ein Gutschein den ich irgendwie nicht loswerde wahrscheinlich noch viel zu viel im gegensatz zu einem key z.B.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. Juli 2011 ich bin mal von der pc-version ausgegangen, da mediamarkt aber grundsätzlich überteuert ist gilt das für alle versionen :3
Dr.House 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2011 Ja Pc Also im Prospekt von denen stehts für 33€.Ich werd nachher mal hinfahren
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. Juli 2011 Ja Pc Also im Prospekt von denen stehts für 33€.Ich werd nachher mal hinfahren der preis wäre ja noch ganz in ordnung... besonders wenn du eh nen gutschein hast den du loswerden musst^
Dr.House 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2011 Habs mir jetzt für 33€ geholt, mit Gutschein 3€ selber bezahlt
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 4. Juli 2011 (bearbeitet) dann nochmal 30 für die Mappacks Bearbeitet 4. Juli 2011 von Hero-of-War
Dr.House 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2011 dann nochmal 45 für die Mappacks tzz Mappacks, ich spiel MW2 auch ohne >_>
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. Juli 2011 Patch 1.11 ist draußen * Corrected several issues related to Mod Tools file downloading * Ninja Pro Perk no longer makes sounds when mantling or diving to prone * Theater screenshots, films, clips and custom games now display player ratings * Addressed pathing issues in Call of the Dead * Addressed various exploits in MP and Zombies
wictor 88 Melden Geschrieben 13. Juli 2011 Patch 1.11 ist draußen * Corrected several issues related to Mod Tools file downloading * Ninja Pro Perk no longer makes sounds when mantling or diving to prone * Theater screenshots, films, clips and custom games now display player ratings * Addressed pathing issues in Call of the Dead * Addressed various exploits in MP and Zombies * Avidemo wieder freigeschaltet