deralky 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 tja ich lehn mich gerne mal um die Ecke um jemand anderes um die Ecke zu bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Der Nooblauncher ist zum erstenmal in einem Treyarch Game verfügbar ? Also vollautomatische Waffe mit Granadwerfer, das wäre fantastisch auch wenn ich jetzt schon alle flennen höre. wie nötig es einige haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Der Nooblauncher ist zum erstenmal in einem Treyarch Game verfügbar ? Also vollautomatische Waffe mit Granadwerfer, das wäre fantastisch auch wenn ich jetzt schon alle flennen höre. Vollautomatische Waffen mit GL gabs schon in MW(1) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 MW1 war aber nicht von Treyarch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 MW1 war aber nicht von Treyarch Ja und ? In WaW gabs den Granataufsatz für K98 und co. war im Prinzip das gleiche! Blos waren die eben nicht Vollautomatisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 MW1 war aber nicht von Treyarch Ja und ? In WaW gabs den Granataufsatz für K98 und co. war im Prinzip das gleiche! Blos waren die eben nicht Vollautomatisch. Mit denen konnte man sich wenigstens noch selber killen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 (bearbeitet) MW1 war aber nicht von Treyarch Ja und ? In WaW gabs den Granataufsatz für K98 und co. war im Prinzip das gleiche! Blos waren die eben nicht Vollautomatisch. Mit denen konnte man sich wenigstens noch selber killen... Ja aber z.B. M203 Geschosse explodieren erst nach einer gewissen Entfernung um genau das zu vermeiden ... Das liegt aber dan am Realitätsgrad den der Entwickler einhalten möchte und nicht an der Waffe. Und was hat das jetzt mit Vollautomatischen Waffen zu tun? Das verstehe ich noch nicht ganz. Wenn es ums Balancing geht da failt Treyarch genauso wie IW .... Ppsh ftw mehr braucht man nicht in WaW Bearbeitet 14. Juni 2010 von Shifty 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Servus Leute, Was haben Call of Duty: Black Ops und das folgende Video u.a. gemeinsam? Antwort: Den Sänger Eminem. Wie Activision heute ankündigte, wird Eminem einen Song zum kommenden Blockbuster beisteuern. Weitere Details zum Thema dürften morgen während der E3-Pressekonferenz von Activision bekanntgegeben werden. Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 naja nicht nur das xD ... die Feinde sind auch zum teil die selben bloß diesmal sind es vdie bösen Russen und die pösen pösen NordVietnamesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 (bearbeitet) Breach Gameplay Quelle: Gamtrailers.com Bearbeitet 14. Juni 2010 von Shifty 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 (bearbeitet) Auf der Microsoft Pressekonferenz gab man nun bekannt, dass Microsoft und Activision einen Vertrag eingegangen sind, damit die für diese Serie erscheinenden Addons und Zusatz-Inhalte bis zum Jahre 2012 immer zuerst auf der Xbox 360 erscheinen werden. http://game-newz.de/xbox/aktuelles/call-of...renz-25020.html hab ich doch gesagt@ dayjay Bearbeitet 14. Juni 2010 von k4Zz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Nein, nur das COD Addons / Mappacks 30 Tage 360 exklusiv sind. So wie es jetzt ja auch gehandhabt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 (bearbeitet) Breach Gameplay Quelle: Gamtrailers.com Wieso eigtl. immer Filmchen von der Xbox? Außerdem merkt man das Auto-aim heftig. Und unser Held spricht! Zwar kein Novum für Shooter, aber sieht man ja relativ selten. Ich finde, dass erzeugt mehr Atmosphäre. Bearbeitet 14. Juni 2010 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Nabend Soldaten, Vollständigkeitshalber im passenden Thread der Call of Duty: Black Ops Remix Trailer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Servus Kameraden, Anbei die Treyarch Jungs mit einer kurzen Präsentation von CoD: Black Ops zu Gast in der Jimmy Fallon Late Night Show. B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...