Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2011 Bzw: ich such immer noch die englisch files für black ops der patch lässt sich doch über google einfach finden datei heißt "codoborussiantoenglish.exe" Das mag ja sein aber das funzt mit dem letzten Mappack doch nicht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2011 Bzw: ich such immer noch die englisch files für black ops der patch lässt sich doch über google einfach finden datei heißt "codoborussiantoenglish.exe" Das mag ja sein aber das funzt mit dem letzten Mappack doch nicht oder? türlich, brauchst nur den ordner der hier schon zigmal gepostet wurde von jmd mit der UK version Psychotronic müsste da nochmal aushelfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2011 jop hier quote mich mal selbst falls es noch funktionieren sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2011 müsstest es schon neu hochladen, da ja inzwischen das 3. mappack da ist in deinem geposteten link sind die neuesten maps ja nicht mit drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2011 (bearbeitet) hmm, bei mir reicht es, wenn ich einfach drüberpatche.. edit: ja ok, die mappacks kaufe ich nicht.. aber da dürfte doch dann maximal nur der text fehlen, oder? Bearbeitet 25. August 2011 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2011 jetzt aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2011 (bearbeitet) edit: ja ok, die mappacks kaufe ich nicht.. aber da dürfte doch dann maximal nur der text fehlen, oder? ja, das reicht aber schon das spiel zum abkacken zu bringen ich liebe diese zombie-rätsel "> Bearbeitet 25. August 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2011 jetzt aber DAAAAAANKEEE :daumenhoch: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2011 Eine Frage zum Zombiemodus: Was macht eigentlich Wodka (Kino der Toten, bei der Bar) wenn man zu zweit spielt(splitscreen)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2011 schneller wiederbeleben (zumindest war das bei W@W so) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2011 schneller wiederbeleben (zumindest war das bei W@W so) Wenn ich eine Flasche kaufen, werde ich dann schneller wiederbelebt oder kann ich meine/n Kamerad/en schneller wiederbeleben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2011 schneller wiederbeleben (zumindest war das bei W@W so) Wenn ich eine Flasche kaufen, werde ich dann schneller wiederbelebt oder kann ich meine/n Kamerad/en schneller wiederbeleben? ow wie war denn das? ich glaube man belebt schneller wieder, sicher bin ich mir aber nicht^^ quelle: http://callofduty.wikia.com/wiki/Quick_Revive Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0ne 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2011 grade multiplayer demo über steam gesaugt, 5 runden gezockt und wieder runtergeschmissen. Mal ehrlich, wie kann man so einen Müll überhaupt spielen (multiplayer)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2011 dickes fell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...