Battlefield 1942 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Könnt ihr mir helfen ? Ichsuche den Uncut Patch. Habe die deutsche Steam Version gekauft und bei über 200 Seiten hier finde ich mich nicht zurecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Könnt ihr mir helfen ? Ichsuche den Uncut Patch. Habe die deutsche Steam Version gekauft und bei über 200 Seiten hier finde ich mich nicht zurecht guck dich mal bei den diversen keyshops um, die haben die patches hatte den zwar selbst mal auf Rapidshare geladen, aber die löschen die dateien leider nach 30tage der nichtnutzung.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 (bearbeitet) Besser spät als nie "> Bearbeitet 11. Januar 2012 von wictor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield 1942 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Ob der taugt : http://www.dtk-deutschland.com/blutpatches...ncut-patch.html ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Mein Krempel ist ja noch drin, na dann ist alles gut Was lange währt wird endlich gut :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeToJa 1 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 (bearbeitet) €: Sorry, hab mich im Thread vertan Bearbeitet 11. Januar 2012 von LeToJa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Besser spät als nie Schönes Editing, aber wieso denn so ne schwule Mucke..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Geschmack und so, kennste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield 1942 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 (bearbeitet) Ja sowas kommt raus wenn man nach Monaten in einem Thread ne Frage stellt. Könnt ich auch die Auskunft anrufen, käme ich ähnlich weit mit. Bearbeitet 12. Januar 2012 von Battlefield 1942 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Sry, ich habe die UK Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Schönes Editing, aber wieso denn so ne schwule Mucke..? die geht doch aber ich....naja ich.........arrrrghhh wurd in die CSS Zeit zurückversetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield 1942 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Moin, darf ich noch mal fragen wo ich den Patch finde ? Ich habe die Deutsche USK Fassung und suche den Patch um sie wenigstens auf Ösi Niveau zu bekommen. Was ich oben gelinkt habe ist die Ösi cut zu Ösi uncut oder Ösi zu UK zu machen oder so. Es geht jedenfalls nicht mit meiner deutschen Steam Fassung. Ich würd mir ein zweiten Ausgang freuen wenn mir jemand erfolgreich hilft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 was passtn an dem link den du oben gepostet hast nicht? außerdem wirds schon nen grund haben dass du keine antwort bekommst, entweder hat ihn keiner getestet oder es interessiert keinen. in den topic des patches hat erst vor einer woche jemand geschrieben dass es geklappt hat, also kannst du darauf vertrauen oder eben nicht. btw das video is nett editiert, aber die frags sind die mühe nicht wert, nix tolles dabei, bissl pubaction und fertig. aber schön dass du dir den aufwand machst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 (bearbeitet) Besser spät als nie "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Bearbeitet 12. Januar 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Ob der taugt : http://www.dtk-deutschland.com/blutpatches...ncut-patch.html ? probiers halt einfach aus?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...