Battlefield 1942 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2012 (bearbeitet) JA habe ich, es geht nicht. Es sind alle Dateien andere. Englische sind deutsche, deutsche sind englische und die Ordner sind auch nicht mehr alle gleich. In dem einen liegt zb. noch ein Common und keiner German usw usw. Es paßt hinten und vorne nicht. Ich kotzt noch ab, 30 Euro ausgegeben und kann kein uncut Zombiemodus zocken. Und das Netz ist so voll von alten Krams das man nix aktuelles findet. Naja ich jedenfalls nicht Am liebsten wäre mir wenn jemand sagt "Eiei, hattu aua, ich such dir mal den Patch du armes Nerdchen"^^ Bearbeitet 12. Januar 2012 von Battlefield 1942
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. Januar 2012 Am liebsten wäre mir wenn jemand sagt "Eiei, hattu aua, ich such dir mal den Patch du armes Nerdchen"^^ ich habn ja daheim aufm rechner, mit meiner leitung kannste nen upload aber vergessen.
Battlefield 1942 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2012 Hast du noch die original Bezeichnung dann könnte ich die kopieren und damit suchen. Du weiß schon so mit Unterstrichen und Zahlen und so Vielleicht finde ich den richtigen damit schneller
Battlefield 1942 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2012 Hi, ich habe den Patch und der läuft auch Super aber um USK und Pegi zusammen in eine Lobby zu bekommen brauchen wir den ROW Lobby Patch von dieser Seite : http://patch-your-steam-games-uncut.de.tl/Home.htm Aber Megaupload wurde ja kalt gemacht. Hat den jemand auf Platte liegen ?
redic 39 Melden Geschrieben 25. Januar 2012 (bearbeitet) Ich frag mal hier: wenn ich mir von g2play nen Russen Key von MW3 hole, kann ich das dann auch auf englisch und ganz normal in meinen Steam account hinzufügen? http://www.g2play.net/store/Call-of-Duty-M...-Steam-Key.html Bearbeitet 25. Januar 2012 von redic
Stövi 100 Melden Geschrieben 25. Januar 2012 Russian IP address is required to activate the key on Steam! als ich mal nen rus key von black ops bestellt hatte (wie viele andere hier auch), da haben die das per teamviewer für einen gemacht, wie es bei g2play ist, weiß ich nicht
Recki 664 Melden Geschrieben 4. Mai 2013 Hier gabs zwar seit über einem Jahr keinen Post mehr, aber weiß jemand ob der MP immer noch gespielt wird?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 4. Mai 2013 Wird eigentlich noch ziemlich gut gezockt.. habs mir ja vorgestern wieder gekauft und zocke es atm auch wieder recht viel vllt schießen wir uns ja mal, recki
Recki 664 Melden Geschrieben 4. Mai 2013 Wird eigentlich noch ziemlich gut gezockt.. habs mir ja vorgestern wieder gekauft und zocke es atm auch wieder recht viel vllt schießen wir uns ja mal, recki Muss es erst wieder runterladen Aber ansonsten gerne. Ich schau mal ob ich es jetzt über Nacht lade.
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 4. Mai 2013 ich wär auch mal ne runde dabei, hab ja jetzt ne neue Festplatte