Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty : Black Ops

Empfohlene Beiträge

Ich frag mich ganz ehrlich wieso man so ein Aufstand wegen dieser Heli Sequenz macht. Man kann ein Heli fliegen. Na und?

Achso: Is ja die einzige Neuerung, deshalb...

Trotzdem thx for News :daumenhoch:

Nabend Soldaten,

Vor wenigen Stunden mit "Schlaaaaand...!" heiser geschrien, kann ich nun nur noch ein kurzes "...naaaam!" krächzen. smiley1670.gif

Egal. Hier aktuelle (neuere&ältere) Shots zu Black Ops. B)

332ztf.jpg

asdnyyh.jpg

fedxe7.jpg

bbv92f.jpg

gen9xr.jpg

brea79g9.jpg

gr5z8h.jpg

dfhghbhb.jpg

ja Blonder ^^ nicht nur du bist jetzt heiser xD ... so b2t: jo die Bilder schauen richtig gut aus :) freuhe mich schon

... M4 gab es damals so nicht ... richtig sie war damals noch ein Prototyp und wurde CAR-15 genannt ...

Was ich aber kacke finde, dass die uns einen Heli den es nichtmal gibt als Hind-D verkaufen wollen. :dash2:

Und ja ich bin einer der auf solch kleinigkeiten, bei Spielen mit eig. hohemwert, besonders achtet.

Call of Duty bleibt eben simple Effekthascherei. <_<

Bearbeitet von gekko434

Ja das ist irgendwie schade, ich denk mal vor allem mit dem Vietnam-Szenario hätte man mal ein wirklich neues Gameplay schaffen können, naja noch kann mans ja nicht voll beurteilen...

@Norris: Den Hubschrauber gabs so schon, das war allerdings ein Prototyp..aber ganz sicher kein Hind-D...

Na sicher ist das nen Hind, sieht man ja auch im Video ne Seite vorher, das ist dieses wunderhübsche Gerät hier:

Mi24.jpg

Das is doch ne Hind A, also alles richtig :confused:

Mi 24A

Bearbeitet von mig35

ok ... dann muß ich ehrlich sagen das ich dieses Ding vorher noch nicht kannte ... aber trozdem meine ich behaupten zu können das die Vietnamesen niemals einen Prototypen von den Russen bekommen würden ^^

Ich meine die, die um den Heli rum stehen, sind Russen. Kann mich aber auch irren. Es geht jedenfalls um die verdeckten Missionen, die offiziell nicht stattfanden. Kann also gut sein, dass da Russen mit involviert sind, die irgendwo im vietnamesischen Dschungel irgendwas gemacht haben.

Wenn die Vietnamesen damals Mi-8 geflogen sind dann kann es aber auch gut sein dass sie Hinds im Einsatz hatten. Und die frühe Hind sah halt so aus wie die in dem Video ;)

Aber hey, mich regen solche kleinen Fehler aber auch auf. Bei CoD4 zum Beispiel hatten die an den Blackhawks, mit denen man in die LZ im Irak transportiert wurde, Positionsleuchten. Und die waren falsch herum, grün war also links und rot rechts. Gott hat mich das aufgeregt :D

Schlecht aussehen tut es nicht, und der SP wird mit Sicherheit wieder ganz cool, aber der MP ist mir zu... unfair und auf Blutrausch ausgelegt.. Bin kein Fan vom CoD-Multiplayer ;)