Jonez 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2010 seit wann ist die hind-a ein prototyp? aber es fehlt die zentrale kanzelstrebe
Underdog 4378 Melden Geschrieben 4. Juli 2010 Höhö, wie sich wieder alle beschweren. Zum Heli Video sag ich nur... Wo ist die Zeit nur hin, in der man den Leuten eine F-4 Phantom für eine Mig verkaufen konnte und ein SA 330 Puma mit drangebastelten Raketen Holzlafetten als Hind Gunship durchging? Die Internet Recherche hat den Zauber zerstört!
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 4. Juli 2010 (bearbeitet) jo das stimmt schon wolfi ... mal guggen ... werde schauen das ich es mir ausleihe fals es CoD in der Videotheke gibt ... wenn nicht ... nun ja ... und @Underdog ... sry aber für sowas brauche ich kein Internet, um zu wissen wie diese Flugzeuge/Heli's eig. aussehen. Ich beschäftige mich sehr stark mit der militärischen Maschinerie, ich habe da genug Bücher von Bearbeitet 4. Juli 2010 von Chuck der Norris
Jonez 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2010 und @Underdog ... sry aber für sowas brauche ich kein Internet, um zu wissen wie diese Flugzeuge/Heli's eig. aussehen. Ich beschäftige mich sehr stark mit der militärischen Maschinerie, ich habe da genug Bücher von aber den hind-a nicht kennen und behaupten es wäre ein prototyp
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 4. Juli 2010 Ich habe nie gesagt das ich alle kenne und wie schon gesagt dieser Hind war mir vorher noch nicht bekannt. 2. habe ich nicht als erstes behauptet das es ein Prototyp ist, da ich den nicht kannte und ein anderer sagte es sei ein Prototyp ging ich davon aus das diese Aussage stimmte.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 6. Juli 2010 Es ist ein Heli. Man schießt pöse Vietnamesen bum bum kaputt. EXPLOSIONEN... HALLO!!?! Was will man(n) mehr? Okay, die Wumme die er beim Hind-nappen in der Hand hat is hässlich, aber ansonsten. BUM BUM. (wurde ja schon gesagt).
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 7. Juli 2010 Kann es sein, dass die Waffen vorne alle so geil angefasst werden?
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 8. Juli 2010 LOOOOOL! Da fehlt im Hind tatsächlich die mittlere Kanzelstrebe, vermutlich damit sich die Kiddies nicht beschweren, dass sie nix sehen und treffen können. Ich würde gern eine Hind A fliegen, da der Hind mein Liebligshubschrauber ist und den Mi24A hab ich noch nie in einem Spiel gesehen (FSX Addon zähl ich jetzt mal nicht) aber extra dafür 40-50€ ausgeben? Ne danke, zumal das Spiel für mich bisher nix interessantes bietet. Mal sehen ob sich da noch was dran ändert, aber ich glaube irgendwie nicht.
Blond3r 62 Melden Geschrieben 11. Juli 2010 Moin Soldaten, Gerade die Vorbestellaktion (Preis?) bei Gamestop.de entdeckt. Ich selbst werde den Titel wohl eher bei einem der Händler meines Vertrauens bestellen. Allerdings sind die aktuellen Vorbestellpreise momentan noch uninteressant... B)
Blond3r 62 Melden Geschrieben 11. Juli 2010 Servus Kameraden, Kaum spreche ich heute morgen das Thema Vorbestellungen an, schon erreicht uns eine weitere interessante News zum Thema: B) Black Ops überholt Modern Warfare 2 in Vorbestellerzahlen! Nach Informationen des Analytiker Evan Wilson zufolge hat Call of Duty: Black Ops schon jetzt höhere Vor-Verkaufszahlen als Modern Warfare 2 um diese Zeit im vergangenen Jahr. Evan Wilson zufolge, wird sich Call of Duty: Black Ops alleine in der Weihnachtssaison über 12 Millionen mal verkaufen. Im Vergleich zu den Verkaufszahlen des Treyarch Vorgängertitels Call of Duty: World at War wäre dies sogar ein Zuwachs der Verkaufszahlen um 20%. Ob dieser ganze Hype um das Vorbestellen tatsächlich gerechtfertigt ist bleibt dahingestellt. Jedoch dürfen wir auf den im Herbst erscheinenden Nachfolger gespannt sein. Call of Duty: Black Ops erscheint am 09.11.2010 für PC, Xbox 360 und PS3. Quelle
Blond3r 62 Melden Geschrieben 14. Juli 2010 Mahlzeit Kameraden, Anbei ein Interview mit Militärberater Hank Keirsey, der den Entwicklern von Call of Duty: Black Ops zur Seite steht. Neben dem reinen Interview gibt es auch Ingame-Szenen aus der Heli Mission...
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 14. Juli 2010 Da braucht man sich ned wundern, wenn unsere Politiker sagen, dass "Killerspiele" zum trainieren von Soldaten benutzt werden. Außerdem erscheint mir der Typ etwas pathoshaltig patriotisch. Naja....
Blond3r 62 Melden Geschrieben 16. Juli 2010 Mahlzeit Soldaten, Heute wurde der offizielle Packshot zu Call of Duty: Black Ops veröffentlicht. B) Das Motiv selbst ist schon seit längerem im Zusammenhang mit Black Ops im Umlauf, doch heute gab Treyarch bekannt, dieses auch als offizielles Cover für PC & Konsolen zu nutzen.