Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty : Black Ops

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wieso sieht doch cool aus

Geschrieben

Klassisches Mordwerkzeug kommt immer gut. :datass:

*Harr*...Strichliste am Lauf?!

Geschrieben

2x2 Knarren sieht doch doof aus.

Geschrieben

Akimbo :grrrr:

Geschrieben

Schlimmer geht immer.^^

pj1ydg2pqn2.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es nun nicht gerade die UBERwaffen als akimbo sind, dann seh ich das garnicht so schlimm.

Aber sobald es wieder solch Schrotflinten sein sollten die man gleichzeitig noch als sniper nutzen kann ... nun dann ... dann breche ich im großen Stil oder ich kotze im hohen bogen.

@Underdog: :rofl: also das ist echt genial :rofl: das ist richtig gut xD

Bearbeitet von Chuck der Norris
Geschrieben

Nach MW2 wird das definitiv angeguckt (Fakt Dedis etc) aber nicht vorbestellt, der Punkt Akimbo Shotguns war einfach zu derbe xD

Geschrieben

Nabend Soldaten,

Anbei ein Video mit Blick hinter die Kulissen von Treyarch. B)

Zusehen sind unter anderem rasch abgefilmte Szenen aus der Singleplayer zu Call of Duty: Black Ops direkt von den Bildschirmen der Entwickler. Josh "JD_2020" Olin spricht u.a. von mehr Realismus, mehr Emotionen und besseren Möglichkeiten, sich mit den Charakteren zu identifizieren während Hank Keirsey, Militär-Berater den Entwicklern Strategien der Kampfkräfte lehrt wie beispielsweise: Wie geht man mit einem Panzer in engen Straßen um, wie lädt man eine Waffe mit nur einer Hand nach? usw...

Geschrieben

cooles video

endlich werden die speznas mal so klug, wie sie es eigentlich sein sollten :)

Geschrieben

Wie sieht das eigentlich mit einer Beta Phase aus? Ist da schon genaueres bekannt?

Geschrieben
Wie sieht das eigentlich mit einer Beta Phase aus? Ist da schon genaueres bekannt?

Der mir letzte bekannte Stand der Dinge: Klick mich! B)

Geschrieben

naja, immerhin etwas, danke dir :)

Geschrieben

Treyarch hats drauf, hoffentlich kommt die Kampagne dann auch so richtig gut rüber, nicht das man einschläft wie bei dem letzten Infinity Teil.

Der CoD Mutliplayer war sowieso nie mein Fall. Aber ein Koop Modus für ne LAN wär echt cool.