Blond3r 62 Melden Geschrieben 31. Juli 2010 Wer weiß, was diesmal in der Version enthalten ist^^ ich tippe auf chinesische plagiat-claymores oder napalmbomben n echtes fresspaket aus vietnam (originalverpackt) und ein enterhaken Oder gar so ein Assault Rifle... Dann benötigen wir nur noch ein paar bepflanzte Blumentöpfe, welche für die richtige Dschungelatmosphäre sorgen und hinter denen wir uns gleichzeitig verstecken können... ">
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 1. August 2010 Zu der Prestige edition kann ich nur eins sagen Ich kann die irgendwie nicht finden, wollte sie mir kaufen
Blond3r 62 Melden Geschrieben 1. August 2010 Mahlzeit Soldaten, Mini-Info-Update für Konsoleros. B) Wie auf dieser Seite zu lesen ist, wird Call of Duty: Black Ops im Multiplayer bis zu 24 Spieler unterstützen.* Spielerzahl (MP) anderer/älterer Titel: Call of Duty: Black Ops = 24 Spieler Call of Duty: Modern Warfare 2 = 18 Spieler Call of Duty: Word at War = 18 Spieler Call of Duty: Modern Warfare = 16 Spieler ------------------------------------- Medal of Honor = 24 Spieler Bad Company 2 = 24 Spieler Zur PC Version hingegen gibt es wohl aktuell noch keine genaueren Infos. * Davon ausgehend, daß die Spielerzahlen bei PS3 und X360 identisch sein werden
Blond3r 62 Melden Geschrieben 9. August 2010 Nabend Soldaten, Was war wohl passiert, dass eine ganze Website abstürzt? Vielleicht ein neuer Trailer? B) Fast, denn Treyarch hat heute lediglich einen Teaser zum bald erscheinenden Multiplayer-Trailer von Call of Duty: Black Ops veröffentlicht. Dennoch war der Ansturm so gewaltig, dass die offizielle Website kurzzeitig nicht zu erreichen war.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. August 2010 ich seh schon wieder melee-kills wo man über die halbe map in den gegner fährt... meh
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 9. August 2010 das war das commando Knife ^^ das kann die Messer verschießen!
-l*sputnik- 1 Melden Geschrieben 9. August 2010 jo sieht ganz ok aus. hoffentlich haben die sich mit den perks aber diesma zurückgehalten. lame noob-goodies ala maryrdom und heartbeatsensor will ich nicht mehr sehn!!! ahja und bitte ne alterssperre für den mp ab 21...^^
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 10. August 2010 mag sein, danach fährt er aber in den gegner rein Tatsache sieht iwi noch übertriebener aus als in cod6!
Stövi 100 Melden Geschrieben 10. August 2010 Boah, wie geil ist die Armbrust denn bitte? Erinnert irgendwie an den Arkon-Bogen aus GoW
Blond3r 62 Melden Geschrieben 10. August 2010 Nabend Kameraden, Anbei die erste Analyse von den IGN Jungs zum CoD: Black Ops Multiplayer-Teaser. Wie immer sehenswert.