JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 Abo Modell für Multiplayer Part möglich Wurde doch schon vor nem Monat oder so, als das Gerücht aufkam, MW 2 würde bald etwas kosten, bereits dementiert. Aber wenn der Herr Analyst meint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 (bearbeitet) Naja, ich hab mal Vertrauen in Treyarch dass die das schon durchprügeln, es kostenlos zu machen, selbst wenn Activision Druck macht. Sollte es etwas kosten, ist das Spiel für mich passé, und ich kehre der Serie endgültig den Rücken, nachdem ich schon auf MW2 gut verzichten konnte. Bearbeitet 10. August 2010 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 Ich denke auch nicht, dass es zu dem Teil bereits kommt, aber früher oder später wird so etwas kommen und dann ist meine Gamerzeit vorbei^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) Also wenn das Abo wirklich kommt wissen wir ja dann warum sich Treyarch so ins Zeug gelegt hat um die Pcler wieder versöhnlich zu stimmen. Ich hatte schon seit längerem das Gefühl dass der Hammer erst noch kommt, aber bis jetzt sind ja alles nur Gerüchte. Bearbeitet 11. August 2010 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2010 (bearbeitet) GT-Analyse : Bearbeitet 12. August 2010 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2010 tja ... wenn es monatlich was kostet ... ... dann gibt es da bestimmt innerhalb von ein paar wochen geleekte Server ... und spätestens dann werde ich es mir holen edit: damn falscher knopf -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2010 RC-Car ftw! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2010 ok ich glaub wenn der RC von wert ist also schnell und was aushällt dann hol ich mir die Prestige Edition ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2010 Solche funny Vids, wie mit dem RC-Car, ist man eigentlich von den Battlefield-Machern gewöhnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2010 keine prestige edition für pc. bullshit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2010 ok das ist kacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2010 Und? Ich will ja das Spiel und nicht das Auto. Außerdem, was ist denn mit dem Gore? Ich hab noch gar keines gesehen im Multiplayer oO . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2010 wieso auch, ist doch die gleiche engine wie seit 4 jahren schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2010 (bearbeitet) wieso auch, ist doch die gleiche engine wie seit 4 jahren schon... Ja, aber in CoD 5 gabs bereits Gore und im SP (von Teil 7) hat man bereits auch Gore gesehen. Aber im MP nix oO . Ich weiß nich genau obs im 5er auch Gore im MP gab, aber ich meine ein Kumpel hat das mit "ja" beantwortet. Bearbeitet 12. August 2010 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2010 ja gabs auch im MP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...