Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty : Black Ops

Empfohlene Beiträge

Nabend Soldaten,

Bezüglich des "Prestige Edition" Videos von heute Nachmittag, gibt es nun auch eine Kurzanalyse zum gezeigten. B)

Hardened- und Prestige Edition vorgestellt

Wie schon bei Call of Duty: Modern Warfare 2 wird es auch bei Call of Duty: Black Ops Hardened- und Prestige-Ausgaben des Spiels geben.

pe62af.jpg

Die Hardened Edition kommt in einer speziellen Box daher und umfasst neben dem eigentlich Shooter noch eine spezielle Medaille, ein Avatar-Outfit sowie vier Koop-Karten. Wer es noch etwas exklusiver mag, greift natürlich zur Prestige Edition. Die beinhaltet die Hardened-Fassung und wartet mit einem kleinem ferngesteuerten Vehikel auf. Der RC XD hat eine Reichweite von bis zu 70m und ist mit einer Kamera ausgestattet, die sowohl Video als auch Audio überträgt. In der Fernsteuerung ist ein TFT-Bildschirm integriert, der die Bilder der im Wagen eingebauten Kamera darstellt.

Leider schauen PC Spieler in die Röhre, denn die Prestige Edition und Hardened Versionen wird es nur für die X360 und PS3 geben. Über die Preise ist bisher nichts bekannt.

Wie ich es hasse, wenn es zig verschiedene Versionen mit irgendwelchen Zusatzinhalten oder sonstiger Scheiße gibt -.-

Und dass PC-Spieler mal wieder in die Röhre schauen, war eh klar, das Spiel wird langsam unsympathisch :daumenrunter:

naja die kampagne ist doch meistens recht gut gehalten und die ist in jeder version gleich. Also kauf die billigste.

zum Online multiplayer

kann man doch in die tonne hauen. Egal welcher modus, egal welches spiel (außer vielleicht bf) es rennen immer alle nur auf einen haufen und ballern. Ob man jetzt capture the flag oder irgend einen modus spielt ist total banane. Schade drum, gibt einige interessante ideen die aber von den spielern einfach nicht umgesetzt werden.

Bearbeitet von meinereiner

Für nen Singleplayer, der eh nur 6-8Std. lang ist, zahl ich sicher keine 50€ ;)

Mal meine Analyse :

Der RC XD hat eine Reichweite von bis zu 70m (= mind. 100€) und ist mit einer Kamera (= mind, 199€) ausgestattet, die sowohl Video (+25€) als auch Audio (nochmal +25€) überträgt. In der Fernsteuerung ist ein TFT-Bildschirm( +50€) integriert, der die Bilder der im Wagen eingebauten Kamera darstellt.

Macht somal somarum 299€ RC Car Vanila ohne Cod etc.

Wie ich es hasse, wenn es zig verschiedene Versionen mit irgendwelchen Zusatzinhalten oder sonstiger Scheiße gibt -.-

Und dass PC-Spieler mal wieder in die Röhre schauen, war eh klar, das Spiel wird langsam unsympathisch :daumenrunter:

deine eltern würden die eh nicht erlauben die prestige edition zuzulegen :awesome:

sieht aber sowieso verdammt billig gemacht aus.. ich sage: finger weg!

Mal meine Analyse :

Der RC XD hat eine Reichweite von bis zu 70m (= mind. 100€) und ist mit einer Kamera (= mind, 199€) ausgestattet, die sowohl Video (+25€) als auch Audio (nochmal +25€) überträgt. In der Fernsteuerung ist ein TFT-Bildschirm( +50€) integriert, der die Bilder der im Wagen eingebauten Kamera darstellt.

Macht somal somarum 299€ RC Car Vanila ohne Cod etc.

nie im leben.. 150€ prestige edition inkl spiel.. sonst kaufts keiner.. und so teuer is der ganze spaß auch nich.. besonders bei der qualität.. verwett meinen arsch drauf, dass man ich jedem RC schop was besseres bekommt..

Bearbeitet von El_Exodus

wenn dann wären es 399€ und wo hast du die zahlen her. WAs sollen das für angaben sien?

reichweite 70 = 100 euro?? Also bitte... kamera = 199€??? Hast schon mal auf ebay geschaut was so ne billige 0815 kamera kostet die man ans motorrad montieren kann? Die sind auch winzig, machen bild, video und ton kosten aber eigentlich nichts. WEr auch immer dies zahlen aufgeschrieben hat...

Das sind meine frei erfunden zahlen auserdem 199 nicht die Kamera sonder karre+Kamera!

Und die hohen preise deswegen weil die ordentlich kohle machen wollen!

Ist doch trotzdem voll die hohle Rechnung :lol:

Das Ding wird totaler Schrott und völlig übterteuert sein, irgendwelche reichen Kiddies kaufen sichs dann trotzdem und Activision freut sich, Ende der Geschichte.

Das sind meine frei erfunden zahlen auserdem 199 nicht die Kamera sonder karre+Kamera!

Und die hohen preise deswegen weil die ordentlich kohle machen wollen!

beim 2. lesen hatte ichs auch^^

ja aber überleg mal.. die käuferrate sinkt exponentiell bei dem preisanstieg.. bei 150/199 verdienen die recht mächtig und es gibt genug deppen dies kaufen.. wie mit dem benzin.. wenns billiger ist, kommen mehr=> verdienst = x

isses teurer, kommen weniger verdienen aber trotzdem x

wenn mehr verkauft werden, gibts auch nen guten ruf..

die werden das "im rahmen" halten ;)

Ist doch trotzdem voll die hohle Rechnung lol.gif

Das Ding wird totaler Schrott und völlig übterteuert sein, irgendwelche reichen Kiddies kaufen sichs dann trotzdem und Activision freut sich, Ende der Geschichte.

Also geht die Rechnung auf naja für Activision!