Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty : Black Ops

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mal so als Vergleichswert das Ding hier (link) Kostete bei der Veröffentlichung Knapp 300 Ocken die Produktion wurde nen Halbes Jahr später Eingestellt und seit dem Ist auch nichts mehr davon zu finden selbst auf der Herstellerseite von Märklin nicht mehr! Fakto totaler Flop

Geschrieben

und das soll uns jetzt was sagen?

Geschrieben

märklin hat aber noch qualität.. sieht auch schon hochwertiger aus.. denn schon das aussehen von dem cod teil ist grottig

Geschrieben

Maximal für alles ~80 €, Dumping und 3. Welt Ländern sei dank. :)

Geschrieben (bearbeitet)
Die Hardened Edition kommt in einer speziellen Box daher ... sowie vier Koop-Karten.

Was soll denn das wieder heißen!? oO

Bearbeitet von Hero-of-War
Geschrieben

das du für diese 4 karten auf nen 15€ mappack warten musst, wenn du ne normale version kaufst

Geschrieben

15153xoo7.jpg

ZOMBIES!!! Arrrghh... wie es aussieht, sind sie wieder da!!! B)

Servus Kameraden,

In der gestrigen News zur Hardened und Prestige-Edition von Call of Duty: Black Ops war nur die Rede von "vier spielbaren Karten für den Koop-Modus", doch wie dieser Koop-Modus aussieht, ist bis heute noch nicht bekannt.

Jetzt aufgepasst!

Der kanadische Händler Best Buy spricht seit heute von einem Paket, bestehend aus vier Karten für den Zombie-Modus, der durch Call of Duty: World at War berühmt wurde.

So können wir in der Produktbeschreibung zur Hardened-Edition lesen:

Product Features

* SteelBook casing included

* "Woods" PSN theme & Black Ops Medal

* Four Zombie Maps Pack made famous from COD: World at War

Hat da der Händler etwas mehr verraten, als er eigentlich sollte? Oder handelt es sich schlichtweg um ein Irrtum? Man darf gespannt sein, denn schon im Mai deutete Treyarch-Chef Mark Lamia an, dass der Zombie-Modus durchaus zurückkehren könnte.

Geschrieben

Wäre auf jeden Fall geil. Sovjet-Zombies :ugly: . Oder im vietnamesischen Jungle..... brrrrrr.

Geschrieben
Oder im vietnamesischen Jungle..... brrrrrr.

Hehehe... stimmt, Zombieterror im Jungle wäre nice! :awesome:

Apropo Zombies.

Einen weiteren Hinweis, dass der Zombie-Modus in Call of Duty: Black Ops erneut Einzug halten wird, bekommen wir nun ebenfalls von einem GameStop Mitarbeiter geliefert. >Hier< die Story.

Geschrieben

Allerdings stellt sich nun die spannende Frage, ob auch deutsche Spieler gegen Zombies antreten dürfen? :innocent:

Geschrieben

Sicher nicht. Aber deswegen holt man sich das Spiel ja aus Österreich oder UK.

Geschrieben
Sicher nicht. Aber deswegen holt man sich das Spiel ja aus Österreich oder UK.

Da hast Du Recht. Aber was ist mit den Leuten, die sich die normale Version von Black Ops kaufen? Ich vermute, diejenigen bekommen den Zombiemodus nur als DLC. Doch wird der bei uns überhaupt angeboten? :kritisch:

Hmm... es sei denn... er wäre komplett "harmlos"... obwohl... neee... kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen.

Geschrieben

Das wird es in der dt. Version einfach wieder nicht geben. Denn, wenn es wirklich Zombies sind, dann gibts viel Gore, etc. und da motzt die USK wieder.

Geschrieben

ich habs mir sowieso auch englisch vorbestellt weil:

uncut

bessere synchro

und GÜNSTIGER :awesome:

Geschrieben
ich habs mir sowieso auch englisch vorbestellt weil:

uncut

bessere synchro

und GÜNSTIGER :awesome:

Signed. Bloß blöd, dass ich keine Kreditkarte hab (Amazon fällt aus). Hoffen wir, dass die Grotte ne englische Version verkauft.

Notfalls geht immernoch per Steam Sprachdateien holen.