Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2010 ich habs mir sowieso auch englisch vorbestellt weil: uncut bessere synchro und GÜNSTIGER Signed. Bloß blöd, dass ich keine Kreditkarte hab (Amazon fällt aus). Hoffen wir, dass die Grotte ne englische Version verkauft. Zahl doch einfach per PayPal. Einfacher und sicherer geht's nicht. Und die meisten englischen Shops bieten PayPal inzwischen schon an. Billiger als Grotte geht immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2010 (bearbeitet) Bei Amazon kannste aber nur mit Kreditkarte zahlen €also natürlich beim britischen... Bearbeitet 13. August 2010 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2010 Bei Amazon kannste aber nur mit Kreditkarte zahlen €also natürlich beim britischen... Hat er ja vorher schon gesagt, dass Amazon wegen KK wegfällt. Aber andere englische Shops sind teilweise günstiger und bieten PayPal als Zahlungsmittel an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2010 Mahlzeit Soldaten, Was gestern noch mehr oder weniger ein Gerücht war, wurde heute offizielle per Twitter bestätigt. "All 4 existing #CoDWaW Zombies maps will be included in Hardened & Prestige editions of #CODBlackOps as callback co-op levels!" Somit steht nun offiziell fest, dass es sich bei den 4 Bonuskarten aus der Hardenend- und der Prestige-Edition des Shooters, wie vermutet um die 4 alten Zombie-Maps aus Call of Duty: World at War handeln wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2010 Die Frage ist, ob die in der PC Version schon incl sind :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2010 Solange es irgendwie Zombie-Karten geben wird, die nichts extra kosten, ist mir das total schnuppe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2010 (bearbeitet) 10€ Gutschein für die Ps3 Version bei amazon.de entdecken Sie jetzt die Highlights der gamescom mit täglich neuen Deals! Nur heute, 21.08.2010: sparen Sie 10 EUR mit dem Gutscheincode GAMES218 bei "Spiderman Dimensions" (PS3, Xbox 360, Wii), "Smackdown vs. Raw 2011" (PS3), R.U.S.E. (PS3, Xbox 360, PC) und "Call of Duty: Black Ops" (PS3). Angebote von Marketplace-Anbietern nehmen nicht an der Aktion teil. Dieser und weitere Deals zur gamescom bis zum 22.08.2010 auf www.amazon.de/gamescom. gilt nur heute! Bearbeitet 21. August 2010 von k4Zz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2010 schade, wärs für 360 hätt ichs vllt gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2010 Nabend Soldaten, Einem Call of Duty-Fan ist es gelungen, die Gamescom-Präsentation von Call of Duty: Black Ops mitzufilmen und das Video auf Youtube hochzuladen. Der geleakte Trailer enthält viele Spielszenen und ausnahmslos Aufnahmen aus der Mission "Breach” Der Videomittschnitt hat insgesamt eine Länge von fast 14 Minuten und wurde bisher noch nicht auf Youtube gelöscht. Während zum Anfang des Call of Duty-Videos fast nur Köpfe der Besucher zu sehen sind, bekommen Interessierte ab Minute 2:40 eine bessere Sicht auf die Gamescom-Präsentation von Call of Duty: Black Ops. Gespielt wurde auf einer Xbox360. Quelle: PC Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2010 Passend zum brandheissen Video noch zwei Shots (mom... hatten wir die nicht schon!?)... B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2010 @Video: Dafür stand ich heute 2,5h lang in der Schlange >.< Aber Black Ops war für mich das einzige Highlight der GamesCom (Für Crysis hatte ich leider keine Zeit mehr) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2010 @ wictor 2,5h... uff...muss dort wirklich ganz schön was los gewesen sein. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- @ all Der englischen Sprache mächtig vorausgesetzt, anbei noch ein interessantes Interview mit Josh Olin, Community Manager bei Treyarch, zum Thema CoD: Black Ops im Allgemeinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2010 Voll ist dabei noch untertrieben. Hier ein Foto vom Vormittag: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2010 hm naja ... also werde ich es mir dann wohl aus dem Ösiland bestellen oder bei meinem Shop des vertrauens ... CDWOW! xD ... Victor kurze frage, ist die Gamestar eigentlich auch wieder mit einem kleinen Stand dabei oder wenn nicht sogar mit der Glasskabine (die wirklich schrecklich war)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2010 Servus Kameraden, Schlechte News am Montag Nachmittag. Call of Duty: Black Ops wird es in Deutschland wohl nur in geschnittener Form geben. Moment... hab noch eine schlechte News. Laut Schnittberichte.com wird es auch keine ungeschnittene Ösi-Version geben, sprich, wer das Game uncut zocken will, muss wohl oder übel zur englischen Version mit englischer Sprachausgabe greifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...