Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty : Black Ops

Empfohlene Beiträge

@Chuck: Den Stand habe ich nicht gesehen, aber es soll einen gegeben haben. Dafür ist mir Heiko Klinge über den Weg gelaufen ^.^

wer das Game uncut zocken will, muss wohl oder übel zur englischen Version mit englischer Sprachausgabe greifen.

warum wohl oder übel? besser is das :daumenhoch:

wer das Game uncut zocken will, muss wohl oder übel zur englischen Version mit englischer Sprachausgabe greifen.

warum wohl oder übel? besser is das :daumenhoch:

"wohl oder übel" für Anhänger der Ösi-Versionen. Ich selbst kauf eh meistens die UK Version... :whistling:

Allerdings gibt's auch positives zu vermelden. Wer auf der letzten Seite sich das Gamescom-Interview mit Josh Olin angeschaut/angehört hat, hat sicher mitbekommen, daß es für den Multiplayer eine Überraschung geben wird.

"Es gibt eine Fahrzeug-Komponente im Mehrspieler-Modus. Es handelt sich dabei allerdings um etwas, das wir vorher nocht nicht gemacht haben und die Fans auch nicht erwarten werden", so Olin. B)

Um was es sich dabei genau handeln wird, werden wir angeblich offiziell am 1. September erfahren. Dann nämlich wollen die Jungs von Treyarch die Katze aus dem Sack lassen.

bestimmt nen Heli^^

Das wär ein Hammer. :awesome:

haben die das nich schon bei dieser amerikanischen talkshow damals gesagt, dass im MP der heli integriert ist? bin mir fast sicher

bestimmt nen Heli^^

Das wär ein Hammer. :awesome:

haben die das nich schon bei dieser amerikanischen talkshow damals gesagt, dass im MP der heli integriert ist? bin mir fast sicher

Bin mir nicht sicher, aber ich vermute, dass Du an folgende Singleplayer Mission denkst, in welcher man einen Heli steuert (ab Minute 3:00), oder? B)

Für mich ist CoD schon lange erledigt.

wie viele das sagen, jedoch geben sie trotzdem noch alle ihren senf dazu ab, wie doof das spiel doch ist :kritisch: so ganz erledigt ists dann wohl doch wieder nicht...

Ich sage nicht das das Spiel doof ist,sondern nur das ich für mich Aufgrund bestimmter Maßnahmen Seitens der Publisher absolut keinen Kauf mehr in Betracht ziehe. Aber solange es Spieler gibt die alles kaufen was einem die Publisher vor die Füße schmeißen,dürft ihr euch dann nicht über solche Abzockmaßnahmen wundern.

Wenn die auf ihren Spielen sitzen bleiben würden,und die Quartalszahlen nicht mehr stimmen,dann überlegen die Publisher vielleicht mal das die Spieler nicht alles mit sich sich machen lassen.

Aber bei vielen Spielern kann man echt nur noch von Konsum-Zombies sprechen.Die kaufen sogar wenn ein Spiel 100 € kosten,nur 2 Stunden dauert und man alle MP Maps und Waffen zusätzlich zur Onlinenutzung seperat kaufen muß.

Hauptsache es steht "Limited Edition" oder "Expandet Edition" auf der Packung.

vielleicht wird es ja 1 heli pro team geben und am boden schlägt man sich auch die köpfe ein :dwarf:

wird wohl eher das RC car werden, was im trailer schon gezeigt wurde. ist auch eine art von fahrzeug.

Für mich ist CoD schon lange erledigt.

wie viele das sagen, jedoch geben sie trotzdem noch alle ihren senf dazu ab, wie doof das spiel doch ist :kritisch: so ganz erledigt ists dann wohl doch wieder nicht...

Ich sage nicht das das Spiel doof ist,sondern nur das ich für mich Aufgrund bestimmter Maßnahmen Seitens der Publisher absolut keinen Kauf mehr in Betracht ziehe. Aber solange es Spieler gibt die alles kaufen was einem die Publisher vor die Füße schmeißen,dürft ihr euch dann nicht über solche Abzockmaßnahmen wundern.

Wenn die auf ihren Spielen sitzen bleiben würden,und die Quartalszahlen nicht mehr stimmen,dann überlegen die Publisher vielleicht mal das die Spieler nicht alles mit sich sich machen lassen.

Aber bei vielen Spielern kann man echt nur noch von Konsum-Zombies sprechen.Die kaufen sogar wenn ein Spiel 100 € kosten,nur 2 Stunden dauert und man alle MP Maps und Waffen zusätzlich zur Onlinenutzung seperat kaufen muß.

Hauptsache es steht "Limited Edition" oder "Expandet Edition" auf der Packung.

gegen die meinung, dass viele heutzutage abzocke ist, habe auch rein gar nichts einzuwenden - im gegenteil, dem stimme ich zum teil sogar zu. aber man kann auch bei allem übertreiben. zum beispiel, wenn leute sich bei bad company 2 über die map packs beschweren.

ich würde auch nicht alles kaufen, zum beispiel wäre das erwähnte abo-modell für mich auch ein grund, das spiel nicht zu spielen. fakt ist aber, dass dieses vorerst nicht kommen wird. und ansonsten sehe ich bei dem spiel bis jetzt nichts, was "abzocke" ist. wenn dem so sein sollte - und eine begründete meinung kommt - habe ich auch nichts daran auszusetzen. aber leider sagen viele einfach nur "das ist doch doof" oder "für mich ist die reihe schon lange erledigt". aber kaum einer begründet dies. und außer den mappacks bei CoD6 war auch nichts daran "abzocke", diese muss man schließlich nicht kaufen. klar, es gibt immer welche, die genug suchten um es dann trotzdem zu tun. oder denen das geld einfach egal ist.

vielleicht wird es ja 1 heli pro team geben und am boden schlägt man sich auch die köpfe ein :dwarf:

wird wohl eher das RC car werden, was im trailer schon gezeigt wurde. ist auch eine art von fahrzeug.

Wurde das nicht schon in einem Trailer angekündigt bzw vorgestellt? Bin mir ziemlich sicher, dass ich einen kleinen ferngesteuerten Wagen gesehen habe, der dann explodiert :confused: