Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2010 (bearbeitet) vielleicht wird es ja 1 heli pro team geben und am boden schlägt man sich auch die köpfe ein wird wohl eher das RC car werden, was im trailer schon gezeigt wurde. ist auch eine art von fahrzeug. Wurde das nicht schon in einem Trailer angekündigt bzw vorgestellt? Bin mir ziemlich sicher, dass ich einen kleinen ferngesteuerten Wagen gesehen habe, der dann explodiert Bearbeitet 23. August 2010 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2010 Jaja, sry Leute ^^ Hab ich überlesen, da es doch keinen Sinn macht, wenn es eh schon im Trailer gezeigt wurde, aber eine Überraschung sein soll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2010 Ich denke auch, dass sie damit was anderes meinen, kommt jetzt eigentlich eine MP-Beta!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2010 Ich denke auch, dass sie damit was anderes meinen, kommt jetzt eigentlich eine MP-Beta!? letzter stand war glaub ich dass keine beta(s) geplant sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2010 Muahahaha..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2010 (bearbeitet) Ich denke auch, dass sie damit was anderes meinen, kommt jetzt eigentlich eine MP-Beta!? letzter stand war glaub ich dass keine beta(s) geplant sind. Hmmm, nagut - Wenigstens hatte JD_2020 im Interview gesagt "we'll reveal the multiplayer at september 1st, so you guys will know, less then 2 weeks, you will know everything about the multiplayer" Bearbeitet 23. August 2010 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2010 @Blonder: Das Video ist echt geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacekeepers 9 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2010 Call of Duty: Black Ops soll modifizierbar sein Wenn Call of Duty: Black Ops im November veröffentlicht wird, dann könnte es zumindest auf dem PC vielleicht auch Nachschub jenseits der offiziellen Map-Packs geben. So lässt ein Mitarbeiter von Treyarch im offiziellen Forum verlauten: Wir planen, das Spiel irgendwann nach dem Launch für das Modden zu öffnen. Wir wissen jetzt noch nicht, wie weitgehend man das Spiel modden können wird. Da gibt es halt ein paar Herausforderungen rein technischer Natur, die mit der Engine und internen Tool-Erweiterungen zusammenhängen, die nicht einfach ins Mod-Paradigma passen. Wir haben uns das genau genug angeschaut um zu sehen, dass das kein triviales Problem ist, und wir werden uns damit wieder nach dem Verkaufsstart beschäftigen. Zur Zeit konzentrieren wir uns darauf, das Spiel fertigzustellen. quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2010 Wow, in so vielen Worten nichts gesagt. Der Mann hat seinen Beruf gut gelernt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2010 Aha...modbar... Wie es ablaufen wird: Release.... Monate später... "Wir arbeiten noch an der Modbarkeit..." Monate später.... "Och,ging doch nicht, aus technischen Gründen, aber hauptsache ihr habt alle das Game gekauft!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 du hast "und nu kauft unsre DLCs ihr Idioten" vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 du hast "und nu kauft unsre DLCs ihr Idioten" vergessen word Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 (bearbeitet) Ach, ich weiß ehrlich gesagt nach wie vor nicht, was ich von dem Spiel halten soll. In der Preview in der letzten Ausgabe der Zeitschrift CD-Action hat sich das alles sehr verlockend angehört. Wenn ich die Videos sehe, ist es nach wie vor das simple, stumpfe Geballer, dass CoD immer ist und auch wenn es vollgepackt ist mit gut aussehenden Scripts, irgendwann hat man sich dran sattgesehen. Dann kommt der MP, trotz guter Ideen ist es ebenfalls nur ein stupides Geballer, weil 50% der Leute die da Spielen 10 Jahre alt sind und nur herumnooben und andere nerven. Hinzu kommt das Heckmeck mit cut/uncut (Ist mir persönlich völlig Hupe, da ich in D eh keine Spiele mehr kaufen werde und sie in PL oder UK billiger,uncut und ohne beschissenes Dubbig kriege) und vor allem mit den komischen gefühlten 25 Editionen (RC-Car, also bitte -.-) und die gibt es für den PC mal wieder nicht, nicht mal ne bescheiden bessere Version, z.B. im Steelbook. Da fühle ich mich verarscht und übergangen. Ebenfalls stört mich das Gequatsche über die nachhaltige Modbarkeit, weil ich es im Urin habe, dass das heißt "Kommt später = Hoppla, war doch nicht Möglich, kauft DLCs" und auf so einen Ranz hab ich auch keine Lust. Dazu ist der Zombie-Mode, der WaW erst so grandios gemacht hat, noch immer nicht bestätigt, oder nur irgendwie ansatzweise whatevs. Eigentlich wollte ich, weil es Treyarch ist und die zumindest sich Mühe geben, der Community das zu geben, was MW2 so in den Sand gesetzt hat, nämlich Mods,Dedicated Server und das Vertrauen zum Entwickler, nochmal eine letzte Chance dieser Serie geben. Aber ich sehe zumindest bis jetzt immer noch keinen handfesten Grund, 30-45€ für ein Spiel auszugeben, welches eigentlich ein Klon seiner eigenen Vorgänger ist. Also da muss noch was kommen, ich würde mir z.B. einen SP wünschen, der eine gute Story hat, die nicht völliger Mumpitz ist und aber auch länger als 6h dauert. Die interessante Story ist scheinbar drin, trotzdem weiß ich darüber zu wenig bisher damit das ein Grund wird für einen Kauf. Und dass das Spiel nach 6h wieder vorbei ist, dafür leg ich meine Hand ins Feuer das es so ist. -.- Bearbeitet 26. August 2010 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 Dazu ist der Zombie-Mode, der WaW erst so grandios gemacht hat, noch immer nicht bestätigt, oder nur irgendwie ansatzweise whatevs. "All 4 existing #CoDWaW Zombies maps will be included in Hardened & Prestige editions of #CODBlackOps as callback co-op levels!" Also da muss noch was kommen, ich würde mir z.B. einen SP wünschen, der eine gute Story hat, die nicht völliger Mumpitz ist und aber auch länger als 6h dauert. Welcher Shooter dauert schon mehr als 10h? Außerdem ist CoD für langlebigkeit nun wirklich auf den MP ausgelegt, der SP ist zwar i.d.R. (m.M.n.) sehr gut inszeniert, aber immer ein recht kurzes Vergnügen - habe für keinen CoD Teil länger als 10h gebraucht MW2 Veteran ~6 h CoD2 Veteran ~6-7 h Weshalb man da auch nicht mehr erwarten sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2010 Fake oder nicht Fake... das ist hier die Frage!? B) Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...