Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty : Black Ops

Empfohlene Beiträge

Dazu ist der Zombie-Mode, der WaW erst so grandios gemacht hat, noch immer nicht bestätigt, oder nur irgendwie ansatzweise whatevs.

:whistling:

"All 4 existing #CoDWaW Zombies maps will be included in Hardened & Prestige editions of #CODBlackOps as callback co-op levels!"

Also da muss noch was kommen, ich würde mir z.B. einen SP wünschen, der eine gute Story hat, die nicht völliger Mumpitz ist und aber auch länger als 6h dauert.

Welcher Shooter dauert schon mehr als 10h? Außerdem ist CoD für langlebigkeit nun wirklich auf den MP ausgelegt, der SP ist zwar i.d.R. (m.M.n.) sehr gut inszeniert, aber immer ein recht kurzes Vergnügen - habe für keinen CoD Teil länger als 10h gebraucht

MW2 Veteran ~6 h

CoD2 Veteran ~6-7 h

Weshalb man da auch nicht mehr erwarten sollte :awesome:

Zum ersten: "MAPS will be included in HARDENED & PRESTIGE editions" Ich lese da leider nix von standard PC Version und Maps muss nicht zwangsweise Zombiemode heißen sondern können auch als 1 on 1 oder 2 on 2 Arenen benutzt werden.

Also das ist eine vage Aussage, da kann man viel hineininterpretieren und so ist da für mich nix bestätigt.

Zum zweiten: Geb ich dir recht, kaum ein Spiel (Shooter) dauert heute noch länger als 8h. :(

Da lob ich mir Spiele wie ArmA2 und Mass Effect 1/2 (37h :awesome: ) aber das ist auch ein anderes Genre.

Naja, ich halte es für sehr Wahrscheinlich, die PC und Konsolenversionen von CoD haben sich an Content relativ wenig genommen, wenn man mal von dem einen Modus in CoD4 absieht, den ich aber auch ziemlich unnütz fand xD

Es wäre ziemlich dämlich, wenn die den rauslassen würden. Zumal ich unter der Ankündigung nicht sehe, dass sie spezifisch auf Konsole sei. Ob der Modus nun von Anfang an enthalten sein wird, ist ein anderes Thema, oder ob er in der Deutschen Version enthalten sein wird. Ich gehe davon aus, dass er in der englischen PC Version mit CoD:BO Zombie-Maps sein wird, da es in der Ankündigung nur um die WaW-Zombie-Maps ging.

Ich halte es für 99,99% unwahrscheinlich, dass sie für den Zombiemodus (der nun doch sehr beliebt war) keine neuen Maps integrieren würden, sondern nur die alten 4^^

[ Edit: ]

Da JD_2020 (wenn ich mich recht entsinne) bereits vor einer sehr langen Weile verlauten ließ, dass sie den Zombie-Modus sehr gerne integrieren würden, denke ich schon, dass sie den Zombie-Mode damit meinen. Außerdem geht es hier um CoOp-Level, nicht um Multiplayerlevel in dem Sinne. Leider habe ich keinen Link zu der Aussage, da die Aussage nun ein halbes Jahr oder älter ist. ^_^

Bearbeitet von Hero-of-War

Fake oder nicht Fake... das ist hier die Frage!? B)

25-google-black-ops-be0rfq.jpg

Quelle

Bezüglich der Google-Werbung, die für heute eine MP Beta zu CoD: Black Ops ankündigte, gab Treyarch Community Manager Josh Olin per Twitter nun Entwarnung:

"Bing / Google / <any search engine here> ads for a #CODBlackOps BETA are not official ads. As always, if I don't say it, it's not official!"

Desweiteren zwitscherte er uns, daß die Jungs heute ein Event zum Call of Duty: Black Ops Multiplayer abhalten werden. Somit sollten uns frische Infos und neues Bildmaterial spätestens morgen aus den Staaten erreichen. B)

Das Game welches ich seit glaube BF2 am meisten erwarte. Black Ops ! World at War war für mich die Offenbarung. Kein anderen Shooter ausser BF2 habe ich ansatzweise so lange gespielt.

Glaube ich hab knapp 650 Stunden WaW gespielt. Nachdem die ersten Multiplayer Vids sehr MW2 lastig waren ist meine Entäuschung groß und mein Interesse stark gesunken.

Jetzt habe ich aber irgendwie wieder Hoffnung. Und hier brandneue News :

http://www.play3.de/2010/09/02/black-ops-e...r-inkl-trailer/

http://callofduty.4players.de/board1-callo...layer-geleaked/

Also anscheinend ist Treyarch der größte Fan von Goldeneye und weiß was Rare damals getan haben.

Die krassen neuen Spielmodi mit Fun Faktor und nicht nur die Standardware, Goldengun Spielmodus, der Racketenstart(Moonraker Bonuslevel), der kalte Krieg, russische Basen, Armbrust, die ganzen Gadgets, Schleichpassagen ohne einen klischeehaften Sniper spielen zu müssen, Ferngesteuerte RC Cars, Doppelwaffen und Springmesser(ja gabs schon bei MW2 ich weiß), Dschungel, Schnee, Labore mit einzelnen Gängen usw usw.

Das kommt wie eine Huldigung von Goldeneye rüber. Auch CoD3 und WaW mit dem Zombiemodus haben sich für mich mehr nach richtigem Gameplay und Atmo angefühlt als alle anderen Shooter.

Und eine Sache frage ich mich bei den ganzen Multiplayerdemos und Videos. Wo ist der vor Wochen gezeigte GORE ???

Bei zig Explosionen habe ich in den letzten Videos nicht ein abfliegendes Bein gesehen. Und auch das Blut sieht verschwindend gering aus.

Bearbeitet von Trinità

Und eine Sache frage ich mich bei den ganzen Multiplayerdemos und Videos. Wo ist der vor Wochen gezeigte GORE ???

Bei zig Explosionen habe ich in den letzten Videos nicht ein abfliegendes Bein gesehen. Und auch das Blut sieht verschwindend gering aus.

Da wo er hingehört - bei AvP. Ich konnte schon mit dem Gore in WaW irgendwie nix anfangen und fand den eher kontraproduktiv, als eine aufbesserung der Atmosphäre, sowohl im SP als auch im MP. Zum Zombie-Mode hats gepasst, aber den Rest musste ich nicht haben.

Zu deinen News: Also das hört sich tatsächlich sehr verlockend an, nur hab ich das dumpfe Gefühl, das verkommt sowieso alles zur simpelsten Schiessbude, weil die Hälfte der Community und der Leute die das Spielen (werden) unter 15 Jahre alt sind und eh nur herumnooben. War bei CoD2 so, bei MW, bei WaW ebenfalls. Capture the Flag - Null Teamwork, alles wird umgenietet und einer packt sich das Teil, weil der grade günstig steht. <_<

Deswegen befürchte ich, dass viele der Ideen, die sich auf dem Papier gut anhören entweder nicht (richtig) genutzt werden oder schlichtweg untergehen.

Ich hoffe nur, der MP wird nicht zu überladen sein vor irgendwelchen Killstreak-Boni und diesem Mist, das hat mir bei MW den letzten Nerv getötet. Airstrikes alle 5sek und dieser beschissene Cheater Hubschrauber, der durch Wände ballern konnte und noch mehr. :daumenrunter:

Ich hab nichts dagegen, dass es drin ist alles, aber dann muss es auch sinnvolle Restriktionen geben, damit die Leute sich paar mal umballern, dann nur noch hauptsächlich von den Ecken der Map aus wegbomben.

€: Was mir noch eingefallen ist: Martydom soll bitte verschwinden! (Falls es drin ist)

Das war ja wohl das noobigste Feature überhaupt. Eigentlich im Grunde keine schlechte Idee und in Maßen auch genießbar, aber auf Maps wie Wetwork war das absolut tödlich und zwar tödlich für den Spielspass, weil jeder Kackboon das drauf hatte und man immer auf einer Nade gelandet ist.

Bearbeitet von Rupert_The_Bear

*Den Newsengel spielt* :innocent:

Kommentierter Trailer stellt für COD: Black Ops die Wager-Modi vor...

Der Gedanke: Man bekommt COD-Punkte für das Ausschalten von Gegnern. Mit denen darf man dann Ausrüstung etc. freischalten. Das geht in ganz normalen Spielen - wer aber Lust darauf hat, schneller an die Punkte zu kommen kann einen Teil in einem Wager-Match setzen. Das sind eigentlich vier verschiedene Deathmatch-Modi - die ersten drei am Eundenende bekommen alles, der Rest verliert den Einsatz.

">

Das ist doch MW2 in dem Video!? :confused:

Aber der Wager-Modus ist wahrscheinlich diesem Spielprinzip nachempfunden: http://www.paidskillgames.com/fps-cash-games.html

Als des Teufels Anwalt frage ich mich nun, ab wann man dann bei CoD für Munition zahlen darf und im Gegenzug Geldpreise bekommt. :grins:

Bearbeitet von N24Reporter

Die Spielhalle kommt nach Hause..? Also mir scheint das sehr suchtfördernd zu sein.

Die Spielhalle kommt nach Hause..? Also mir scheint das sehr suchtfördernd zu sein.

Aber als Grundgedanke klingt es schon sehr cool...:)^^

:whiplash:

hm, gestern hab ich noch gesagt BlackOps interessiert mich nicht aber diese Meinung muss ich mal streichen^^ . Wenn das Spiel ne gute Langzeitmotivation bietet, dann hol ich es mir vllt. doch

Da wo er hingehört - bei AvP. Ich konnte schon mit dem Gore in WaW irgendwie nix anfangen und fand den eher kontraproduktiv, als eine aufbesserung der Atmosphäre, sowohl im SP als auch im MP. Zum Zombie-Mode hats gepasst, aber den Rest musste ich nicht haben.

Sehe ich nicht so. Und du kannst da auch nich auf die Allgemeinheit schließen. Ich mag BF42 und BF2 auch ohne Blut 100%.

Aber solche Spiele leben davon und das macht für mich den extra Krach Bum im Multiplayer aus. Und der WWII war halt Blutig. Da wurde nicht mit kleinen schnellen Projektilen geschossen wie bei nem G36E zb.

Und wenn die Doppelläufige das Bein trifft gehört es ab und viel Blut auf den virtuellen Boden. Das ist meine Meinung. Wer Blut nicht brauch ist OK, ich brauchs auch nicht zwingend aber es als negativen Punkt in einem WWII Ballerspiel zu sehen werde und will ich nicht verstehen. Wer kein Blut oder Appesbein will soll Einsatzkommando Spiele mit Weste und Helm spielen oder sowas.

Ich begrüße jeden Grad an optischer Realität. Aber ob dabei dann 8 Schrauben oder nur 6 an der Waffe zu sehen sind juckt mich nicht so.

Was ich gut finde ist das freischalten. Das man für Geld seine Waffen kauft und nicht nach Level feste Waffen freischaltet. Das ist wie bei BF2 dann eher und hat sowas typisches vom kalten Krieg denn da wurde mit dem Dollar auch jede Waffe in jedes Land geschoben von den Regierungen, Warlords und Söldnern. Finde das paßt blendend in diese Zeit.

Und wer sich mit dem kalten Krieg näher beschäftigt hat und die Zeit kennt der wird schnell genug den optischen Unterschied zu den Plastik SPielen MW1 und MW2 sehen.

Es wird mehr Metal, alte Technik solide Waffen, härtere Sounds und grobe Sprengkraft geben sowie riesen Große Granatwerfer, Gattling Guns und 4fach Racketenwerfer.

Meine Vorfreude ist groß :)

€: Was mir noch eingefallen ist: Martydom soll bitte verschwinden! (Falls es drin ist)

Das einzig gute fand ich bei MW2 war das Märtyrium nur ein Todesserie war und man es erst bei 3 oder mehr mals hintereinanderfolgenden Toden ohne Kill hatte. Ich habe nie in meiner Spielzeit auch nur einen einzigen Kill gehabt damit oder es drin gehabt. Das ist meine Zockerehre die ich vertrete ;)

Bearbeitet von Trinità

ist schon durchgesickert ob es einen hardcore modus geben wird, ähnlich cod4?

oh.. nochwas. gibts infos zu der collectors/hardened edition für pc?

die deutsche version soll wieder geschnitten auf den deutschenm arkt kommen- so die gerüchte, also lieber aus england importieren.

Zum Gore: Ich hätts auch gerne. Das wäre schon wesentlich spaßiger (ja, in Spielen steh ich auf sowas.). Und wenn man das im SP gesehen hat, dann wirds das auch im MP geben.

Ich denke bloß, da das ja öffentliche Trailer/Interviews und bla sind, will man sich von der "guten" Seite zeigen und nicht den Bildschirm mit Splatter füllen.