Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty : Black Ops

Empfohlene Beiträge

Ich werds mal holen, nur mache ich diesmal nicht den Fehler und binde es an meinen Steam-Account. Erstelle Neuen um es dann, wenn es nicht den Erwartungen entspricht, zu verhöckern.

Achtung, das ist ein Verstoß gegen die AGBs und Strafbar.

nicht, wenn er seinem vater auf seiner maschine einen account erstellt.

AGB sind nun also gültiges Recht?

AGB sind in Deutschland nur dann gültig, wenn sie nicht gegen deutsches Recht verstoßen^^ was den Weiterverkauf und die Anzahl der Installationen angeht, weiß ich das nicht!^^

Der MP sieht super aus, auch wenn ich die nur kaum Unterschiede zum MP von MW2 sehe :kritisch:

Den fand ich allerdings auch super. Bedenken habe ich bei der Story, die einzigen Teile, die eine wirklich fesselnde Story haben, waren nunmal MW und MW2, bei allen anderen war das leider Mumpitz. Wenn es nicht an steam gebunden, keine 60€ kostet und mit dedicated server ausgestattet ist, kauf ichs mir :)

Wenn es nicht an steam gebunden, keine 60€ kostet und mit dedicated server ausgestattet ist, kauf ichs mir :)

1. ist soweit ich weiß bestätigt: Steampflicht

2. gehe ich von einem normalen PC-Spiel Preis aus: 45-50€ (durchschnittlich, kriegste mit Sicherheit auch günstiger)

3. Dedizierte Server im Sinne von BC2

Bearbeitet von Hero-of-War

Gibt es schon Screens oder Berichte, die sagen ob COD:BO wieder so unnötig viel Blut und Splattereffekte hat?

Wenn es nicht an steam gebunden, keine 60€ kostet und mit dedicated server ausgestattet ist, kauf ichs mir :)

2. gehe ich von einem normalen PC-Spiel Preis aus: 45-50€ (durchschnittlich, kriegste mit Sicherheit auch günstiger)

1. :facepalm: Dann saug ichs wohl und muss auf den MP erstmal verzichten >_<

2. wäre in Ordnung, wäre 1. nicht da :(

3. Erkläre?!

1. :facepalm: Dann saug ichs wohl und muss auf den MP erstmal verzichten >_<

2. wäre in Ordnung, wäre 1. nicht da :(

3. Erkläre?!

Steam Suckt zwar, kann aber sein.

Hier in Polen krieg ich das Game als Pre-Order für umgerechnet 30€

Server können nur bei Anbietern Gemietet Werden, die Serverfiles werden aber nicht zur Verfügung gestellt

Nabend Kameraden,

Das wir hier in Deutschland seit Jahren Dank der USK nur geschnittene Versionen von Call of Duty Teilen vorgesetzt bekommen, wird sich auch in diesem Jahr nicht ändern. Lösung bisher: Import der ungeschittenen englischen UK Fassung.

Doch Moment mal, was sehen wir denn hier: B)

C0WfG.jpg

Wie nun beim österreichischen Onlinehändler game4game zu sehen ist, soll es wohl auch eine ungeschnittene deutsche Version (AT Version) geben.

Ob es tatsächlich eine AT Version zu CoD: Black Ops geben wird, oder es sich lediglich um einen Irrtum des Händlers handelt, werden wir mit Sicherheit die nächsten Tage erfahren. Noch gibt es keine Infos von offizieller Seite.

ich habe mir gerade mal das Video mit den Modi angeschaut und muß sagen das ich mich auf die M134(Minigun) freuhe :awesome:

Nabend/Moin,

Eigentlich war ich auf dem Weg ins Bettchen, als ich über folgende zwei Videos zu CoD: Black Ops gestolpert bin.

Genauer hinschaun lohnt sich. B)

Tactical Insertion, Blackbird, Gunship -.- Ich glaube ich werde es mir nochmal überlegen -_-

Bearbeitet von Hero-of-War

Tactical Insertion, Blackbird, Gunship -.- Ich glaube ich werde es mir nochmal überlegen -_-

naja ich finde es garnicht so schlimm ;-) aber ich frage mich eher was der Blackbird macht. :kritisch:

Denn das ist ja ein Aufklärungsflugzeug und wenn es wirklich bloß für kurze Zeit die Feinde anzeigt hat man so zusagen 3 UAVs

Sehe ich genau so. Ich fand die Killstreaks in MW2 viiiel weniger nervig als in COD4! Man hatte ja wenigstens genug Mittel um sich zu wehren (Stinger, Javelin etc). Ausserdem sind die Bomber bei weitem nicht mehr so stark.