Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2010 (bearbeitet) Hmm ich erklär mal die Killstreaks für die Unwissenden: 3 Kill Streak: • Spy Plane - Altbekanntes UAV zeigt für ca 30 Sekunden gegner auf der map mit je einigen sekunden Scan-Delay • RC-XD - Fergesteuertes Fahrzeug mit einer Sprengladung das ihr aus der Verfolgerperspektive Steuert. 4 Kill Streak: • Counter Spy Plane - Counter UAV aus MW2. Stört gegnerisches Radar für ca 30 Sekunden. • SAM Turret - Muss nach dem Erreichen des Killstreaks erst Abgeworfen und aufgenommen werden, Danach könnt ihr ein Autonomes Luftabwehr Geschütz Aufstellen, kann Jedes Flugzeug und Helikopter außer dem Blackbird (und B52?) Abschießen. 5 Kill Streak: • Care Package - Von einem Helikopter abgeworfene Kiste die einen Beliebigen Killstreak Reward, Munition oder eine Spezialwaffe Enthält (Portable MInigun, und M202 Raketenwerfer) • Napalm Strike - Ein Luftangriff der mehrere Napalmbomben Abwirft und das Zielgebiet Wahrscheinlich in Brand setzt. 6 Kill Streak: • Mortar Team - Ihr wählt 3 Punkte auf der Karte die daraufhin von Mörsern Bombardiert werden. • Sentry Gun - Ein Autonomes Abwehrgeschütz, muss erst Abgeworfen und Eingesammelt werden. 7 Kill Streak: • Attack Helicopter - Ein Kampfhubschrauber wird für eine Bestimmte Zeit über die Map Kreisen und Gegner Elimineren. • Valkryie Rockets - Ein Raketenwerfer á la Redeemer aus Unreal Tournament 3, wird Abgeworfen und Eingesammelt, danach hat man 2 Raketen + Werfer, Nach dem Schuss Steuert ihr den Flug der Rakete. 8 Kill Streak: • Blackbird - Aufklärungsflugzeug das nicht Zerstört Werden Kann, zeigt Gegner und ihre Laufrichtung auf der map an, evtl Kontinuerlich (ohne Scan-Delay wie ein Maphack) • Rolling Thunder - Ein B52 Bomber Überfliegt die Map mit einem Bombenteppich 9 Kill Streak: • Chopper Gunner - Ihr Übernimmt die Seitliche Minigun eines Helikopters etwa wie in der Mission "Big Brother" in MW2 11 Kill Streak: • Gunship - Ihr Steuert einen Kampfhelikopter, Bewaffnung Maschinenkanone und Raketen (?) • Attack Dogs - Kampfhunde Spawnen und Werden eure Gegner Angreifen Bearbeitet 11. September 2010 von Kevterminator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2010 • Attack Dogs - Kampfhunde Spawnen und Werden eure Gegner Angreifen ach das, dass hatten sie auch schon bei WaW war ziemlich lustig aber wenn man schnell genug war konnte man die Viecher messern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2010 Der Multiplayer wird auf jeden Fall kostenlos, das wurde mittlerweile bestätigt. Außerdem will Treyarch für einen umfassenden Support nach dem Release sorgen. Quelle: GameStar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2010 (bearbeitet) Haben haben haben haben....... Ein Glück kommt in 3 Tagen Halo: Reach Edit: Nein, kein Threadfail, aber Reach wird die Wartezeit versüßen :> Bearbeitet 11. September 2010 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2010 Haben haben haben haben....... Ein Glück kommt in 3 Tagen Halo: Reach dann wirds zeit, das ich mich wieder bei meinem anverwandten 360-besitzer einquartiere, zumindest für 3-4 tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2010 Sehe ich genau so. Ich fand die Killstreaks in MW2 viiiel weniger nervig als in COD4! Man hatte ja wenigstens genug Mittel um sich zu wehren (Stinger, Javelin etc). Ausserdem sind die Bomber bei weitem nicht mehr so stark. AC130, AH64 - 20:0 ist dabei kein Problem. Die Harrier ist kein Problem, aber die AC war schon nervig am spawnkillen. Klar hat man sie runterbekommen, aber wenn man Pech hatte war das ganze schon frustrierend^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2010 Ja gut, die AC130 war schon schwieriger... Aber so eine Minute mal in ner Hutte zu campen stört mich auch nicht. Die Killstreaks fand ich erstaunlicherweise seeehr viel weniger nervig als in WaW und CoD4. Was allerdings die Hitboxen angeht *tief lufthol für lange standpauke* ... Wehe wir kriegen nochmal den gleichen Bullshit aufgetischt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trinità 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2010 Das von mir am heißesten erwartetste Spiel überhaupt wird nun doch noch weichgespült. Ich könnt kotzen. Kein Gore und Petzfunktion für Kinder und Heulsusen : http://callofduty.4players.de/board1-callo...pudel/?b754fe93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2010 (bearbeitet) Das von mir am heißesten erwartetste Spiel überhaupt wird nun doch noch weichgespült. Ich könnt kotzen. Kein Gore und Petzfunktion für Kinder und Heulsusen : http://callofduty.4players.de/board1-callo...pudel/?b754fe93 kein gore im mp auch nur damit jeder mit jedem zocken kann. vornehmlich dank unserer usk die mal wieder ne extrawurst für deutschland durchsetzen konnte und ne petzfunktion finde ich im prinzip gut (in mw2 war echt jeder 2. account geboostet/gehackt), nur bezweifle ich dass sie einen missbrauch dieser funktion unterbinden können Bearbeitet 12. September 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trinità 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2010 (bearbeitet) Quatsch ! Die geschnittenen Version konnten auch zusammen mit den uncut Versionen spielen. Das ist kein Grund dafür warum es kein Gore gibt. Und klein Deutschland hat bestimmt mit ihrer usk und fsk keinen Einfluss darauf ob ein Millionenseller wie CoD Gore bekommt oder nicht. Bearbeitet 12. September 2010 von Trinità Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2010 Die beiden Konsolen haben zu wenig RAM. Vielleicht kriegt der PC das dann ja doch noch . Aber wohl eher kaum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2010 Natürlich nicht, warum sollten PC-Spieler Features bekommen, die die Konsolenspieler nicht haben? Das könnte ja bedeuten, dass ein Besitzer beider Geräte zur PC-Version greift, die 15€ günstiger ist Wie ich sowas hasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2010 Naja, vielleicht haben wir auch findige Community-Modder, die dazu was machen. Klingt nämlich nach ner "einfachen" Einstellung (sage ich mal so als Amateur). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2010 (bearbeitet) Ich kann mir nicht vorstellen, dass du nachher in config "gore" von 0 auf 1 stellen kannst ^^ Das ist einfach prinzipiell beschissen. Ich meine, die sagen sich "Hm, auf den Konsolen läuft das nicht mehr flüssig, da müssen wir den Gore wohl entfernen. Auf den PCs läuft das weiterhin aalglatt, ach scheiß drauf, da nehmen wir es einfach auch raus." Und nachher gibts wahrscheinlich wieder Splitscreen Coop für Konsolen und fürn PC wieder nix :/ Bearbeitet 12. September 2010 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2010 Die abgetrennten Unterkörper und Gliedmaßen waren in WaW einfach nur abartig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...