Trinità 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2010 Geh in den Krieg, wenn du UNBEDINGT diesen Realismus haben musst. Mit genau diesen Aussagen katapultierst du dich und dein Ansehen im Forum ins absolute Aus. Noch kindischer und niveaulose kann man sich nicht verhalten. PS: Ich habe dir sogar geschrieben warum ich es doof finde das es kein Gore gibt und du nimmst nicht mal meine persönliche Meinung zur Kenntnis. Und ich sagte auch das ich bei BF kein Blut oder Gore brauche. Spar dir einfach weitere Diskussion mit mir. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2010 wie kann man sich nur über so nen kindskram zoffen? wer kein gore mag, brauchts sich ja nicht kaufen, wenns überhaupt enthalten ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2010 (bearbeitet) Ich weiß garnicht, warum ich eigentlich auf dein Niveau sinke... Ich hab dir geschrieben, warum ich kein Gore möchte, aber du akzeptierst es ja auch nicht. Noch kindischer und niveaulose kann man sich nicht verhalten. Ow, war dir die Aussage jetzt zu hart? Sorry, dass ich sehr direkt bin... Bearbeitet 13. September 2010 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2010 lasst et doch einfach beide ^^ der eine mags, der andere nicht, ist doch okay.. mag ja auch nicht jeder Opern usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trinità 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2010 (bearbeitet) Eben, verstehe das gebashe auch nicht nur weil es für mich seit WaW dazugehört. Mein Gott man kann sich auch hermachen über andere. Bearbeitet 13. September 2010 von Trinità Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2010 na eben, keiner von euch beiden kriegt den anderen für seine ansichten überzeugt ^^ jeder hat halt seinen standpunkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2010 Also ich werd mich aufs Splatter freuen (ich liebe Gears of War 2 x) ). Und wers nicht möchte, der schaltet es ganz einfach in den Optionen ab. Das ging, soweit ich weiß, ja bereits in Wolrd at War. So wird jeder bedient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2010 Also ich werd mich aufs Splatter freuen (ich liebe Gears of War 2 x) ). Und wers nicht möchte, der schaltet es ganz einfach in den Optionen ab. Das ging, soweit ich weiß, ja bereits in Wolrd at War. So wird jeder bedient. me 2 ... freuhe mich auch eig. schon darauf 1. weil ich es bei WaW verpasst habe und 2. weil ich dadurch auch den ZMode verpasst habe :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2010 Also ich werd mich aufs Splatter freuen (ich liebe Gears of War 2 x) ). Und wers nicht möchte, der schaltet es ganz einfach in den Optionen ab. Das ging, soweit ich weiß, ja bereits in Wolrd at War. So wird jeder bedient. me 2 ... freuhe mich auch eig. schon darauf 1. weil ich es bei WaW verpasst habe und 2. weil ich dadurch auch den ZMode verpasst habe :/ Gibts fürs deutsche WaW aber als Mod, also den Zombie-Modus, Link ist irgendwo im WaW-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2010 ja aber ohne Gore bzw. mit nim verdammt hässligen grafik bug -.- (hatte ich schon) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2010 (bearbeitet) ja aber ohne Gore bzw. mit nim verdammt hässligen grafik bug -.- (hatte ich schon) Also ich hatte keine Grafikbugs und Gore war auch dabei. Bearbeitet 13. September 2010 von JackONeill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2010 (bearbeitet) solang im MP blut zu sehen ist, als optische trefferanzeige bin ich zufrieden. ich persönlich bin totaler splatter fan , wenn es um filme geht. ich finde das passive anteilnehmen am gemetzel reizvoller als das aktive abschlachten. vielleicht auch ein weitere grund weshalb ich als gore fanatiker meine fantasien auch fantasien sein lasse. aber interessant, dass egal in welchem forum man unterwegs ist , immer die selben "deppen" den hals aufreißen und unsachlich werden. gibts hier sowas wie nen tarnkappen modus um unter dem radar der moderatoren zu posten? € ot aber richtig. | v Bearbeitet 13. September 2010 von Chup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2010 Eben, verstehe das gebashe auch nicht nur weil es für mich seit WaW dazugehört. Mein Gott man kann sich auch hermachen über andere. deine scheinbare* Unfähigkeit andere Meinungen mal anzuerkennen lässt dich total unsympathisch und vor allem Arrogant wirken, kein Wunder, dass sich deine Diskussionspartner im Ton vergreifen. Gleich im ersten Post der Diskussion attackierst du direkt jemanden mit ner anderen Meinung. So führt man einfach keine Diskussionen! *habe mir deine anderen Beiträge im G&P nicht genau durchgelesen, aber es scheint doch durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.I.L 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2010 solang im MP blut zu sehen ist, als optische trefferanzeige bin ich zufrieden. Das ist der Punkt. Ich brauche eigentlich auch keine übertriebenen Goreeffekte, aber als Hit Indicator ist es schon sehr hilfreich.. Wenigstens in dem Maße wie bei MW1 - 2 wäre schon wünschenswert.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2010 Und wers nicht möchte, der schaltet es ganz einfach in den Optionen ab. Das ging, soweit ich weiß, ja bereits in Wolrd at War. Weiß ich jetzt gerade garnicht mehr, kann auch sein, dass ich das beim Config fummeln übersehen hatte. Naja, wir werden sehen, wie das hier ist^^ Und Blut sollte schon sein, wenn da wie bei BF2 brauner Staub aus den Gegnern raufliegt sieht das ein wenig komisch aus xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...