Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty : Black Ops

Empfohlene Beiträge

So reichts jetzt? Muss Punk neben G&P auch den Andere Spielebereich schließen? :gehtsnoch:

Als bekennender Gore Fan soviel zur Sache.:

Gore ist in Ordnung, sofern man es nicht übertreibt. (Siehe FO3, wo Gegner förmlich auseinander platzen.) Nicht weil es so brutal ist, sondern weil es sogar für ein Spiel wie FO unrealistisch übertrieben ist.

Gore sollte zumindest Programm seitig abschaltbar sein, nicht jedem gefällt sowas.

Je nach Setting wäre zumindest ich enttäuscht wenn kein Blut enthalten wäre. Bei Spielen wie Doom, L4D, Prototype oder Dead Rising zB.

Bei allen anderen Sachen wäre es mir egal. Wenns drin ist ok, wenn nicht, auch ok....:

b3byc27i9at5.jpg

Bearbeitet von Underdog

Ich mag Gore auch, lol

Aber kann es nich sein das sie es bei Fallout ja extra übertrieben haben um es Comicartig und Splattermoviemäßig aussehn zu lassen ? Ich meine mal in der Making of DVD gesehen zu haben das sie es extra übertrieben haben und sowas wie den Crashmodus von Burnout als Körperzerlegungsmodus wollten. Also extra volles Brot übertrieben. Denn Fallout sollte mit Supermutanten und völlig verblödeten Raiders nie real sein sondern immer Genres parodieren und viel unterschwelligen schwarzen Humor haben ohne dabei eine gute Atmosphäre zu zerstören.

@Underdog:

Ich denke auch eine On/Off Modus wäre für alle das beste und keiner könnte sich beklagen. Und ohne hier auch nur phne jemandem nahe zu treten. Ich denke mal wenn es so eine Funktion geben würde das 99% aller Leute die sich gegen Gore aussprechen oder meinen sie brauchen ihn nicht es auf On schalten würden.

Bearbeitet von Trinità

Naja, bei FO3 war das Problem eher dieses freischaltbare Extra (Den Namen hab ich jetzt wieder vergessen).Jedenfalls, nachdem das aktiviert war reichten schon ein paar Pistolentreffer aus um den Gegner förmlich explodieren zu lassen.

Alles andere war soweit Ok und passend. :daumenhoch:

Bearbeitet von Underdog

Naja, bei FO3 war das Problem eher dieses freischaltbare Extra (Den Namen hab ich jetzt wieder vergessen).Jedenfalls, nachdem das aktiviert war reichten schon ein paar Pistolentreffer aus um den Gegner förmlich explodieren zu lassen.

bloody mess

das ist wirklich unnötig^^

Ich glaube das war eine Auflevelfeature welches man nicht nehmen muß. Hatte was mit kritischen Treffern oder Sensemann zu tun.

Als bekennender Gore Fan soviel zur Sache.:

Gore ist in Ordnung, sofern man es nicht übertreibt. (Siehe FO3, wo Gegner förmlich auseinander platzen.) Nicht weil es so brutal ist, sondern weil es sogar für ein Spiel wie FO unrealistisch übertrieben ist.

Gore sollte zumindest Programm seitig abschaltbar sein, nicht jedem gefällt sowas.

Je nach Setting wäre zumindest ich enttäuscht wenn kein Blut enthalten wäre. Bei Spielen wie Doom, L4D, Prototype oder Dead Rising zB.

Bei allen anderen Sachen wäre es mir egal. Wenns drin ist ok, wenn nicht, auch ok....:

b3byc27i9at5.jpg

l4d oder l4d2 war auch eine frechheit in der deutschen version.diese gängelei des jugendschutzes ( der mich mal gepflegt kann, da ich seit mehreren jahren als erwachsener zumindest gelte) diese spiele auch auf englisch in deutschland nicht registrieren zu können bzw gar nicht erst zu erwerben beschneidet mein grundrecht auf meinungsfreiheit und recht auf informationen. [ich frage mich wieso gerade solche verstaubten konservativen als intellektuelle elite die geschicke der jugend leiten sollen...] aber das wird zu weit OT.

blut als hit indicator- fein

metzelei- nur bei zombiespielen, nicht dass es bei menschlichen gegnern zu hart wäre, aber es ist nicht nötig. der sportsgeist im MP wird bei echten zockern auch ohne gore geweckt.

Also ich finde das Argument irgendwie unpassend. Ist nicht der BF2 oder CoD Hitindikator bei weitem besser als etwas Blut was zwischen Mündungsfeuer und Staub rumfliegt ?

Also ich finde das Argument irgendwie unpassend. Ist nicht der BF2 oder CoD Hitindikator bei weitem besser als etwas Blut was zwischen Mündungsfeuer und Staub rumfliegt ?

hab ich bisher nicht drauf geachtet. aber fadenkreuz schalte ich meist bei battlefield und cod aus wenn möglich oder spiele HC,

was ich beides bei BO gern wieder sehen würde.

Wie geil ist das denn hier!? :popcorn2:

Hitindikator wie er bei BF und CoD war mochte ich nie wirklich, ballerst bei CoD einfach Dauerfeuer durch eine Wand und dir wird auch noch angezeigt, wenn du jemanden getroffen hast -.- Deswegen ist Blut besser als Indikator.

Servus Leute,

Anbei ein neues Gameplay Video zum "Sticks and Stones" Modus. B)

Beim "Sticks and Stones" Modus ist man mit Armbrust, dem Balistic-Knife und einem Wurfbeil bewaffnet. Trifft man einen Gegner mit dem Wurfbeil, so verliert dieser sein ganzes Geld (Erklärung siehe "Wagner" Trailer).

Also ohne Gore-Effekte ist ne Explosiv-Armbrust doch langweilig. :(:awesome:

Was seit Ihr denn alle so scharf auf Gore-Effekte. Na ja, bald kommt ja Dead Rising 2. :lol:

Bearbeitet von Blond3r

Keine Ahnung, ich finds einfach gut. Sagen wirs so: Ich bin die letzten CoDs auch ohne Gore ausgekommen. !ABER! wenn sie schon sagen, dass es Gore gibt, dann will ich darauf nicht verzichten müssen, bzw. ich fände es auf gar keinen Fall schlecht, wenn es drinnen wäre.