Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2010 AT -UNCUT- Versionen in Deutschland beziehen: Spielegrotte: inkl. Versand = 58.29 EUR Link World-of-Video: Versandkostenfrei bei Abholung aus Videothek = 57.99 EUR Link AT -UNCUT- Versionen aus Österreich beziehen: GamesOnly.at: inkl. Versand = 65.98 EUR Link Gameware.at: Versandkostenfrei = 59.99 EUR Link Zum Vergleich: Englische Versionen (Sprache+Text) sind 10-20 EUR günstiger... B) danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2010 Wobei ich mir denken kann, dass Activision die ausländischen Versionen für Deutschland sperrt. Bei MW2 haben sie es schließlich auch teilweise gemacht. scheinbar nur teilweise. mein mw2 uk hab ich problemlos aktiviert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2010 (bearbeitet) Da Black Ops der erste Teil der Call of Duty - Serie ist, welcher auch in einer offiziell völlig ungekürzten deutschsprachigen Version (AT UNCUT/PEGI) erscheinen wird, bin ich doch recht guter Dinge, dass Steam uns keine Probleme machen wird. Um aber 100% sicher zu gehen, müsste man eigentlich mit dem Kauf 2-3 Tage bis nach offiziellem Release warten und schaun, was dann andere Käufer zum Thema berichten... Bearbeitet 28. September 2010 von Blond3r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2010 völlig ungekürzt? mit abtrennbaren gliedmassen? nie im leben! PS: kommt das auch wieder über steam? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2010 völlig ungekürzt? mit abtrennbaren gliedmassen? nie im leben! PS: kommt das auch wieder über steam? Zu Punkt 1: Es wird geben.... deutsche USK Version = gekürzt österreichische/euro PEGI Version = ungekürzt englische BBFC/PEGI Version = ungekürzt amerikanische ESRB Version = ungekürzt japanische CERO Version = gekürzt Zu Punkt 2: Jup.... STEAM + VAC für PC'ler. €: Punkt 1 spiegelt meinen aktuellen Wissensstand... aber ohne Garantie. B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2010 steam und vac.... so ein scheiss! manchmal frag ich mich, ob wirklich zocker an spielen arbeiten oder nur "programmierer" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2010 steam und vac.... so ein scheiss! manchmal frag ich mich, ob wirklich zocker an spielen arbeiten oder nur "programmierer" Steam ist ne feine sache, aber dass die schon wieder Vac nehmen, welches in MW2 ja mal garnicht taugt, versteh ich kein bisschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2010 steam und vac.... so ein scheiss! manchmal frag ich mich, ob wirklich zocker an spielen arbeiten oder nur "programmierer" Steam ist ne feine sache, aber dass die schon wieder Vac nehmen, welches in MW2 ja mal garnicht taugt, versteh ich kein bisschen Jo... Steam ist eine feine Sache, sofern nicht die Server überlastet sind oder es eine vorzeitige Installation eines neuen Spieles verhindert oder Steam uns gar zu beschneiden versucht (Thema Left4Dead Uncut Version). B) Aber VAC ist für mich ein erneuter Schlag ins Gesicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2010 tjo wenn alle stricke reißen wird wieder wie bei mw2 gecrackt, der sp durchgedaddelt und dann deinstalliert. bin doch nich bescheuert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2010 tjo wenn alle stricke reißen wird wieder wie bei mw2 gecrackt, der sp durchgedaddelt und dann deinstalliert. bin doch nich bescheuert! Wie gesagt... was das Thema cut/uncut betrifft, bin ich dieses Jahr in Sachen Steam doch recht guten Mutes. Was VAC betrifft... Augen zu und durch. Wobei mein Hauptaugenmerk auf dem SP und den Zombies (Coop!?) liegen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2010 steam und vac.... so ein scheiss! manchmal frag ich mich, ob wirklich zocker an spielen arbeiten oder nur "programmierer" Steam ist ne feine sache, aber dass die schon wieder Vac nehmen, welches in MW2 ja mal garnicht taugt, versteh ich kein bisschen Jo... Steam ist eine feine Sache, sofern nicht die Server überlastet sind oder es eine vorzeitige Installation eines neuen Spieles verhindert oder Steam uns gar zu beschneiden versucht (Thema Left4Dead Uncut Version). B) Aber VAC ist für mich ein erneuter Schlag ins Gesicht! naja, dass MW2 zb immer noch so verbuggt ist, ist ja ganz allein IW/Activision schuld.. die haben ihr geld verdient und gut ist ist halt nur schade, dass VAC quasi GARNIX kann, außer false-positive zu bannen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2010 gibts eigentlich wieder cpt price? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2010 gibts eigentlich wieder cpt price? Nein, aber keine Sorge der kommt noch, ist grade mit Chuck Norris und Duke Nukem im Urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2010 Mahlzeit Freunde, Interne BETA zu Call of Duty: Black Ops mit dem Namen "First Strike" auf Xbox LIVE Marktplatz entdeckt. B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trinità 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2010 Pfui, von so einem geilen Game spielt man keine Beta. Das wird gekauft und dann erst ganz nervös eingelegt und gezockt. Ich will mir doch nich die Vorfreude verderben Ist jetzt der Entsetzt Smilie hier der neue Star im Forum ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...