Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2010 Servus Kameraden, Nachdem gestern ein Teaservideo den von vielen erwarteten Zombiemodus ankündigte, gab es von Activison/Treyarch heute nun endlich die offizielle Bestätigung in Form einer Pressemitteilung. Zusammengefasst: Die Zombiejagd wird uns in Form eines 4-Spieler-Koop-Modus gereicht. Zitat: "Zombies waren so ein Erfolg in der Community, dass wir verpflichtet waren, brandneue Zombie-Erlebnisse in Call of Duty: Black Ops einzubringen,” sagte Treyarch-Boss Mark Lamia. “Wir haben mit besonderer Sorgfalt die essenziellen Zutaten unseres Zombie-Spiels ausgewählt und außerdem eine nette Überraschung für die Fans geschaffen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2010 ich hoffe die deutsche version hat auch den zombie mode^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2010 ich hoffe die deutsche version hat auch den zombie mode^^ Die deutschsprachige AT-Version (uncut) = JA! Die deutsche USK Version mit Sicherheit nicht. Wurde ja auch bei CoD:WaW schon von der USK beanstandet und darauf von Treyarch entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2010 deutsche version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2010 (bearbeitet) Aktuelle Preise stehen weiter oben... €: bzw. eine Seite zuvor... Bearbeitet 29. September 2010 von Blond3r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2010 ich hoffe die deutsche version hat auch den zombie mode^^ Die deutschsprachige AT-Version (uncut) = JA! Die deutsche USK Version mit Sicherheit nicht. Wurde ja auch bei CoD:WaW schon von der USK beanstandet und darauf von Treyarch entfernt. Nabend Soldaten, Sieht so aus, als müsste ich meine Einschätzung bezüglich des Zombiemodus korrigieren. B) Folgende News erschien vorhin auf Gamestar.de: Der Publisher Activision muss den Zombie-Modus von Call of Duty: Black Ops nicht aus der deutschen Version entfernen. Die USK hat dem Ego-Shooter eine Freigabe ab 18 Jahren gegeben - mit Zombies. Es gibt zwar einige Schnitte in der deutschen Fassung, die beschränken sich aber auf andere Teile des Spiels. Call of Duty: Black Ops ist nun das zweite Spiel der Serie, das einen Bonus-Modus enthält, in dem Sie mit bis zu drei Spielern gegen immer mehr Zombies antreten. Erstmals tauchte dieser Koop-Modus, der auch allein spielbar ist, in Call of Duty: World at War auf, dem letzten Serienteil vom Entwickler Treyarch. Damals musste der komplette Modus jedoch aus der deutschen Fassung des Spiels entfernt werden, damit der Shooter die Ab-18-Freigabe bekommen konnte. Diesmal waren die Prüfer gnädiger. Genaue Details zum Zombie-Modus von Black Ops liegen zwar noch nicht vor, allerdings versprechen die Entwickler einige überraschende Neuerungen. Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2010 gut so, was mich noch interessiert ist, ob man nun bei BO die Sprache bei Steam ändern kann, denn dann würde ich mir die deutsche Version holen^^ einfach Amazon und wird vom Konto abgebucht xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2010 Snippel-di-schnippel. In der dt. Version wirst du kein Gore haben und wahrscheinlich weniger Blut. Gegebenenfalls auch noch irgendwelche pösen SP Szenen entfernen. Fertig ist dein Salat. Ich kauf mir doch kein CoD aus Deutschland oO. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2010 Der Kram ist mir völlig schnuppe erstmal, mir gehts bei EV/DV nur um den Inhalt und die Sprache (außer es ist so derbe krass wie bei L4D wo die Toten beim UMFALLEN verschwinden -.-) Ob nun Gore oder nicht, kümmert mich nur begrenzt, hauptsache ich habe den Zombiemode und die englische Sprachausgabe inklusive bei CoD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.I.L 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2010 Ist denn schon raus ob man die deutschsprachige AT-Version über Steam aus DE aktivieren kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2010 (bearbeitet) Der Kram ist mir völlig schnuppe erstmal, mir gehts bei EV/DV nur um den Inhalt und die Sprache (außer es ist so derbe krass wie bei L4D wo die Toten beim UMFALLEN verschwinden -.-) Ob nun Gore oder nicht, kümmert mich nur begrenzt, hauptsache ich habe den Zombiemode und die englische Sprachausgabe inklusive bei CoD also ich denke nicht dass man die sprache in steam umstellen kann. ist in mw2 ja auch so deutsche version -> komplett deutsch und geschnitten uk/us version -> komplett englisch ungeschnitten at version -> komplett deutsch ungeschnitten Bearbeitet 30. September 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2010 vermute ich auch, wissen aber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 (bearbeitet) gibts eigentlich wieder cpt price? Nein, aber.... Reznov (aka evil price) aus WaW ist wieder dabei! Reznov returns in Call of Duty: Black Ops as a member of the Studies and Observations Group. He appears in the mission "Victor Charlie", in a section inside Vietnamese tunnels. The fact that he is a member of SOG strongly implies that he has defected from the USSR, which is odd, seeming how patriotic he was in Call of Duty: World at War. Despite the 20 years that have passed since World at War and Black Ops, his appearance has not changed, still sporting the crew cut and thick beard. http://callofduty.wikia.com/wiki/Viktor_Reznov Bearbeitet 1. Oktober 2010 von D-M-A-G Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 (bearbeitet) Call of Duty: Black Ops vs Medal of Honor oder Activision vs Electronic Arts! So sieht das Shooterduell des Jahres aus. Beide Publisher haben ihrem direkten Kontrahenten den Kampf angesagt. Im Duell der Publishergiganten ging heute Activision mit ihrem CoD: Black Ops sinnbildlich mit 1:0 in Führung, zumindest wenn man sich die nordamerikanischen Vorbestellzahlen der Konsolenversionen anschaut. Denn wie die Kollegen von vgchartz jetzt berichten, hat Call of Duty: Black Ops in Nordamerika bereits mehr als 1,3 Million Vorbestellungen (PS3/360) erreicht. B) EA's Medal of Honor hingegen, welches schon in wenigen Tagen erscheint, kommt nicht mal an die Hälfte (ca. 645.000) heran. Bearbeitet 1. Oktober 2010 von Blond3r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 GO CoD! CoD lässt sich von einer Kopie nicht den Platz abnehmen! Die besten 3 Shooter sind ohnehin CoD und BF gefolgt von CS (IMO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...