Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 GO CoD! CoD lässt sich von einer Kopie nicht den Platz abnehmen! Yep... die Zahlen sprechen eine doch recht deutliche Sprache. Die besten 3 Shooter sind ohnehin CoD und BF gefolgt von CS (IMO) Word! Bei mir: BF, gefolgt von CS... und dann CoD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 kann mich zwischen cod und bf nicht entscheiden, cod ist schneller, bf dafür taktischer, je nach laune halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 (bearbeitet) hast mich richtig dazu gebracht cod zu kaufen bisher fand ich die spielserie total wie sieht es denn mit dem multiplayer aus ? td und d, was gibt es denn noch ? .... war jetz zu faul zu gucken Bearbeitet 1. Oktober 2010 von Ossten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 (bearbeitet) steam und vac.... so ein scheiss! manchmal frag ich mich, ob wirklich zocker an spielen arbeiten oder nur "programmierer" Steam ist ne feine sache, aber dass die schon wieder Vac nehmen, welches in MW2 ja mal garnicht taugt, versteh ich kein bisschen Wenns Steam only wird, dann war es das für mich und "der Serie eine letzte Chance geben". Vac versagt bei MW2 eigentlich auf ganzer Linie, mein Kumpel heult sich täglich darüber aus, wie die Leute da cheaten und hacken bla. Und ich finde Steam ist in keinster Weise eine feine Sache, höchstens wenn es um deren Sonderangebote geht. Steam ist inzwischen, wie Youtube der letzte Dreck. AvP hab ich mir in Polen die englische Uncut geholt, installiert und schon hat mich Steam es ne zeitlang garnicht spielen lassen, weils in Deutschland ja verboten ist. Jetzt gehts inzwischen, auch uncut, weil die eingesehen haben müssen, dass das Schwachfug war. Muss ich mir nicht geben sowas. Bearbeitet 1. Oktober 2010 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 (bearbeitet) Interessieren mich zwar beide nicht, aber wenn, dann würde ich wolh auch CoD kaufen. Die MoH-Beta war einfach so schlecht, da können sie in den letzten Monaten gar nicht so viel verbessert haben! @Ossten, da gibts noch den Warger irgendwas Modus, das ist Deathmach, aber mit speziellen Regeln, zB jeder hat nur eine Patrone und ein Messer, wenn du einen Gegner tötest bekommst du seine Patrone. Da gibts ein paar Modi, aber ka wie viele! @Rupert: Ja, da ist ja auch Steam schuld, wenn eure Politker so beschränkt sind Bearbeitet 1. Oktober 2010 von PFLO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 steam und vac.... so ein scheiss! manchmal frag ich mich, ob wirklich zocker an spielen arbeiten oder nur "programmierer" Steam ist ne feine sache, aber dass die schon wieder Vac nehmen, welches in MW2 ja mal garnicht taugt, versteh ich kein bisschen Wenns Steam only wird, dann war es das für mich und "der Serie eine letzte Chance geben". Vac versagt bei MW2 eigentlich auf ganzer Linie, mein Kumpel heult sich täglich darüber aus, wie die Leute da cheaten und hacken bla. Und ich finde Steam ist in keinster Weise eine feine Sache, höchstens wenn es um deren Sonderangebote geht. Steam ist inzwischen, wie Youtube der letzte Dreck. AvP hab ich mir in Polen die englische Uncut geholt, installiert und schon hat mich Steam es ne zeitlang garnicht spielen lassen, weils in Deutschland ja verboten ist. Jetzt gehts inzwischen, auch uncut, weil die eingesehen haben müssen, dass das Schwachfug war. Muss ich mir nicht geben sowas. Dafür gibts ja bei Black Ops Server, also können Cheater wieder gebannt werden. Was bei MW2 wegen mangelnder Server nicht ging. Also wirds besser werden als bei MW2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 (bearbeitet) td und d, was gibt es denn noch ? .... Definitiv: Free For All (Deathmatch) Team Deathmatch Search & Destroy (2 Bombenplätze, 1 Bombe, kein Respawn... ja CS xD) Sehr Wahrscheinlich: Headquarters (Team muss einen Punkt einnehmen und ihn eine gewisse Zeit halten, wärend gehalten wird gibt es keinen Respawn) Domination (Flaggen einnehmen, also BF Light - aber durchaus spaßig) Demolition (Wie S&D nur mit Respawn) Sabotage (Jedes Team hat einen Bombenplatz und das Team, das mit der Bombe den gegnerischen sprengt gewinnt) Capture the Flag War (5 Flaggen, jedes Team hat 2 am Anfang und die Flaggen müssen in einer gewissen Reihenfolge eingenommen werden - die Mittlere ist am Anfang neutral) Neue (Mini-)Gamemodes: GunGame (FFA - schlechteste -> besten Waffe, jeden Kill gibts eine neue) One in a Chamber (FFA mit 1 Kugel in der Waffe //glaube hier gibts nur Pistols// bis du einen gekillt hast, dann kriegst du wieder eine neue) Stick and Stones (FFA mit der Armbrust, der Tomahawk und dem Balistic Knife only) Sharpshooter (FFA mit Random Waffen) Bearbeitet 1. Oktober 2010 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 @Rupert: Ja, da ist ja auch Steam schuld, wenn eure Politker so beschränkt sind Nö, aber ohne Anbindung an Steam kann ich Titel uncut ohne Probs spielen, auch wenn die hier indiziert sind oder nur als Cut verkauft werden. Ich kauf mir ein Spiel nicht extra uncut um es von einem komischen virtuellen Cerberus wieder geschnitten zu bekommen, nur weil a) wie du richtig sagst die Politiker den Arsch offen haben und B) weil meine IP aus dem Land kommt, wo das Spiel indiziert wird. Das hat Steam nicht zu entscheiden meiner Meinung nach und Titel ab 18 sind Titel für Erwachsene und da sollten die Spiele eh nicht mehr geschnitten sein. Also ich kann auf Gewalt in Spielen verzichten, so ist es ja nicht, ich hab halt nur ein Problem damit, dass andere das für mich entscheiden (ohne mich zu fragen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 (bearbeitet) @Rupert_The_Bear: Da solltest du dich lieber an unserer Regierung bedanken, mich kotzt das ja auch an, aber würde die USK nicht so rumheulen, wäre dieser Cut hier überhaupt nicht^^ Glaube nicht, dass Steam das unbedingt mit freuden macht, das Game bei unserer IP auf Cut zu schalten^^ Bearbeitet 1. Oktober 2010 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Hier mal alle Erfolge im Überblick! B) Wenn man sich die Liste mal anschaut, so kommen doch einige sehr intressante Sachen auf uns zu. Hinweis: Dies ist eine "inoffizielle" Übersetzung von Krautgaming.com. Die offizielle Übersetzung von Activision könnte etwas anders aussehen. ------------------------------------------------------------------------------------------ * Opfer – Stelle sicher, dass deine Einheit sicher von Kuba entkommt – 10 Achievement Points (Xbox 360), Bronze Trophy (PS3) * Tod den Diktatoren – Benutze nur eine Kugel um Castro zu töten – 15 Achievement Points (Xbox 360), Bronze Trophy (PS3) * Fahrzeuggemetzel – Zerstöre alle Feinde in Fahrzeugen während des Gefängnissusbruch – 25 Achievement Points (Xbox 360), Silver Trophy (PS3) * Bring mir Freiheit oder bring mir Tot – Entkomme von Workuta – 10 Achievement Points (Xbox 360), Bronze Trophy (PS3) * Slingshot Kid – Zerstöre alle Ziele mit der Schleuder in 3 Versuchen – 15 Achievement Points (Xbox 360), Bronze Trophy (PS3) * VIP – Erhalte deine Befehle von Lancer – 10 Achievement Points (Xbox 360), Bronze Trophy (PS3) * Ein sichererer Ort – Sabotiere das sowjetische Raumfahrtprogramm – 10 Achievement Points (Xbox 360), Bronze Trophy (PS3) * Schwere Wirtschaft – Benutze nicht mehr als 6 TOW Lenkrakenten, um die Panzer in der Verteidigung von Kann Sanh zu zerstören – 15 Achievement Points (Xbox 360), Bronze Trophy (PS3) * Aussehen zählt nicht – Zerstöre die Belagerung in der Schlacht von Kann Sanh – 10 Achievement Points (Xbox 360), Bronze Trophy (PS3) * Das Messer zählt – Spüre das Dossie und den Verräter in Hue auf – 10 Achievement Points (Xbox 360), Bronze Trophy (PS3) * Es regnet Schmerz – Töte 20 vitnamesische Soldaten mit Luftunterstützung in Hue – 15 Achievement Points (Xbox 360), Bronze Trophy (PS3) * Der innere Drache – Töte 10 vietnamesische Soltaten mit Dragon’s Breath Munition – 15 Achievement Points (Xbox 360), Bronze Trophy (PS3) * Schwere Hand – Benutze den Grim Reaper um die MG Stellung zu zerstören – 15 Achievement Points (Xbox 360), Bronze Trophy (PS3) * Nah dran und persönlich – Töte leise 3 vietnamesische Soldaten – 15 Achievement Points (Xbox 360), Bronze Trophy (PS3) * Double Trouble – Benutze nur doppelte Waffen um aus Kowloon zu entkommen – 10 Achievement Points (Xbox 360), Bronze Trophy (PS3) * Schlechtes Englisch – Entkomme aus Kowloon – 10 Achievement Points (Xbox 360), Bronze Trophy (PS3) * Lord Nelson – Zerstöre alle Ziele und Gebäude auf dem Weg zum Fluss – 25 Achievement Points (Xbox 360), Silver Trophy (PS3) * Verlasse niemals das Boot – Finde die sowjetische Verbindung in Laos – 10 Achievement Points (Xbox 360), Bronze Trophy (PS3) * Pfadfinder – Führe die Einheit durch den sowjetischen Außenposten ohne dass sie getötet werden – 50 Achievement Points (Xbox 360), Silver Trophy (PS3) * Mr. Black OP – Betrete die sowjetische Funkstation ohne bemerkt zu werden – 50 Achievement Points (Xbox 360), Silver Trophy (PS3) * Mit großen Vorurteilen – Erreiche das Gefangenenlage im Hind und benutze nur Raketen – 25 Achievement Points (Xbox 360), Silver Trophy (PS3) * Russisches Grillfest – Äschere 10 Feinde mit der Flammenwerfererweiterung im Gefangenenlager ein – 15 Achievement Points (Xbox 360), Bronze Trophy (PS3) * Leichtfüßig – Entkomme dem Schiff mit mindestens 2:15min übrig auf Veteran. – 30 Achievement Points (Xbox 360), Silver Trophy (PS3) * Einige Wunden heilen nie – Entkomme der Vergangenheit – 10 Achievement Points (Xbox 360), Bronze Trophy (PS3) * Ich hasse Affen – Töte 7 Affen in unter 10 Sekunden im Rebirth Labor – 15 Achievement Points (Xbox 360), Bronze Trophy (PS3) * Keine undichten Stellen – Schaff’ es durch das NOVA 6 Gas in Rebirth Island, ohne zu sterben – 50 Achievement Points (Xbox 360), Silver Trophy (PS3) * Klarheit – Knacke den Code – 10 Achievement Points (Xbox 360), Bronze Trophy (PS3) * Double Whammy – Destroy both helicopters with one TOW guided missile from the deck of the ship – 15 Achievement Points (Xbox 360), Bronze Trophy (PS3) * BLACK OP MASTER – Schließe die Kampange in der Schwierigkeitsstufe Hardened oder Veteran ab – 10 Achievement Points (Xbox 360)0, Gold Trophy (PS3) * Weggetreten– Schließe die Kampange auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe ab – 35 Achievement Points (Xbox 360), Silver Trophy (PS3) * Frag Meister – Erledige 5 Gegner mit einer einzigen Granate – 15 Achievement Points (Xbox 360), Bronze Trophy (PS3) * Sally mag Blut – Demonstriere deine Killer-Fähigkeiten, in dem du 3 Gegner mit einer einzigen Kugel erledigst – 15 Achievement Points (Xbox 360), Bronze Trophy (PS3) * Unkonventionelle Kriegsführung – Nutze den Explosiv-Bolzen, um 30 Gegner zu erledigen – 15 Achievement Points (Xbox 360), Bronze Trophy (PS3) * Down and Dirty – Absolviere “SOG” und “The Defector” auf dem Schwierigkeitsgrad Veteran – 25 Achievement Points (Xbox 360), Silver Trophy (PS3) * Das ist deine Beerdigung – Absolviere “Numbers”, “Project Nova” und “Victor Charlie” auf dem Schwierigskeitsgrad Veteran – 25 Achievement Points (Xbox 360), Silver Trophy (PS3) * Kalter Krieger – Absolviere “Operation 40?, “Vorkuta” und “Executive Order” auf dem Schwierigkeitsgrad Veteran – 25 Achievement Points (Xbox 360), Silver Trophy (PS3) * Nicht Heute – Absolviere “Crash Site”, “WMD” und “Payback” auf dem Schwierigkeitsgrad Veteran – 25 Achievement Points (Xbox 360), Silver Trophy (PS3) * Burn Notice – Absolviere “Rebirth”, “Redemption” auf dem Schwierigskeitsgrad Veteran – 25 Achievement Points (Xbox 360), Silver Trophy (PS3) * Nähere Analyse – Finde alle versteckten Geheimdokumente – 15 Achievement Points (Xbox 360), Bronze Trophy (PS3) * Matinee – Schau dir einen Film oder Clip mit einem Freund an – 15 Achievement Points (Xbox 360), Bronze Trophy (PS3) * Gamblin’ Fool – Spiele 5 Wett-Matches “in the Money” – 20 Achievement Points (Xbox 360), Bronze Trophy (PS3) * Du kannst das – Erreiche Rang 10 im Basis Training – 15 Achievement Points (Xbox 360), Bronze Trophy (PS3) * Der Sammler – Kaufe im Zombie Modus alle Waffen in einem Spiel – 20 Achievement Points (Xbox 360), Bronze Trophy (PS3) * GEHEIMSACHE – GEHEIMSACHE – 15 Achievement Points (Xbox 360), Bronze Trophy (PS3) * Hände weg vom Merchandise – Erledige den Pentagon Dieb, bevor er deine Ausrüstung stiehlt – 20 Achievement Points (Xbox 360), Bronze Trophy (PS3) * Opferlamm – Töte 6 Zombies nachdem du von einer Armbrust erledigt wurdest – 15 Achievement Points (Xbox 360), Bronze Trophy (PS3) * “Insert Coin” – Erreiche das Terminal und kämpfe gegen die Truppen der “Cosmic Silverback” in Dead Arcade – 10 Achievement Points (Xbox 360), Bronze Trophy (PS3) * Rhinozeros – Benutze den Speed Boost um 20 oder mehr Gegner in einem Zug im Dead Ops Arcade Modus zu erledigen. – 5 Achievement Points (Xbox 360), Bronze Trophy (PS3) * GEHEIMSACHE – GEHEIMSACHE – 15 Achievement Points (Xbox 360), Bronze Trophy (PS3) * GEHEIMSACHE – GEHEIMSACHE – 15 Achievement Points (Xbox 360), Bronze Trophy (PS3) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 @Rupert_The_Bear: Da solltest du dich lieber an unserer Regierung bedanken, mich kotzt das ja auch an, aber würde die USK nicht so rumheulen, wäre dieser Cut hier überhaupt nicht^^ Glaube nicht, dass Steam das unbedingt mit freuden macht, das Game bei unserer IP auf Cut zu schalten^^ Ach denen danke ich erst, wenn die reihenweise ins Gras beissen, dann danke ich denen, dass wir von ihnen erlöst sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 (bearbeitet) * Opferlamm – Töte 6 Zombies, nachdem du von einer Armbrust getroffen wurdest bzw. im Original: Sacrificial Lamb -- Kill 6 zombies after getting shot by a Pack-a-Punched Crossbow bolt Bearbeitet 1. Oktober 2010 von Blond3r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 * Tod den Diktatoren – Benutze nur eine Kugel um Castro zu töten – 15 Achievement Points (Xbox 360), Bronze Trophy (PS3) DER castro? da wird sich kuba sicher drüber freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Hier mal ein Video zum Thema Customization in Call of Duty Black Ops. B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 GUN HORSE!!! Erinnert mich an: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...