Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty : Black Ops

Empfohlene Beiträge

Hier mal ein Video zum Thema Customization in Call of Duty Black Ops. B)

sieht vielversprechend aus :o kann man vielleicht auch die rüstung festlegen, je mehr rüstung desto langsamer ist man, wie in rainbow six :ugly:

Hier mal ein Video zum Thema Customization in Call of Duty Black Ops. B)

<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/watch?v=w0_r4-eTmlA?fs=1&hl=de_DE"></param><param'>http://www.youtube.com/watch?v=w0_r4-eTmlA?fs=1&hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/watch?v=w0_r4-eTmlA?fs=1&hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>

*fapidifapfap*

Ich glaub das is North Vietcong Army

Bearbeitet von mig35

Copy that! B)

Bearbeitet von Blond3r

Copy that! B)

ach, nich die north vietnamese army :kritisch:

@mig35

Hast natürlich Recht... aber jetzt: "Copy that!" :D

Bearbeitet von Blond3r

da gabs ein skin namens NVA!! also wirds deutsche geben!

:dash2:

Sieht ja alles ganz lecker aus, aber eigentlich finde ich den Weg den MoH eingeschlagen hat sehr viel besser. Feste Klassen, kein Bullshit, ein ganz normaler Shooter, der nicht zur hälfte nach RPG aussieht.

Copy that! B)

bingo Vietnamese Army ... Vietcong ist der Spitzname den die Ammies den gegeben haben

Copy that! B)

bingo Vietnamese Army ... Vietcong ist der Spitzname den die Ammies den gegeben haben

der Vietcong waren vietnamesische milizen, und offiziell kein teil der Nordvietnamesischen streitkräfte

Copy that! B)

der Vietcong waren vietnamesische milizen, und offiziell kein teil der Nordvietnamesischen streitkräfte

oder so ... aber aufjedenfall nicht Vietcong

Gast D-M-A-G
GO CoD! :D CoD lässt sich von einer Kopie nicht den Platz abnehmen! :D Die besten 3 Shooter sind ohnehin

CoD und BF gefolgt von CS :D (IMO)

WORD! :yeaahh:

Nabend Soldaten,

Noch munter? Dann hab ich hier ein wenig Lesestoff für Euch. Ein schlechte News für UNCUT-FANS vorab --> auch die AT -uncut- Version aus Österreich wird minimal geschnitten erscheinen. Und zwar wurden aus dieser Hakenkreuzsymbole (vermutlich Zombiemodus) entfernt. Doch die deutsche USK Fassung trifft es noch wesentlich härter.

Die Kollegen von Gamestar.de haben jetzt einen kleinen Vergleich der US-Fassung von Call of Duty: Black Ops und der deutschen USK Version gemacht. Ihnen viel deutlich auf, dass wir hier in Deutschland eine äusserst zensierte Fassung bekommen, doch nicht nur Effekte fehlen, sondern auch ganze Szenen und Spielelemente wurden für den deutschen Markt entfernt.

In einer Szene sieht man wie ein feindlicher Soldat in Zeitlupe erschossen wird. In der deutschen Fassung wird die Szene extrem abgeschwächt dargestellt. Zwar soll man immer noch Blutfontänen sehen können, aber nicht so stark wie in der US Fassung.

Im Spiel muss man auch mal einen Gefangenen foltern um Informationen zu bekommen, genau diese Szene wird in Deutschland fehlen.

-------------------------------------

Beschreibung der Szene:

Wir springen einige Spielabschnitte weiter und befinden uns in einer vom Krieg gezeichneten Lagerhalle der US-Version. Vor uns sitzt auf einem Stuhl ein geschundener, vor Dreck starrender Mann mit eingefallenen Wangen und müden, tief in den Höhlen liegenden Augen. Seine Hände sind auf den Rücken gebunden, trotz des jämmerlichen Anblickes des Gefangenen bleibt keine Zeit für Mitleid: Der Mann ist im Besitz kriegswichtiger Informationen, die er natürlich nicht preisgeben will. Auf Knopfdruck verpassen wir dem Geheimnisträger einen Schlag ins Gesicht, trotzdem will er seine Geheimnisse nicht preisgeben. Ein weiterer Knopfdruck zerbricht eine Fensterscheibe, unsere Hand greift eine große Glasscherbe, stopft sie dem Gefangenen in den Mund und wir schicken ein paar Schläge hinterher. Der Mann spuckt Blut und Scherben, und selbst hartgesottene Action-Fans wenden sich angewidert ab.

-------------------------------------

Nach der Sequenz kann man wieder weiterspielen. Doch nicht nur das Gameplay ist betroffen, auch im Soundtrack wird es kleine Änderungen geben.

Denn während einer Fahrt auf einem Boot kann man in der US-Fassung dem Lied "Sympathy for the Devil" von den Stones lauschen. Das Lied wurde aus der deutschen Version herausgeschnitten und ausser dem Motor und der Natur ist nichts zu hören.

Man kann auch den Feinden nicht mit schweren Waffen oder Sprengstoffen Gliedmaßen abtrennen.

Hier geht's zum äusserst interessanten Artikel.

Bearbeitet von Blond3r