Necrofridge 963 Melden Geschrieben 2. Oktober 2010 Man muss ja nicht hingucken! Laut der Beschreibung muss man in dieser Szene aktiv den Hauptcharakter/Folterer steuern.... auswendig lernen und blind steuern
gekko434 1478 Melden Geschrieben 2. Oktober 2010 Natürlich ist es nix, was einen jetzt davon abhalten würde, das Spiel zu kaufen. Aber warum man soetwas überhaupt hineingenommen wird... Schlagzeilen um jeden Preis? Das würde Call of Duty zum BILD der Spieleindustie machen.
Blond3r 62 Melden Geschrieben 2. Oktober 2010 (bearbeitet) An wen erinnert mich das Gesicht nur? Bearbeitet 2. Oktober 2010 von Blond3r
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 2. Oktober 2010 (bearbeitet) Why so serious? Ich hoffe nur, dass diese Comauflages nicht zu lächerlich werden wie z.B. ein Tieger gesicht oder so, wenns nichts mehr mit Tarnung zu tun hat (wie bei CoD4 die rote/blaue Tiegerstreifen-Tarnung) finde ich das lächerlich. (Außer natürlich die goldene AK xDDD die hat Style xP) Bearbeitet 2. Oktober 2010 von Hero-of-War
Blond3r 62 Melden Geschrieben 2. Oktober 2010 (bearbeitet) Why so serious? Stimmt... falscher Smiley... so... geändert. Topic: Ach ja genau... an diesen Herrn hier: Bearbeitet 2. Oktober 2010 von Blond3r
Gast D-M-A-G Melden Geschrieben 3. Oktober 2010 (bearbeitet) Call of duty black ops + Steam... Ist das schon Offiziell oder nur ein Gerücht? Bearbeitet 3. Oktober 2010 von D-M-A-G
dan' 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2010 glaube sogar offiziell selbst wenn nicht wird man davon ausgehen können.
Gast D-M-A-G Melden Geschrieben 3. Oktober 2010 (bearbeitet) glaube sogar offiziell selbst wenn nicht wird man davon ausgehen können. Ich hoffe nicht! Blond3r? Bearbeitet 3. Oktober 2010 von D-M-A-G
Blond3r 62 Melden Geschrieben 3. Oktober 2010 glaube sogar offiziell selbst wenn nicht wird man davon ausgehen können. Ich hoffe nicht! Blond3r? Ich wurde gerufen!? Zum Thema: Steam für die PCler = offiziell Steam Exclusive: Confirmed Millions of Call of Duty fans are already on Steam. Their Friends are on Steam. Steam will provide the ease of auto-updating instead of manual patching. Auto-updating will also help keep the community playing together on the latest version. The Steam cloud will make your profile and configs available to you on any computer. Quelle