Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 (bearbeitet) Passt doch. Wo ist das Problem? Steam sperrt Import-Version von Modern Warfare 2 in Deutschland weiss noch nicht inwieweit sich das auch auf bereits installierte Versionen bezieht...aber ne ganz schöne Sauerei ? Bearbeitet 3. Oktober 2010 von D-M-A-G Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 (bearbeitet) mw2 wurde ja indiziert (meine das jedenfalls gelesen zu haben) wegen der flughafenmission und daher wohl auch bei steam gesperrt. in black ops sind die schlimmsten sachen ja rausgeschnitten, von daher kein problem eigentlich Bearbeitet 3. Oktober 2010 von dan' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 mw2 wurde ja indiziert wegen der flughafenmission und daher wohl auch bei steam gesperrt. in black ops sind die schlimmsten sachen ja rausgeschnitten, von daher kein problem eigentlich Die Uncut-Version von MW 2 ist in Deutschland indiziert. So wird auch die Uncut-Version von Black Ops indiziert sein. Also könntes es trotzdem ein Problem sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 mw2 wurde ja indiziert wegen der flughafenmission und daher wohl auch bei steam gesperrt. in black ops sind die schlimmsten sachen ja rausgeschnitten, von daher kein problem eigentlich Die Uncut-Version von MW 2 ist in Deutschland indiziert. So wird auch die Uncut-Version von Black Ops indiziert sein. Also könntes es trotzdem ein Problem sein. Moment: MW2 ist auf der Liste B und darf deswegen nicht vertrieben werden, deswegen auch das Verbot bei Steam. Normale Indizierungen laufen ja alle bei Steam, soweit ich weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 MW 2 ist also verboten? Huch! Gar nicht mitbekommen . Ein Glück hab ich das damals früh genug gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Word! Darum frag ich ja ob Cod :Black Ops Steam geht! Be 4or sie so ein scheiß wie bei CODM2 machen.... kauft man sich es lieber gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 hmm ? haben die die version erst zu späteren zeitpunkt verboten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 (bearbeitet) hmm ? haben die die version erst zu späteren zeitpunkt verboten ? Ja, €: http://www.gamestar.de/spiele/call-of-duty...34,2316787.html + http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...494&st=4305 €€: Also wer die uncut Version haben will kauft es sich gleich lieber zum Release! Bearbeitet 4. Oktober 2010 von D-M-A-G Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 moment... Xbox Version kaufen - problem solved! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Jop, werde es mir vmtl in der ersten Woche holen, warte den Release erstmal ab, was die Berichte sagen, dann entscheide ich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Ich werds mir zum Release holen. Opfer der Konsumindustrie yeah . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 komplette waffenliste enthüllt: http://www.cod7blackops.com/weapons/ ²³ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Da fehlt ne leichte Sniper fürs Rushen :/ Ansonsten ganz schick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 was ist denn für dich ne "leichte sniper fürs rushen"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 M40 oder R700 von CoD4 z.b. Bei MW2 war die Intervention noch halbwegs ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...