Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty : Black Ops

Empfohlene Beiträge

http://www.games.ch/4520-call-of-duty-blac...e3b2a39a23f5e20

Was soll dass? Warum nicht die gleiche Standard-uncut Version für alle? Wollen sie erreichen dass sich die Schweizer die Ösiversion kaufen und umgekehrt damits noch ein bisschen mehr Profit gibt?

das beweist einfach das die schweiz das coolste deutschsprachige land der welt ist :shuriken:

@topic: wirklich komplett uncut? also mit folter, abtrennbaren gliedmassen und dem ganzen mist?

call-of-duty-black-opsltu4.jpg

Call of Duty: Black Ops auf Erfolgskurs! B)

In den vergangenen Jahren war die "Call of Duty"-Reihe regelmäßig für neue Rekorde zu haben und auch Black Ops scheint hier keine Ausnahme zu bilden. Wie sich einem aktuellen Statement von GameStop entnehmen lässt, entwickelte sich Black Ops im Bereich der Vorbestellungen zum neuen Maß aller Dinge und lässt schon jetzt Modern Warfare 2 hinter sich.

"Bei den Vorbestellungen registrieren wir mit Call of Duty: Black Ops einen neuen Rekord. Wir haben bereits Modern Warfare 2 überflügelt, das im vergangenen Jahr neue Industrie-Standards setzte", so Merchandising-SVP Bob McKenzie.

Bereits vor einigen Wochen ließ Activision verlauten, dass man nicht nur Modern Warfare 2 übertrumpfen, sondern obendrein den größten Entertainment-Launch aller Zeiten auf die Beine stellen möchte.

Schon vergangene Woche berichteten wir, daß im direkten Duell mit EAs Medal of Honor das kommende Black Ops der klare Sieger ist. Mehr als doppelt so viel Vorbestellungen gegenüber Medal of Honor und noch über einen Monat bis Release sprechen eine deutliche Sprache.

Quelle

Nur doppelt so viele? Dass sich überhaupt Leute MoH vorbestellen wundert mich.

also ich war echt überrascht von der Open-Beta, die hat mir echt ne Menge Spaß gemacht (tausend mal mehr als BC2). Nach der Closed-Beta war ich auch erst überhaupt nicht überzeugt vom Spiel, aber jetzt, echt top ;-)

also ich war echt überrascht von der Open-Beta, die hat mir echt ne Menge Spaß gemacht (tausend mal mehr als BC2). Nach der Closed-Beta war ich auch erst überhaupt nicht überzeugt vom Spiel, aber jetzt, echt top ;-)

²

Aber 50€ ist es mir nicht wert, vl mal bei einem Sonderangebot per Steam :shifty:

@also ich war echt überrascht von der Open-Beta, die hat mir echt ne Menge Spaß gemacht (tausend mal mehr als BC2). Nach der Closed-Beta war ich auch erst überhaupt nicht überzeugt vom Spiel, aber jetzt, echt top

²

Aber 50€ ist es mir nicht wert, vl mal bei einem Sonderangebot per Steam

seh ich ganz genauso!

Bearbeitet von Ki((

call_of_duty_black_opsitv0.jpg

Servus Freunde,

Wer schon viel Geld für die Prestige Edition von Call of Duty: Black Ops ausgeben wird, der wird auch ein zweites mal in die Geldbörse greifen müssen. Denn wer mit dem Gedanken spielt, daß beiliegende funkferngesteuerte RC-Car regelmässig zu nutzen, darf sich zusätzlich 12 Batterien holen.

Welche genau, ist derzeit nicht bekannt. Das RC-Car selbst benötigt 6 davon, die Fernbedinung die gleiche Anzahl.

Quelle

Wer schon viel Geld für die Prestige Edition von Call of Duty: Black Ops ausgeben wird, der wird auch ein zweites mal in die Geldbörse greifen müssen. Denn wer mit dem Gedanken spielt, daß beiliegende funkferngesteuerte RC-Car regelmässig zu nutzen, darf sich zusätzlich 12 Batterien holen.

Welche genau, ist derzeit nicht bekannt. Das RC-Car selbst benötigt 6 davon, die Fernbedinung die gleiche Anzahl.

Tschuldigung, aber was ist der Sinn von dieser Aussage?

Es sollte doch jedem hier klar sein, dass man Batterien oder Akkus braucht, um das ferngesteuerte Auto fahren zu können, aber es so klingen zu lassen, als ob man deshalb 'zweimal' zahlen muss ist schon etwas übertrieben reißerisch, oder?

Bearbeitet von N24Reporter

Tschuldigung, aber was ist der Sinn von dieser Aussage?

Es sollte doch jedem hier klar sein, dass man Batterien oder Akkus braucht, um das Ferngesteuerte Auto fahren zu können, aber es so klingen zu lassen, als ob man deshalb 'zweimal' zahlen muss ist schon etwas übertrieben oder?

Der Sinn der Meldung = Wer viel Geld für die Prestige Edition ausgibt, bekommt ein RC-Car ohne Batterien mitgeliefert. Man muss also anschliessend sich sonstwo erst Batterien kaufen. :guckstdu: