N24Reporter 101 Melden Geschrieben 9. Oktober 2010 Der Sinn der Meldung = Wer viel Geld für die Prestige Edition ausgibt, bekommt ein RC-Car ohne Batterien mitgeliefert. Man muss also anschliessend sich sonstwo erst Batterien kaufen. +g+ Aber man muss in jedem Fall welche kaufen. Oder meinst Du, die packen Akkus und ein Ladegerät mit in so ein Paket?
-l*sputnik- 1 Melden Geschrieben 9. Oktober 2010 also durex liefert bei seinen vibratoren immer batterien mit. sogar die guten von duracell^^
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 9. Oktober 2010 also durex liefert bei seinen vibratoren immer batterien mit. sogar die guten von duracell^^ woher du das wohl weißt @topic : So viel zum thema meet your competition
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 9. Oktober 2010 @topic : So viel zum thema meet your competition Ach quark. Friedliche Kooperation ist in diesem Fall das richtige Stichwort. ^^ Aber auch hier helfen Akkus beim Geldsparen. ^^
Blond3r 62 Melden Geschrieben 9. Oktober 2010 (bearbeitet) Der Sinn der Meldung = Wer viel Geld für die Prestige Edition ausgibt, bekommt ein RC-Car ohne Batterien mitgeliefert. Man muss also anschliessend sich sonstwo erst Batterien kaufen. +g+ Aber man muss in jedem Fall welche kaufen. Oder meinst Du, die packen Akkus und ein Ladegerät mit in so ein Paket? Also für stolze ~150 EUR kann man zumindest ein Satz Standard-Batterien erwarten. Ob man sich später Akkus & Ladegerät holt, muss jeder selber wissen. @ -l*sputnik- Nice one! Bearbeitet 9. Oktober 2010 von Blond3r
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 9. Oktober 2010 Du hast recht Blonder, ich würde zwar standard Batterien vorziehen, aber ja ein Satz wäre nicht verkehrt. ... ok das war gemein. Sorry. Oder aber sie ahnen, dass die Prestige Edition ein Ladenhüter wird und wollen keine Unfälle mit auslaufenden Batterien riskieren. ^^
Blond3r 62 Melden Geschrieben 9. Oktober 2010 Du hast recht Blonder, ich würde zwar standard Batterien vorziehen, aber ja ein Satz wäre nicht verkehrt. ... ok das war gemein. Sorry. Wieso gemein? Wo Du recht hast, hast Du recht! BTT: Ich denke eher, daß die Batterien teurer sind, als das RC-Car selbst.
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 9. Oktober 2010 Wenn man die DVD als Größenvergleich nimmt, dann kann man das mit einiger Sicherheit bejahen.
Blond3r 62 Melden Geschrieben 9. Oktober 2010 Nabend Soldaten, Endlich ist es soweit. Montag Abend in den USA, Dienstag früh bei uns, wird der Trailer zur Singleplayer-Kampagne von Call of Duty: Black Ops während eines US Football Spieles erscheinen. Hier der Teaser zum Trailer:
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 9. Oktober 2010 Klassiker im Szenario: Ein Hubschrauber muss von einem Boot flüchten, irgendeine Rakete startet und muss abgeschossen werden, man muss wahrscheinlich zu zweit irgendeine Basis infiltrieren. Das lese ich schonmal aus dem Trailer raus und aus dem Preview der Gamestar^^ BTW: Finde ich es ganz schön bekloppt einen Trailer mit einem Teaser anzukündigen ...
Blond3r 62 Melden Geschrieben 9. Oktober 2010 BTW: Finde ich es ganz schön bekloppt einen Trailer mit einem Teaser anzukündigen ... Du meinst wohl eher schlau. Werbung, Werbung, Werbung.... so oft wie möglich mit seinem Produkt in irgend welchen News erscheinen. Eine Rezeptur für größtmöglichen Absatz.
docday 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2010 ... größtmöglichen Absatz. ...sind die nicht eh schon Milliardäre...
mig35 161 Melden Geschrieben 9. Oktober 2010 Gibs da kein Geheule wie bei MOH wegen Taliban ? Vielleicht meldet sich noch ein Ex-Soldat aus dem Vietnam Krieg
dan' 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2010 Gibs da kein Geheule wie bei MOH wegen Taliban ? Vielleicht meldet sich noch ein Ex-Soldat aus dem Vietnam Krieg das is nix aktuelles, da ist das wohl egal
Blond3r 62 Melden Geschrieben 11. Oktober 2010 Servus Freunde, Die Sendung Bonus Round ist auf Gametrailers.com eine exklusive Show, in der Host Geoff Keighley Interviews mit Experten aus der Gaming-Branche zu aktuellen Themen führt. Bonus Round Episode 410 widmet sich dieses mal Call of Duty: Black Ops und besteht aus insgesamt 4 Teilen. Heute erschien der 1. Teil mit dem Namen: The Design Directive Zu Gast bei Geoff Keighley sind heute die Jungs von Treyarch, Dave Anthony (Director), Josh Olin (Community Manager) und David Vonderhaar (Game Design Director), um über das Design von Call of Duty: Black Ops zu plaudern. Film ab! B)