-l*sputnik- 1 Melden Geschrieben 16. Oktober 2010 Irgendwie sieht der Typ im Pentagon mit dem blauen Anzug verdammt wie Robert McNamara aus, immerhin war der ja auch Verteidigungsminister während des Vietnamkriegs. hab ich au sofort gedacht^^ bereu meine vorbestellung bisher jedenfalls nich...
Blond3r 62 Melden Geschrieben 16. Oktober 2010 Und noch ein Video-Nachschlag dank Kamerad Ossten! Thx4Videolink. B) Gametrailers.com lässt die Bombe platzen und schickt mehrere Exklusiv-Abschnitte über den Screen, denn in Amerika läuft die Sendung sogar im TV. Zu sehen sind vier Kapitel über den Single- und Multiplayer von Call of Duty: Black Ops, welche es wirklich in sich haben! "Better Dead Than Red", "It's a Chopper, Baby", "Peace is at Hand?" und "Havana Affair" heißen die vier Kapitel. Neben bereits bekannten Bildern gibt es aber auch brandexklusives Material zu sehen, doch genießt selbst die 21 Minuten Black Ops TV! Ab 06:40 könnt ihr den Chopper Gunner in Aktion sehen. Zudem sind gleich drei Helikopter in der Luft (1x Chopper Gunner, 2x Care Package Chinooks). Ab 17:18 gibt es Eindrücke zur Stadtkarte 'Havana'! Hatte ich eigentlich schon erwähnt? Nur noch 23 Tage Freunde!
Underdog 4378 Melden Geschrieben 16. Oktober 2010 So muss sich auch Maria, 23 Tage Anno Domini gefühlt haben.
-l*sputnik- 1 Melden Geschrieben 16. Oktober 2010 Nabend Soldaten, Noch knapp 23 Tage bis zum Release von Call of Duty: Black Ops. B) ne, glaub noch nich^^
Blond3r 62 Melden Geschrieben 16. Oktober 2010 Nabend Soldaten, Noch knapp 23 Tage bis zum Release von Call of Duty: Black Ops. B) ne, glaub noch nich^^ Hehehe... ach stimmt ja.
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 16. Oktober 2010 bereu meine vorbestellung bisher jedenfalls nich... word!
Chup 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2010 gibts denn schon verlässliche informationen zu den versionsunterschieden? wird die dt. version geschnitten sein oder inhaltsgleich mit der us version?
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 16. Oktober 2010 http://blog.codinfobase.de/2010/10/codblac...-usk-in-aktion/ Bitte sehr
Sir Uruk 1 Melden Geschrieben 16. Oktober 2010 Irgendwie sieht es schon realistisch und nicht gefaked aus. Und knapp einen Monat vor Release dürfte es schon ein paar DVDs geben...
Chup 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2010 na dann hoffen wir dass der release termin wegen diesen pissern nicht verschoben wird. ich erinner mich noch zu gut an half life 2 dass wegen eines leaks neu gecodet wurde um mp cheatern in die suppe zu spucken.
dan' 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2010 na dann hoffen wir dass der release termin wegen diesen pissern nicht verschoben wird. ich erinner mich noch zu gut an half life 2 dass wegen eines leaks neu gecodet wurde um mp cheatern in die suppe zu spucken. awas, cod ist zwar geil, aber nicht vom kaliber eines hl2