Schilli 17 Melden Geschrieben 17. Oktober 2010 Wer sagte noch eins, dass PC Spieler so viel raubkopieren würden?
BUdDY 111 Melden Geschrieben 17. Oktober 2010 Wer sagte noch eins, dass PC Spieler so viel raubkopieren würden? word!
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 17. Oktober 2010 Wird das jetzt wieder so ein Wettpissen zwischen PC und Konsole?
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 17. Oktober 2010 Wird das jetzt wieder so ein Wettpissen zwischen PC und Konsole? das gewinnen eh wir, wir haben die größeren joysticks
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 17. Oktober 2010 oh man -.- ich kann mir schon genau vorstellen das sie sich wieder so verhällt wie bei MW2 am Anfang "Och wofür Sniper? ... Ich nehm die 1887er!" und am besten gleich dual
Bronko 43 Melden Geschrieben 17. Oktober 2010 Ihr stellt euch alle nur an. Ich werf eine Stun auf die akimbonabs, renn um sie herum und wirf denen mein Wurfmesser in den Hinterkopf. Aber das ist schon fast offtopic ^^
-l*sputnik- 1 Melden Geschrieben 17. Oktober 2010 oh man -.- ich kann mir schon genau vorstellen das sie sich wieder so verhällt wie bei MW2 am Anfang "Och wofür Sniper? ... Ich nehm die 1887er 1337er!" und am besten gleich dual
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 17. Oktober 2010 hab gelesen, dass die 1887 nicht im MP ist. doch ... als Spezailwaffe ... also die bekommste so wie du auch die Armbrust oder so bekommst. @Sputnik: hmmm... so könnte man das auch sehen xD
N.I.L 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2010 Yo ist ein flamethrowe-aufsatz LoL Ein Flammenwerfer als Aufsatz an einer Waffe? Wie wird der gespeist, mit Funk-Benzin? Die Perks bei CoD waren ja noch nie sonderlich realistisch, aber das..?!
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 18. Oktober 2010 Also ich werds mir auf jeden FAll holen. Das Einzige was mich ein bisschen stört, sind die Maps, die mir etwas "durcheinander" erscheinen... Trotzdem wirds bestimmt genial. Schon, weil es Server gibt. BTW. Wo werdet ihr es denn bestellen, wenn ihr die deutsche uncut haben wollt?
dan' 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2010 (bearbeitet) Yo ist ein flamethrowe-aufsatz LoL Ein Flammenwerfer als Aufsatz an einer Waffe? Wie wird der gespeist, mit Funk-Benzin? Die Perks bei CoD waren ja noch nie sonderlich realistisch, aber das..?! sieht man doch im video... da wo der granatwerfer normalerweise sitzt ist ein kleiner (auswechselbarer) tank und vorn wohl ne kleine flamme. wäre in echt sicher auch machbar, wenns sowas nicht sogar gibt ^^ Bearbeitet 18. Oktober 2010 von dan'
Myner 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2010 BTW. Wo werdet ihr es denn bestellen, wenn ihr die deutsche uncut haben wollt? ....... habe mein Exemplar bereits seit August, bei WoV vorbestellt. Allerdings ist diese Version, z Zt. nicht mehr vorbestellbar.
Timothy 298 Melden Geschrieben 18. Oktober 2010 Yo ist ein flamethrowe-aufsatz LoL Ein Flammenwerfer als Aufsatz an einer Waffe? Wie wird der gespeist, mit Funk-Benzin? Die Perks bei CoD waren ja noch nie sonderlich realistisch, aber das..?! Und wenns den Flammenwerfer nicht gäbe würds heissen dass sie aber auch gar nie etwas innovatives bringen würden? Und wenn die Perks schon nie realistisch waren, warum stört dann ein Flammenwerfer?
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 18. Oktober 2010 Ich glaube es geht im darum, dass sich Call of Duty ja bis jetzt immer mit einem gewissen Grad an Realismus und Detailtreue gebrüstet hat (ob dies den Tatsachen entspricht ist logischerweise mal mehr als dahingestellt ). Ich werds mir trotzdem auch holen. Solche Gimmigs machen doch erst den Spielspaß. Wenn ich Realismus will, dann hol ich mir ArmA II oder so. Aber das will ich ja nicht ^^ .