Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty : Black Ops

Empfohlene Beiträge

SO sieht n fps aus, dice!!!! bo wird soooo epiiiiiiiic :trollface:

Zum Glück gibt es dazu auch andere Meinungen. Und zum Flammenwerfer fällt mir nix ein :facepalm:

Wie das hier wieder gehypt wird...

Kaum wirft man euch wieder das Kaufargument Nr1 (Server) hin, wird nurnoch vorbestellt.

Interessiert ja keine Sau, dass man diese Server nicht selbst aufsetzen darf, sondern beim exklusiven Partner von Activision kaufen muss.

Weiß schon jemand, wie die Parameter da einzustellen sind? Wird man viel selbst machen dürfen oder bekommt man n kleines Tool, das einem aus nem Dropdownmen Möglichkeiten vorgibt?

Ich betrachte das erstmal n Monat aus der Distanz und dann wird irgendwo günstig ein Key abgegriffen, wenn es sich wirklich lohnen sollte...

Nie wieder Vorbestellungen.

€dit: @flammenwerfer: Ich denke, wenn das ganze sinnvoll umgesetzt wird, ist das kein Problem. Gab es bisher ein Gameplayvideo, wo das mal an einem mit Fullhealth demonstriert wird? Ansonsten sehe ich das nur, wo der Typ da mit Last-Stand sitzt und kurz angebraten wird. Einerseits ist er sofort tot, aber wie niedrig sind da seine HP und andererseits musste der Spieler auch sofort ne neue Flasche dranschrauben.

Nächste Frage, hat man einen Vorrat, wie bei den Patronen mittlerweile üblich, aus dem ständig die Magazine nachgefüllt werden, oder setzt man beim Flammenwerfer auf das Prinzip: 80% Flasche wird weggeworfen, egal, neue dran, die 80% sind halt weg?

Bearbeitet von Twilight

Kaum wirft man euch wieder das Kaufargument Nr1 (Server) hin, wird nurnoch vorbestellt.

Interessiert ja keine Sau, dass man diese Server nicht selbst aufsetzen darf, sondern beim exklusiven Partner von Activision kaufen muss.

das wird nicht lange dauern, dann werden die Serverfiles auch geleaked, genau wie bei BC2.

Kannste mir mehr dazu erzählen? (Gerne auch per PN) Bin mangels Interesse nie weiter bei BC2 drauf eingegangen, da ich irgendwann die Lust verloren hab. Hatte da leider bei BC2 erst später erfahren, ansonsten hätt ich mir das auch kaum gekauft.

das wird nicht lange dauern, dann werden die Serverfiles auch geleaked, genau wie bei BC2.

Wie, du meinst den BF-G Aprilscherz? Es wurden nach meinem Wissen niemals BC2 Serverfiles geleakt :blink:

Ende Juli war das, glaube ich. Man konnte ohne weiteres Server starten und online beitreten, und man hatte die Möglichkeit halt alles selbst einzustellen. Inzwischen gehts, meine ich jedenfalls, nichtmehr, bedingt durch die Serverupdates.

Wie, du meinst den BF-G Aprilscherz? Es wurden nach meinem Wissen niemals BC2 Serverfiles geleakt :blink:

Doch, klar wurden sie das, nur war das von Dice nicht gewünscht, und wurde wieder "abgeschaltet". Ich hab nicht ohne Grund einen Goldstar auf die SPEACT-UMP :whistling:

@Twilight, du hast so recht, und alle die hier rumheulen, wie geil doch CoD wird, stampfen MoH gleichzeitig in den Boden, hab mich bisher nur nichts getraut zu schreiben :fear2:

Ja. BC2 Serverfiles wurden geleakt, aber wir haben absichtlich nicht darüber berichtet ;) Heute funktionieren sie nicht mehr.

und alle die hier rumheulen, wie geil doch CoD wird, stampfen MoH gleichzeitig in den Boden

wie meinst du das? moh wird ja nicht ohne grund "in den boden gestampft", das spiel war einfach ein flop. und ja, ich habs durchgespielt und den mp gezockt ;)

Mir kommt es aber so vor, als würdet ihr aus auf dasselbe Niveau wie OFP:DR und ähnliches Kaliber stellen, aber wahrscheinlich bin ich da nur zu kritisch, weil mit die Open Beta doch bisschen Spaß gemacht hat.

ne so mies wie ofp:dr isses definitiv nich...

aber eben auch nich das was ich von einem schnellen fps erwarte. aber jedem tierchen sein pläsierchen...

ne so mies wie ofp:dr isses definitiv nich...

aber eben auch nich das was ich von einem schnellen fps erwarte. aber jedem tierchen sein pläsierchen...

ne, so mies ist es wirklich nicht. :daumenhoch:

der sp ist viel kurz, viel zu einfach und leider recht eintönig (zu wenig abwechslung in den orten) im gegensatz zu cod mw2 beispielsweise. viereinhalb stunden auf "hard" (vergleichbar mit mittlerer schwierigkeit bei mw2) ist einfach nix. die story ist lieblos und ziemlich 0815, die gegner-ki ist quasi nicht vorhanden. die der kameraden ist etwas besser...

der mp ist zwar spaßig, nicht zuletzt wegen der wieder mal genialen soundkulisse von dice, der funke will aber nicht richtig überspringen. alles schon mal da gewesen, alles nichts neues. dazu sind die maps teilweise sehr klein und die sniper sind zu mächtig (die bolt action gewehre sind alle 1-shot-killer) und die fahrzeugauswahl ist ein witz. (1 ganzes fahrzeug im spiel, und das nur als ami, das hätte man sich sparen können). dazu kommen recht häufige lags, ein unausgereifter server browser, keine ping-anzeige ingame und die EA-üblichen gelegentlichen server probleme beim verbinden zum ea-server.

spaß macht es mir aber trotzdem irgendwie. die mittendrin-atmosphäre aus bc2 ist auch hier wieder vorhanden. teamplay ist, gerade bei den rush-ähnlichen "combat missions", pflicht. dazu sind die killstreaks schön gelöst. es sind nämlich, um genauer zu sein, pointstreaks, d.h. auch assists und headshotboni etc. zählen. pro streak-stufe gibt es die option einen offensiven und einen defensiven streak zu wählen, beispielsweise einen airstrike oder ein UAV.

wählt man den defensiven streak bekommt man direkt eine feste punktzahl (ich glaube immer 30), die auf die nächste stufe angerechnet wird. für offensive streaks bekommt man nur die durch kills erzielten punkte.

alles in allem aber recht enttäuschend. es wirkt so, als hätten ea/danger close/dice bei dem spiel auf der hälfte die lust verloren und es einfach so rausgebracht. dazu noch so kurz vor dem neuen call of duty zu releasen gibt dem spiel wohl den genickschuss, was auch die spielerzahlen zeigen:

moh multiplayer, 1 tag nach eu-release: durchschnittlich ~11.000 spieler

mw2 multiplayer, fast 1 jahr nach release: durchschnittlich ~50.000 spieler

Bearbeitet von dan'

hmm, ihr freut euch alle so über den flammenwerfer... was das für die indizierung des spiels bedeutet, da habt ihr euch noch keine gedanken drüber gemacht, wa?

Ist ja nicht so, als hätt es den nicht in ähnlicher Umsetzung in WaW gegeben. Zudem hab ich hier noch niemanden gesehen, dem erstmal einer abging, als er das Video damit gesehen hat. Falsches Forum?

Ist ja nicht so, als ob hier alle nur indizierte Spiele spielen würden, wa?