Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty : Black Ops

Empfohlene Beiträge

Wär dann ja katastrophal, wenn man es vor dem Kauf testen könnte. Ein Glück, dass Weiterverkauf kategorisch ausgeschlossen wird.

Bingo. Das habe ich auch gedacht. Demos sind Teufelswerk! Pfui bah! :daumenhoch:^^

Episch :lol: Entwickler betteln bei der Hackercommunity! Bitte, bitte macht das nicht bei unserem Spiel!! Schonmal versucht einem Müllmann zu sagen, er soll bitte nicht den Müll mitnehmen? Wenn das Spiel nicht geleakt wird, dann bin ich mir sicher das da ein gewisses, großes Sümmchen geflossen ist.

Über den Vorfall informiert versuchte der Community Manager von Treyarch, Josh Olin, eine vorzeitige Veröffentlichung des Titels zu verhindern. Er meldete sich im besagten Hackerforum an und versuchte „Ungodly Leaker“ davon zu überzeugen das Spiel nicht ins Internet zu stellen. Wie zu erwarten stießen seine Bitten zunächst auf taube Ohren und er wurde aus dem Forum gebannt. Dennoch gelang es ihm kurz vor seinem Bann, mit einem Mitglied des Boards näher in Kontakt zu treten. Ein gewisser „97SIRHB“, der im Forum offensichtlich einen höheren Rang innehat, war bereit, sich mit dem Treyarch-Mitarbeiter via AIM näher zu unterhalten. Olin gelang es, den bislang Unbekannten von den Konsequenzen eines Leaks von Black Ops zu überzeugen. Er brachte ihn dazu, sich im Forum ausdrücklich gegen einen Leak des Titels auszusprechen. Käme es dennoch zu einer verfrühten Veröffentlichung, würde er dafür sorgen, dass das gesamte Forum geschlossen wird.

Vor ein paar Tagen hatte auch schon so ein Typ die DVD in der Hand. Angeblich soll jetzt gerade die Version auf den verschiedenen Hostern hochgeladen werden :daumenhoch:

Vor ein paar Tagen hatte auch schon so ein Typ die DVD in der Hand. Angeblich soll jetzt gerade die Version auf den verschiedenen Hostern hochgeladen werden :daumenhoch:

Sry für OT, aber :facepalm:

Bearbeitet von R.est I.n H.ell

Na was für ein Glück, dass wir dich haben, dann werden wir ja immer auf dem Laufenden sein :daumenhoch:

Also als Hacker würde ich mir keine gedanken machen, ob mein forum nun geschlossen wird oder nicht.Die meisten von denen hinterlassen doch eh so gut wie keine spuren. Gehört sowas nicht inzwischen zum "guten ton" ? je gewünschter die games desto größer die wahrscheinlichkeit , dass etwas leaked. Bin schon auf den trubel um Diablo3 gespannt :D

Episch :lol: Entwickler betteln bei der Hackercommunity! Bitte, bitte macht das nicht bei unserem Spiel!!

...

Kommt mir bekannt vor...

joyp9k3vstvy.jpg

Hehehe... SURPRIZE! B)

Nächsten Dienstag 'Undead Nightmare' für Red Dead Redemption. 2 Wochen später CoD:BO. Danach BFBC2 - Vietnam.

Wie es ausschaut, sind meine Winterabende schon verplant. :)

Fragen:

Wird es etwas Coop mäßiges geben? (Splitscreen an Konsole etc)

Gibt es einen Unterschied zwischen cut und uncut wenn es denn ne uncut gibt?

Fragen:

Wird es etwas Coop mäßiges geben? (Splitscreen an Konsole etc)

Gibt es einen Unterschied zwischen cut und uncut wenn es denn ne uncut gibt?

Beide Fragen kann man mit einem dicken 'ja' beantworten. Für Details einfach mal die letzten 5-10 Seiten überfliegen.

Apropo... heute sind die Systemanforderungen im Netzt veröffentlicht worden: B)

* Processor: Intel Core2 Duo E6600 or AMD Phenom X3 8750 or better

* Memory: 2GB

* HDD: 12GB

* Video: Shader 3.0 or better 256MB NVIDIA GeForce 8600GT/ATI Radeon X1950Pro or better

* Sound: DirectX 9.0c-compatible

* DirectX: 9.0c

Quelle