dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 ... omg ich werde dieses Spiel soooo suchten! oh fukkin yes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 ... omg ich werde dieses Spiel soooo suchten! oh fukkin yes ³ instantgoty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~LoSt.BoY~ 34 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Um den schlimmsten Schaden zu vermeiden - schließlich erwartet Activision den größten Entertainment-Launch aller Zeiten - registrierte sich Josh Olin, Community Manager bei Treyarch, in dem Forum der Hackergruppe, mit dem Ziel die betreffenden User von den Konsequenzen ihrer Taten zu überzeugen. Josh Olins Forenzugang wurde gesperrt, jedoch schienen seine Apelle bei einem User Gehör gefunden zu haben. Mit Hilfe des Users 97SIRHB wies Olin die Gruppe darauf hin, dass im Falle eines Leaks die Schließung des kompletten Forums bevorstünde. Info Update! Und so geht die Geschichte weiter... Alle Einschüchterungsversuche scheinen nicht gefruchtet zu haben: Laut Aussage eines Mitglieds der Hacker-Community arbeitet man gerade an der illegalen Veröffentlichung des Spiels im Internet. Laut des Users konnte Activision mit Hilfe des FBIs tatsächlich einige der gestohlenen Discs sicherstellen, jedoch sei man nach wie vor im Besitz des Spiels und wolle es in Kürze verbreiten. Doch jetzt kommt's: Um Treyarch und Activision jetzt richtig zu demütigen, sollen nun auch die persönlichen Kontaktdaten des Treyarch Community Managers Josh Olin in Umlauf gebracht werden. Da möchte man doch fast sagen: "Tja Josh, wer sich mit Hackern anlegt, der.....!" Quelle na dann wird man ja mit ein wenig glück, passend zum release auch schon die ersten cheats kriegen muahahahahahah und das mit VAC.... ich wart erstmal ab mit dem game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 ... omg ich werde dieses Spiel soooo suchten! oh fukkin yes ³ instantgoty second that! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 ... omg ich werde dieses Spiel soooo suchten! oh fukkin yes ³ instantgoty second that! Wie das, ohne es jemals gespielt zu haben? Ohne Demo glaube ich keiner Werbung. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 nja denn schau doch mal auf rapidshare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 nja denn schau doch mal auf rapidshare Besitze leider keine Konsole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Wie das, ohne es jemals gespielt zu haben? Ohne Demo glaube ich keiner Werbung. ^^ auch keinen gameplay-videos aus der beta / aus der gecrackten version? alles fake! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=King-Golfili=- 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 ... omg ich werde dieses Spiel soooo suchten! oh fukkin yes ³ instantgoty second that! 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Wie das, ohne es jemals gespielt zu haben? Ohne Demo glaube ich keiner Werbung. ^^ auch keinen gameplay-videos aus der beta / aus der gecrackten version? alles fake! First hand experience is always better than a bloody video. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Nabend Freunde, Keine 3 Wochen mehr und Call of Duty: Black Ops erblickt das Licht der Welt. Nun veröffentlichten die Kollegen von cod7blackops.com erste Vorschaubilder samt Namen aller Multiplayer-Maps. Woher diese Infos stammen und ob es sich dabei um die tatsächlichen Namen der Maps handelt, ist aktuell noch unbekannt. Insgesamt 14 Maps erwarten euch im Multiplayer von Call of Duty: Black Ops und trotz der teilweise schlechten Auflösung der Vorschaubilder kann man erahnen, wohin die Reise führt: Von Schneelandschaften über Innenstädte, Militärbasen, Gefängniscamps bis Dschungelszenarien und Forschungseinrichtungen ist alles mit dabei. 01. Array 02. Cracked 03. Crisis 04. Firing Range 05. Grid 06. Handi 07. Havana 08. Jungle 09. Launch 10. Nuketown 11. Radiation 12. Summit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 13. Villa 14. WMD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 (bearbeitet) Finde ich nicht witzig und zeigt das die Hacker Kinder sind oder auf dem stand von diesen. Wahre Hacker machen soetwas nicht. Eine neue Generation die sowas einfach lustig findet und keinen Respekt vor privaten Daten hat Word! & @ N24Reporter Sei doch nicht immer so pessimistisch! ....always look on the bright side of life... €: Naja gut letztes Jahr hattest du mit deinem Unmut zu Mw2 ja nicht ganz Unrecht.... der MP war oder ist ''etwas'' fail.... ....aber egaaaaaaaaaaaal neues Jahr neues Glück...... Who dares wins... No risk no fun! Bearbeitet 20. Oktober 2010 von D-M-A-G Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Wo kann man die UK Version (xbox360) grad am günstigsten bestellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Im Internet Das Spiel sieht ganz nett aus, Controller Support und ein damit verbundener Splitscreenmodus fürn PC wäre allererste Sahne, aber wohl Utopie :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...