JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 (bearbeitet) Im Internet Wo bekomm ich Internet her? so nochmal auf dieser Seite. Wo kann man die UK Version (xbox360) grad am günstigsten bestellen? Bearbeitet 20. Oktober 2010 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Im Internet Wo bekomm ich Internet her? Marcel D'avis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Der hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 noch son hosenscheißer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- KEIOS 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 kotick bedankt sich im übrigen schonmal bei allen fanboys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 kotick bedankt sich im übrigen schonmal bei allen fanboys Wenn dich das Spiel und die Politik der Firma so nervt, schau einfach nicht hier in den Thread / meide News des Spiels/der Firma und lass' die Leute sich doch auf ihr Spiel freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 kotick bedankt sich im übrigen schonmal bei allen fanboys Wenn dich das Spiel und die Politik der Firma so nervt, schau einfach nicht hier in den Thread / meide News des Spiels/der Firma und lass' die Leute sich doch auf ihr Spiel freuen. ha! ... das ich nicht lache ... so da ich und KIOS ja für MoH sind können wir das selbe auch im MoH Fred sagen! BAM! ... soviel dazu ... so @T: ... Das mit den Killstreaks und den Perks hört sich wesentlich besser an als in den anderen Teilen ... wenigstens schon kein dauer Killstreak angriff mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 11. Radiation "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 11. Radiation "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 (bearbeitet) :wub: ich find die soundkulisse ist wesentlich besser als in mw2... mehr bumms dahinter der typ is leider sau schlecht^^ Bearbeitet 21. Oktober 2010 von dan' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Er spielt halt auf Konsole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Er spielt halt auf Konsole ach halt einfach den rand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Release Datum vorne auf dem Cover. Hmm... könnte sich vieleicht um eine Promo Version handeln. B) Apropo... noch 19 Tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...