Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 OT: Die Jungs von NextGenTactics kündigen ihr Programm für's kommende CoD: BlackOps an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.House 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Das wird sicher nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Militär Berater Hank Keirsey im Interview mit den Kollegen von Gamereactor. Am Ende des Interviews wird's noch einmal richtig sportlich... B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Moin Leute, Anbei ein Video, der den neuen 'Gungame' Modus, vielen bekannt aus Counter-Strike, zeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 das. wird. so. episch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 (bearbeitet) Nochmal meine Frage Wo kann man die UK Version (xbox360) grad am günstigsten bestellen? (nicht amazon) Irgendwie find ich nur die AT. Bearbeitet 22. Oktober 2010 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 (bearbeitet) http://geizhals.at/eu/a529198.html €: bestes Angebot warscheinlich: http://www.game.co.uk/PC-Games-and-Downloa...Ops/?mid=348818 Bearbeitet 22. Oktober 2010 von Twilight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Nochmal meine Frage Wo kann man die UK Version (xbox360) grad am günstigsten bestellen? (nicht amazon) Irgendwie find ich nur die AT. die uk wirste auch nur über umwege finden wegen den hakenkreuzen im zombiemodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 ZUM BEISPIEL IN UK! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 (bearbeitet) Achso, den hab ich ganz vergessen Najo, dann muss wohl doch die AT herhalten. Die hat aber auch englische Synchro,oder? (wenn xbox auf Englisch) E: Gnah, die UK kostet halt einfach nur ~45 € : / aber das dauert dann wieder und blaa... Bearbeitet 22. Oktober 2010 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Die hat aber auch englische Synchro,oder? (wenn xbox auf Englisch) wenns wie in den anderen cod-teilen ist, wovon ich ausgehe: nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Mhh ich glaub ich bestells bei www.365games.co.uk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 @ JaNeK Gibt's in Bezug auf deine Kaufabsicht irgend eine Einschränkung, wie z. Bsp. keine vorhandene KK, oder warum klammerst du Amazon(.co.uk!?) aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 (bearbeitet) Jop, hab keine KK. Hab jetzt für £44.98 vorbestellt, naaja... Bearbeitet 22. Oktober 2010 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Jop, hab keine KK. Hab jetzt für £44.98 vorbestellt. Mit oder ohne Versand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...