Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 (bearbeitet) Ich hasse Affen Erledigen Sie in den Wiedergeburt-Labors 7 Affen in unter 10 Sekunden. WTF? Werden wir Zombie Affen abknallen? Angeblich gibts in der Story einen russischen General, der mit einem Giftgas herumexperimentiert. Irgend etwas geht dabei wohl schief und aus harmlosen Soldaten/Geschöpfen werden 'Brain-Liebhaber'. Vermutlich wurde das Gas erst einmal an den Laboraffen getestet... Bin wirklich auf die Story gespannt. Bearbeitet 23. Oktober 2010 von Blond3r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-l*sputnik- 1 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 kann ma jmd. genau beschreiben wie das mit der uncut (uk-version) und m proxy funzt? (gern au per pm) lass es dann über mein cousin in usa aktivieren. will auf keinen fall ne deutsche sprachausgabe und geschnitte version... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 (bearbeitet) Über Steam? Würde ich nicht machen. Wenn Valve rausfindet das es über Proxy aktiviert/gekauft wurde, wird dein Account gesperrt Wenn du importierst musst einfach den Key aktivieren, da gibts generell keine Probleme. Der Key machts aus obs Uncut oder Cut ist Bearbeitet 23. Oktober 2010 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-l*sputnik- 1 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 thx 4 feedback, d.h. einfach über mein cousin aktivieren lassen und gut is? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 jep, er kauft die Amiversion und aktiviert es dort, kann man ja genauso mit Österreichern machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Merkwürdige Preispolitik: Direkt bei Steam = 59,99 EUR Selbiges über G2Play = 44,99 EUR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 G2Play ist schon des öfteren in Kritik geraten, weil sie geklaute Keys verkaufen. Seit der Übernahme durch einen polnischen Konzern ist der ganze Shop unseriös geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 (bearbeitet) kann ma jmd. genau beschreiben wie das mit der uncut (uk-version) und m proxy funzt? (gern au per pm) lass es dann über mein cousin in usa aktivieren. will auf keinen fall ne deutsche sprachausgabe und geschnitte version... 1. Es ist legal das Game zu importieren 2. Kann das game zu beginn garnicht gesperrt werden weil es nie Regierung noch nichtmal gesehen hat. 3. Wird das game erst später gesperrt wie bei all den anderen Games auch. Was macht ihr euch sorgen um die scheiß Aktivierung....löl.... Und solang man steam auf Englisch hat ladet der die Deutschen files auch net runter. http://callofduty.4players.de/board60-call...-legal/0a644f46 Hm... sry wird immer nur die blöde Startseite geladen ^^ Bearbeitet 23. Oktober 2010 von D-M-A-G Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 (bearbeitet) G2Play ist schon des öfteren in Kritik geraten, weil sie geklaute Keys verkaufen. Seit der Übernahme durch einen polnischen Konzern ist der ganze Shop unseriös geworden. Ja gut. Dann streiche ich den Laden wieder von meiner Liste. Danke für den Hinweis. B) @ D-M-A-G Da schreibt einer: Mir hat ein nettes Vögelchen welches dazu auch noch bei A********n Deutschland arbeitet,gezwitschert das man für die AT Version diesmal einen Ösi braucht der dir das Game Registriert... Ob er es zu 100% ernst gemeint hat weis ich nicht,es klang für mich aber so ! Deshalb habe ich heute Storniert und mir gleich die deutsche Version bestellt. Sicher ist sicher,gehe das Risiko garnicht erst ein das es dann nicht Uncut läuft oder gar überhaupt nicht, dafür Arbeite ich zu Hart für mein Geld! Bearbeitet 23. Oktober 2010 von Blond3r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 ich habs mir jetzt bei amazon.vo.uk vorbestellt und mein steam auf englisch dann sollte ich doch auch die englische version laden können oder? (zumindest die sprachausgabe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 vpn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Prinzipiell braucht man gar keine UK Version, um das Uncut-Spiel zu erhalten. Bei MW2 hatten eeinige Uncut-Käufer (mich eingeschlossen) das Problem, dass Steam bei der Umstellung auf eine andere Sprache automatisch das gesamte Spiel in dieser Sprachversion heruntergeladen hat (volle 16GB). Deswegen spielt es eigentlich gar keine Rolle, welche Version man kauft, da man das Spiel jederzeit in jeder Version mit Steam herunterladen kann - eine schnelle Internetverbindung vorausgesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 (bearbeitet) @ D-M-A-G Da schreibt einer: Mir hat ein nettes Vögelchen welches dazu auch noch bei A********n Deutschland arbeitet,gezwitschert das man für die AT Version diesmal einen Ösi braucht der dir das Game Registriert... Ob er es zu 100% ernst gemeint hat weis ich nicht,es klang für mich aber so ! Deshalb habe ich heute Storniert und mir gleich die deutsche Version bestellt. Sicher ist sicher,gehe das Risiko garnicht erst ein das es dann nicht Uncut läuft oder gar überhaupt nicht, dafür Arbeite ich zu Hart für mein Geld! So eine Cut-Kacke werde ich mir aber nicht kaufen! CokeSau hat es ja schon gesagt. Solang es nicht vorher bekannt ist, dass das Spiel nicht in Deutschland erwerblich ist, oder was weiß ich (wie bei AvP), wird man es auf Steam auch aktivieren und Spielen können. Steam patched auch keine Versionen die vor einer möglichen Indizierung schon aktiviert wurden. Genauso wenig sperren sie diese Spiele. Falls es doch mal passiert, dann meistens durch einen Fehler im System, den man schnell beheben kann, wenn man den Steam Support anschreibt. Es gilt ja nach wie vor kein Besitzverbot für Medien (ausnahme KiPo). Left 4 Dead 2 (uncut) zb, welches im März Bundesweit Beschlagnahmt wurde ist nach wie vor Installier- und Spielbar. Natürlich Uncut. Modern Warfare 2 ist da ja dasselbe, wobei... eigentlich nicht, da es nur auf Liste B und nicht so wie L4D2 Beschlagnahmt (Liste B =/= Beschlagnahmung) ist. o_O Legal ist es also, solange die Spiele nicht Beschlagnahmt wurden/sind (was selten am Release tag passiert). Dasselbe gilt auch für die Verfassungsfeindlichen Symbole. Es gilt kein Besitzverbot für Objekte mit Symbolen aus dem 2. Weltkrieg. Dazu wurde noch kein Spiel deswegen Beschlagnahmt. Einzige Ausnahme war Wolfenstein (Das Remake), aber auch hier wurde es Beschlagnahmt, weil es als Propaganda anerkannt wurde, was bisher noch nie passiert ist. Spiele dieser Art (also jeder WW2 Shooter) landen lediglich direkt auf Liste B des Index'. Das bedeutet einfach nur, das man ihnen Strafrechtliche Relevanz zuordnet. Dennoch ist es mit einem Titel auf Liste A zu vergleichen. Das Spiel darf weiterhin unter der Ladentheke verkauft werden (natürlich nur an Erwachsene). Macht euch also nicht soviele Gedanken deswegen. Es handelt sich ja nicht um ein Besitzverbot bei den Beschlagnahmungen der Spiele (es ist ja kein KiPo oder ähnlich schlimmes), wäre das der Fall dann wäre das was anderes. Deshalb wird auch Steam nicht aufmucken. Es kommt eben nur darauf an, WANN man die Spiele kauft/aktiviert. Wobei ich immer noch der Meinung bin, das im Falle von MW2 übertrieben wird. Da es eben nicht Beschlagnahmt wurde - wer weiß woher da der Druck gekommen ist. Quelle : http://callofduty.4players.de/board60-call...gal/index2.html Bearbeitet 23. Oktober 2010 von D-M-A-G Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 CoD MW2 wurde doch nur gesperrt, weil Activision ein kleines Problem damit hat, dass wir aus England Games kaufen, da es dort günstiger ist als hier, oder dachtet ihr echt, dass Steam bzw. Activision ein Problem bekommt, wenn wir Importversionen spielen, die legal per Luftpost hierher gekommen sind? Wie naiv sind eigentlich manche User hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 (bearbeitet) ich habs mir jetzt bei amazon.vo.uk vorbestellt und mein steam auf englisch dann sollte ich doch auch die englische version laden können oder? (zumindest die sprachausgabe) Die wohl alles entscheidende Frage ist: Wird Steam direkt zu Beginn ausländische Keys (Importspiele) blockieren (nicht zur Aktivierung freigeben) oder nicht? Wenn sie es blockieren, können wir unsere UK Version, welche ich auch vorbestellt habe, gleich wieder zurückschicken oder auch in die nächstbeste Tonne treten. Andererseits... wie sieht das mit dem Index aus? Haut Steam nicht erst dann eine Sperre rein, wenn ein Spiel auf dem Index gelandet ist (siehe MW2)? Bearbeitet 23. Oktober 2010 von Blond3r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...