Necrofridge 963 Melden Geschrieben 23. Oktober 2010 Wo ist eigentlich dein Problem? Das ist doch mal wieder typisch, man versucht mit allen Möglichkeiten, die Leute mit mehr oder weniger Insiderwissen (z.B. UK-Import) einzuschränken und wen trifft es? Leute, die keine Ahnung von der Technik haben. Steam ermittelt anhand deiner IP deinen derzeitigen Standort. Du kannst deine im Internet angezeigte IP verändern, wenn du über einen Auslandsserver, einen so genannten Proxyserver, in das Internet gehst. Steam kann auch das nicht unterscheiden und Steam wird auch nicht aufgrund deiner Gewohnheiten dir verbieten, so einen Key zu registrieren, stell dir mal vor, was irgendwelche hier stationierten Soldaten für einen Aufstand machen würden, wenn sie in Deutschland ihr Konto erstellen, 2 Jahre hier nutzen, nach England gehen und von Steam dann als Deutsche eingestuft werden. Das mit dem Index ist ja, wie man in D-M-A-Gs Text liest, sowas von Wurscht. Nachträglich zensiert wird in der Regel nicht, wenn doch, konnte man mit L4D (wenn ich mich recht erinnere) Steam anschreiben, die einem dann die Länderversion geändert haben.
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 23. Oktober 2010 ich habs mir jetzt bei amazon.vo.uk vorbestellt und mein steam auf englisch dann sollte ich doch auch die englische version laden können oder? (zumindest die sprachausgabe) Du bekommst doch die englische Version mit der DVD. Es dann nochmal zu saugen ist doch was redundant oder?
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 23. Oktober 2010 ich hoffe das ist so keinen bock auf die deutsche sprachausgabe :S
Gast D-M-A-G Melden Geschrieben 23. Oktober 2010 ich hoffe das ist so keinen bock auf die deutsche sprachausgabe :S WORD
Blond3r 62 Melden Geschrieben 23. Oktober 2010 @ Twilight Was techn. möglich ist (siehe deinen Proxy), ist eine Sache. Was rechtlich erlaubt ist und nicht gegen die AGBs von Steam verstößt, eine andere. Und du bewegst dich gerade in Richtung 'dunkler Seite der Macht'...
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 23. Oktober 2010 Türlich verstößt das irgendwo gegen die AGB von Steam. Was sie aber trotzdem kaum kontrollieren können
Striker 75 Melden Geschrieben 23. Oktober 2010 (bearbeitet) Prinzipiell braucht man gar keine UK Version, um das Uncut-Spiel zu erhalten. Bei MW2 hatten eeinige Uncut-Käufer (mich eingeschlossen) das Problem, dass Steam bei der Umstellung auf eine andere Sprache automatisch das gesamte Spiel in dieser Sprachversion heruntergeladen hat (volle 16GB). Deswegen spielt es eigentlich gar keine Rolle, welche Version man kauft, da man das Spiel jederzeit in jeder Version mit Steam herunterladen kann - eine schnelle Internetverbindung vorausgesetzt. Eben das klappt/passiert nicht bei jedem Spiel. Bearbeitet 23. Oktober 2010 von Striker-Smith
Blond3r 62 Melden Geschrieben 23. Oktober 2010 Türlich verstößt das irgendwo gegen die AGB von Steam. Was sie aber trotzdem kaum kontrollieren können Mag sein, aber lass uns das Thema nicht weiter von 'dieser' techn. Seite beleuchten. Nicht das Punk gleich noch mit dem dicken Editierstift kommt. B)
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 23. Oktober 2010 Nur weil es gegen die AGB von Steam verstößt, ist es ja nicht illegal
gladi 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2010 ich habs mir jetzt bei amazon.vo.uk vorbestellt und mein steam auf englisch dann sollte ich doch auch die englische version laden können oder? (zumindest die sprachausgabe) Die wohl alles entscheidende Frage ist: Wird Steam direkt zu Beginn ausländische Keys (Importspiele) blockieren (nicht zur Aktivierung freigeben) oder nicht? Wenn sie es blockieren, können wir unsere UK Version, welche ich auch vorbestellt habe, gleich wieder zurückschicken oder auch in die nächstbeste Tonne treten. Andererseits... wie sieht das mit dem Index aus? Haut Steam nicht erst dann eine Sperre rein, wenn ein Spiel auf dem Index gelandet ist (siehe MW2)? sehr gute frage....ihrgend wie will ich die uk haben aber wenn die keys sperren bzw updates dann kotz ich gleich ab... ihrgend wie is das ganze voll fürn arsch...
Blond3r 62 Melden Geschrieben 23. Oktober 2010 Nabend Freunde, Im Hause Activison/Treyarch herrscht seit einigen Stunden Alarmstufe Rot! Grund: Vor wenigen Stunden erschien im Torrent Netzwerk eine Kopie der Xbox360 Version von Call of Duty: Black Ops mit einer Downloadgröße von 6,27 GB. Innerhalb von wenigen Minuten machte die Info weltweit runde. Auch die von Activison/Treyarch beauftragte 'Internet-Polizei' hängte sich an die Datei und konnte inzwischen Entwarnung geben. Denn bei dem angeblichen 'Leak' handelt es sich nur um ein Fake. Dennoch sind die Sinne der US Beamten momentan äußerst geschärft. Nach dem Diebstahl im Presswerk vor einigen Tagen, rechnet man stündlich mit einer 'illegalen' Veröffentlichung. Quelle
McWayne 15 Melden Geschrieben 23. Oktober 2010 Wird Steam für diesen Teil auch bindend sein? Hab nicht alles durchgelesen. Ansonsten wird das Spiel so episch!
-l*sputnik- 1 Melden Geschrieben 23. Oktober 2010 jap steam is (leider) pflicht. das leider au nur wg. möglicher komplikationen bezüglich uncut-aktivierung. nutze steam seit ende 2003 und bin eigentl. bisher sehr zufrieden mit der plattform.
dan' 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2010 jap steam is (leider) pflicht. das leider au nur wg. möglicher komplikationen bezüglich uncut-aktivierung. nutze steam seit ende 2003 und bin eigentl. bisher sehr zufrieden mit der plattform. ging in mw2 schon mit proxy problemlos, das wird auch in black ops net anders sein