Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 (bearbeitet) jap steam is (leider) pflicht. das leider au nur wg. möglicher komplikationen bezüglich uncut-aktivierung. nutze steam seit ende 2003 und bin eigentl. bisher sehr zufrieden mit der plattform. ging in mw2 schon mit proxy problemlos, das wird auch in black ops net anders sein Und was war danach? Also Updates usw...? Man kann ja nicht immer proxy laufen lassen. Ich hatte damals das Glück Mw2 einen Monat nach der Veröffentlichung zu aktivieren... Und weiß daher nicht wie das mit proxy läuft. -------------------------------- €: LOL..... Selbst Games Only schlägt Proxy als Alternative vor... !! WICHTIG - BITTE LESEN!! Folgendes nur für Kunden aus Deutschland gültig. Da die unzensierte Importversion von Call of Duty - Modern Warfare 2 seit Anfang des Jahres in Deutschland indiziert ist und womöglich eine Beschlagnahmung droht, hat sich Activision aus rechtlichen Gründen zu einem sehr fragwürdigen und ärgerlichen Schritt entschieden. Wer sich aktuell diese Importversion des Spiels kauft und in Deutschland lebt, kann diese via Steam nicht mehr aktivieren. Damit will Activision offenbar einem teuren Gerichtsprozess wegen Vertriebes eines strafrechtlich bedenklichen oder (postum) beschlagnahmten Titels entgehen. Besitzer einer gesperrten und somit unbrauchbaren Importversion können das Spiel kostenlos bei Activision gegen eine zensierte USK-18-Fassung umtauschen lassen. Unklar ist allerdings, ob der Konzern die dabei anfallenden Versandkosten trägt. Als Alternative bleibt deutschen Spielern die Aktivierung über einen ausländischen Proxy. Quelle: http://www.games-only.at/XQ/ASP.index/prod...dition__PC.html Bearbeitet 24. Oktober 2010 von D-M-A-G Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Bonus Round Episode 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 jap steam is (leider) pflicht. das leider au nur wg. möglicher komplikationen bezüglich uncut-aktivierung. nutze steam seit ende 2003 und bin eigentl. bisher sehr zufrieden mit der plattform. ging in mw2 schon mit proxy problemlos, das wird auch in black ops net anders sein Und was war danach? Also Updates usw...? Man kann ja nicht immer proxy laufen lassen. proxy nur zum aktivieren des keys in steam. danach braucht man den nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 ich versteh die aufregung nicht so ganz ich hab left4dead2 in AT bestellt über GO in steam ganz normal den key aktiviert und es ist bis heute uncut mit allen spielereien wieso sollte das bei BO anders sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Weil manche Leute einfach immer gern Panik schieben obwohl es keine Probleme gibt und auch nicht geben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 (bearbeitet) Könnte das ein Versteckter hinweiß auf die Prestige anzahl sein: JD_2020 On a scale of 1 to 15, how excited are you to Prestige in #CODBlackOps MP? vor ungefähr 1 Stunde via web Twitter Bearbeitet 24. Oktober 2010 von Germanfragger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 wieso sind gewisse leute immer so ungeduldig Die sin nicht ungeduldig! Die verkaufen die nur an Cracker und Hacker fürn Mordsgeld und kassieren fett Kohle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Wer sich Gedanken macht, dass sein Spiel gekürzt ist oder sich von De aus nicht aktivieren lässt, dann kauft es doch einfach nicht. Wählt mal mit dem Portemonnaie und zeigt denen wo der Hase langläuft. Deutschland ist ein Lobby-Land und auch Publisher sind Milliarden schwer. Ihr könnt gar nicht ahnen wie schnell ein Gesetz weg fällt, wenn es denen ans Geld geht. ^^ (Mann, bin ich zynisch Heute...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trinità 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 (bearbeitet) Gibt es schon ein Bild vom Zombiemodus ? EDIT: Laut dem offiziellen Twittergetexte von Josh Olin sollen ja Juggernaut und Stopping Power nicht mehr im Spiel drin sein. Ist das eine Lüge ??? Siehe das Bild auf folgendem Link : http://callofduty.wikia.com/wiki/Tropas Bearbeitet 25. Oktober 2010 von Trinità Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 (bearbeitet) Laut dem offiziellen Twittergetexte von Josh Olin sollen ja Juggernaut und Stopping Power nicht mehr im Spiel drin sein. Ist das eine Lüge ??? Du meinst sicherlich das "Hardened", oder? Das müsste die "Tiefenwirkung" (aus COD4/5) beziehungsweise der Ersatz für die FMJ Geschosse sein. Also nicht mehr Schaden, nur mehr Durchschlagskraft. @Zombies: Hab nur das gefunden: Bearbeitet 25. Oktober 2010 von Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trinità 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 (bearbeitet) Oh Super, du hast mich beruhigt Tiefenwirkung war vorher ja Perk3 somit find ich das jetzt als gutes Perk2 wos die No0ber Perks nich mehr gibt. Ich denke mal das zusammenstellen einer Klasse wird jetzt doppelt so viel Spaß machen da man endlich einige Perks richtig gut einsetzen kann die man früher nie genutzt hat da man zu 90% Stopping oder Juggernaut in Perk2 hatte. Endlich kann ich wieder fast reload nutzen ohne Angst zu haben meine Gegner nicht mehr plätten zu können. Bearbeitet 25. Oktober 2010 von Trinità Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NordicViking 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 (bearbeitet) wegen Steam-Aktivierung: Ich hatte mir einen Left4Dead2 CD-Key aus einer Original US-Retail Version über ebay (paypal) gekauft. ich habe dem Verkäufer gebeten mir NUR den CD-Key zuzumailen. Dies habe ich so gemacht, da der Import des Spiels von Amazon UK nach D nicht mehr möglich war. Fazit: In STEAM aktiviert, Spiel läuft komplett UNCUT, Untertitel auf deutsch, aber die Sprache NUR auf englisch. Für mich war das alles in allem ein Super Schnäppchen. :-) PS: Vielleicht hat ja jemand noch ne Idee, wie man die Sprache doch noch auf deutsch bekommt? (Mein STEAM ist bereits auf deutsch!) Bearbeitet 25. Oktober 2010 von NordicViking Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trinità 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Ist es normal das so früh die Scheiben gepresst werden ? Ich dachte es werden erst Anleitungen und Cover gepresst und die Disks so spät wie möglich. Wenn seit 2 Wochen schon ne Disk gestohlen ist und in 2 Wochen erst Release so kommt mir das spanisch vor. 1 ganzen Monat vor Release fertige Scheiben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 wegen Steam-Aktivierung: Ich hatte mir einen Left4Dead2 CD-Key aus einer Original US-Retail Version über ebay (paypal) gekauft. ich habe dem Verkäufer gebeten mir NUR den CD-Key zuzumailen. Dies habe ich so gemacht, da der Import des Spiels von Amazon UK nach D nicht mehr möglich war. Fazit: In STEAM aktiviert, Spiel läuft komplett UNCUT, Untertitel auf deutsch, aber die Sprache NUR auf englisch. Für mich war das alles in allem ein Super Schnäppchen. :-) PS: Vielleicht hat ja jemand noch ne Idee, wie man die Sprache doch noch auf deutsch bekommt? (Mein STEAM ist bereits auf deutsch!) Das das bei L4D2 geht haben wir ja schon oft gezeigt, erst letztens bei der Steamaktion beim L4D+L4D2 Bundle gesehn, da hab ich für die Deutschen hier sicher 8x Uncut gekauft, da gabs keine Probleme. Aber bei MW2 wurden ja die deutschen IPs oder so gesperrt, und wenn die das wieder bei allen im Auslang gekauften Versionen machen wollen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NordicViking 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 (bearbeitet) Aber bei MW2 wurden ja die deutschen IPs oder so gesperrt, und wenn die das wieder bei allen im Auslang gekauften Versionen machen wollen... Oh, das habe ich gar nicht mitbekommen, habe MW2 schon lange nicht mehr gespielt und habe es auch in UK gekauft. Wann wurden die gesperrt und funzt das jetzt wieder, bzw. wie? Hatte das 5 Tage nach Release damals installiert... Bearbeitet 25. Oktober 2010 von NordicViking Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...