PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Kann ich dir nicht genau sagen, hab MW2 nicht.. http://alteriw.net/viewtopic.php?f=51&...497&start=0 2sek später hatte ich es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trinità 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Gibts Neuigkeiten im Krieg gegen den CD Dieb ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 (bearbeitet) Ist es normal das so früh die Scheiben gepresst werden ? Ich dachte es werden erst Anleitungen und Cover gepresst und die Disks so spät wie möglich. Wenn seit 2 Wochen schon ne Disk gestohlen ist und in 2 Wochen erst Release so kommt mir das spanisch vor. 1 ganzen Monat vor Release fertige Scheiben ? Soweit ich es von der HOFA Media kenne, werden Alle CD/DVD Produkte, wenn sie den Gold Status erreicht haben, sofort in Druck gegeben. Da alle Anleitungen welcher dicker als 12 Seiten sind, Heute doch nur noch als PDF mitgeliefert werden, fällt das auch nicht mehr ins Gewicht. Bearbeitet 25. Oktober 2010 von N24Reporter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 n Handbuch in großer stückzahl drucken, dauert auch net lang, mit ner einfachen offset-druckmaschine kriegt man locker seine 20.000 seiten die stunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 n Handbuch in großer stückzahl drucken, dauert auch net lang, mit ner einfachen offset-druckmaschine kriegt man locker seine 20.000 seiten die stunde. Und das natürlich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Macht ein moderner Publisher aber nicht, aus Umweltgründen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Macht ein moderner Publisher aber nicht, aus Umweltgründen Ah ein Ubisoft Argument. ^^ Um noch etwas weiter OT zu gehen: Stövi, Dein neuer Avatar, ein rotes Tuch? Olalaaa! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Ich hab momentan ne Analfissur, ich dachte da passt das ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Ich hab momentan ne Analfissur, ich dachte da passt das ganz gut Wehe da kommt jetzt ein dummes Kommentar nach!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trinità 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Frage mich was sowas in diesem Thread verloren hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 eigentlich noch jemand bei cod4 unterwegs? so als einstimmung auf black ops... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 eigentlich noch jemand bei cod4 unterwegs? so als einstimmung auf black ops... CoD4 FTW, spiele es seit 2 Jahren ununterbrochen und es ist immer noch nicht langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 eigentlich noch jemand bei cod4 unterwegs? so als einstimmung auf black ops... CoD4 FTW, spiele es seit 2 Jahren ununterbrochen und es ist immer noch nicht langweilig. nebenbei. aktuellster patch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Nach wie vor 1.7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Uruk 1 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 So, es gibt frische Infos zum Coop-Modus - oder genauer gesagt: Zum Fehlen des Coop-Modus. Wer sich wie in MW2 kooperativ gegen fies rumballernde Gegner durchkämpfen wollte, der muss entweder eine Bot-Partie auf den MP-Maps zocken oder weinend heimlaufen - weil der einzige Coop-Modus der Zombie-Modus ist. Das hat Community-Manager Josh Olin per Twitter verraten. Fiese Schleichwerbung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...