K98 143 Melden Geschrieben 26. Oktober 2010 Danke sehr, damit bin ich dann mit CoD fertig falls sich das bewahrheitet. Seit Monaten wird von nem KoOp-Modus gesprochen, also wenn das stimmt wäre es ne Frechheit.
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 26. Oktober 2010 Ich hab momentan ne Analfissur, ich dachte da passt das ganz gut Wehe da kommt jetzt ein dummes Kommentar nach!!! Das lustige daran ist das rechts sub heißt.
=SSC=booo! 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2010 Sry aber wenn ihr immer noch so naiv seid und Activision, Treyarch und Infinity Ward glaubt, dann könnt ihr einem nur Leid tun.. Die haben in den letzten Jahren mehr als nur einmal bewiesen, dass sie ohne Skrupel die Community anlügen und nach Strich und Faden verarschen. Call of Duty ist spätestens seit MW2 tot und dabei wirds auch bleiben. Das endet darin, dass monatlich dafür bezahlt werden muss.. So und nicht anders wird es kommen.. Das neue Ingame Bezahlsystem ist da nichts weiter als der Vorreiter für den nächsten CoD Teil.. Das wird danach erweitert auf die Option mit Echtgeld zubezahlen und danach fällt die Möglichkeit mit virtuellen, erspieltem Geld zubezahlen einfach weg.
Dayjay 796 Melden Geschrieben 26. Oktober 2010 Call of Duty ist spätestens seit MW2 tot und dabei wirds auch bleiben. MW2 gehört zu den erfolgreichsten Spielen aller Zeiten. Da ist noch lange nichts tot.
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 26. Oktober 2010 Ich glaube da fehlte einfach ein 'für mich' in dem Satz, aber jut, das Spiel macht mich von den Videos gar nicht an. Sehr schnell und sehr hektisch. Too much action for me. ^^
Trinità 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2010 (bearbeitet) Kann es sein das hier mehr Leute geil sind auf Black Ops und sich davon mehr versprechen als von einem 1943, BFBC2 oder dem Vietnam MapPack ? Ich glaube da fehlte einfach ein 'für mich' in dem Satz, aber jut, das Spiel macht mich von den Videos gar nicht an. Sehr schnell und sehr hektisch. Too much action for me. ^^ Das stimmt. Aber durch den schnellen Respawn kommst du auch immer in die Übung und nich wie bei BF wo du 15 Sekunden respawnen kannst und dann nochmal 30 Sekunden zum Gegner brauchst. Eigentlich war jedes Unreal oder Enemy Territory schlimmer vom KillmetzelDie her. Und auch ein CoD kannst du langsam und in Ruhe spielen. Entweder einfach spawnen, in eine Richtung ne Claymore legen und einfach an der nächsten Ecke die andere Seite decken oder andere Spielmodi zocken. Bearbeitet 26. Oktober 2010 von Trinità
Martagan 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2010 Hi BFG User.Ich habe heute aus diversen Quellen erfahren das die Xbox 360 Version als auch die PC Version geleaked wurden ,und sogar schon als Torrents auf diversen Seiten die ich jetzt hier nicht erläutern will geleaked wurden.Laut der Quelle ist das Team Reloded was schon diverse Games geleked hat ,und dann als Torrent veröffentlicht hat der übeltäter.Leider habe ich ebenfalls überprüft ob dies wahr ist ,und tatsächlich wimmelt es auf diversen illegalen Seiten der download von Call of duty Black Ops.Aufgrund dieser Tatsache warne ich alle User dieses Spiel vor dem release zu downloaden weil es rechtliche konsequenzen nachsich ziehen könnte ,und auch die gefahr besteht das ihr euch einen Virus einfangen könnten deshalb Lasst die finger davon! Mit freundlichen Grüßen Martagan
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 26. Oktober 2010 Ich habe fast das Gefühl, dass Du den Leak bewerben möchtest. Nennst die Gruppe und das Format. Tsktsk. ^^
Martagan 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2010 Nein wozu soll ich das Bewerben weisst es gibt nur Leute die es interessiert wer dafür verantwortlich ist.Weil viele Details meistens geheim bleiben.Ich beschäftige mich mit dieser Thematik sehr intensiv.Ich selber entwickle Mini Spiele , und weiss wieviel Zeit sowas kostet und nerven und wenn man dann rausfindet das irgendwas geleaked wurde kann ich mir vorstellen das man sich irgendwie denkt "pe...r".Es entsteht ein schaden auf Finanzieller basis man kann sich zwar denken "Die verdienen eh genug noch mit dem verkauft" aber schaden ist und bleibt schaden.
Dayjay 796 Melden Geschrieben 26. Oktober 2010 Laut der Quelle ist das Team Reloded was schon diverse Games geleked hat ,und dann als Torrent veröffentlicht hat der übeltäter. Es gibt wohl einen Torrent für die 360 Version, allerdings ist dieser ein Fake. Mal abgesehen davon wäre dieser dann von einer anderen Releasegruppe als von Reloaded.
Martagan 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2010 Die Xbox360 Version ist auch nicht von reloaded korrektur sondern von einer anderen Gruppe die ich jetzt nicht nennen werde.
ramsesisimus 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2010 (bearbeitet) Und deswegen sagst du uns etwas, was eh bekannt ist (das es illegal ist)? Ich versteh den Sinn deiner Posts nicht. @Topic: Werds mir sicher nicht zum Release kaufen, aber Interesse besteht durchaus...hoffentlich bekommen die das mit den Cheatern in den Griff. Edit: Grad gesehn, dass du auch nen eigenen Thread erstellt hast -.- Bearbeitet 26. Oktober 2010 von ramsesisimus
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 26. Oktober 2010 Hi BFG User.Ich habe heute aus diversen Quellen erfahren das die Xbox 360 Version als auch die PC Version geleaked wurden ,und sogar schon als Torrents auf diversen Seiten die ich jetzt hier nicht erläutern will geleaked wurden.Laut der Quelle ist das Team Reloded was schon diverse Games geleked hat ,und dann als Torrent veröffentlicht hat der übeltäter.Leider habe ich ebenfalls überprüft ob dies wahr ist ,und tatsächlich wimmelt es auf diversen illegalen Seiten der download von Call of duty Black Ops.Aufgrund dieser Tatsache warne ich alle User dieses Spiel vor dem release zu downloaden weil es rechtliche konsequenzen nachsich ziehen könnte ,und auch die gefahr besteht das ihr euch einen Virus einfangen könnten deshalb Lasst die finger davon! Mit freundlichen Grüßen Martagan Es gibt noch keinen Release. Es gibt einen Fake der 1,4 GB groß ist (PC Version) und einen Fake für die 360 Version. Ein offizielles Release ist nicht draußen, dass könnt ihr (völlig legal) hier nachschlagen.
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 26. Oktober 2010 Hi BFG User.Ich habe heute aus diversen Quellen erfahren das die Xbox 360 Version als auch die PC Version geleaked wurden ,und sogar schon als Torrents auf diversen Seiten die ich jetzt hier nicht erläutern will geleaked wurden.Laut der Quelle ist das Team Reloded was schon diverse Games geleked hat ,und dann als Torrent veröffentlicht hat der übeltäter.Leider habe ich ebenfalls überprüft ob dies wahr ist ,und tatsächlich wimmelt es auf diversen illegalen Seiten der download von Call of duty Black Ops.Aufgrund dieser Tatsache warne ich alle User dieses Spiel vor dem release zu downloaden weil es rechtliche konsequenzen nachsich ziehen könnte ,und auch die gefahr besteht das ihr euch einen Virus einfangen könnten deshalb Lasst die finger davon! Mit freundlichen Grüßen Martagan Das release wurde genuked.