Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty : Black Ops

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:daumenrunter:

also wie läuft des jetzt wenn ich den key im ausland aktivieren lass? mein cousin zieht sich steam, ich schick ihm meine account daten und mein bo-key und er aktivierts (oder braucht er noch die dvd?) und ich kanns hier dann schön uncut spieln?

Geschrieben (bearbeitet)
Langer Post

Das wird ja immer kurioser. Aber bei Steam mach ich mir da keine Sorgen. Hat bei MW 2 schon wunderbar funktioniert.

Mein Kumpel hat die UK Version von MW 2 ebenfalls für die Xbox 360 und hat letztens noch munter gespielt.

Also bloß keine Panik schieben ;) .

Edit: DLC interessiert ja sowieso nicht, insofern wäre da das Problem halb so wild.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Geschrieben (bearbeitet)

Ich emphele euch die Konsolenversion. Wer eine PS3 hat und halbwegs mit Pad zurecht kommt ist dort am besten aufgehoben da man dort auch mit Fakeaccounts jegliche Map Packs saugen kann und PSN Points gibts überall im Netz und die Spiele haben kein Regionalcode.

Ausserdem werden dort die Spieleraccounts auf Servern gespeichert und nicht wie bei dem PC jeder für sich selbst auf dem Rechner.

DLC wird auch massenweise kommen in Form von neuen Maps und Zombiemaps.

soweit ich weiß gibts die HK´s nur im zombie-mod von bo und wo bitte is das realistisch?

Warum nun diese Frage ? Wieder ne Grundsatzdiskussion starten ? Ich habs genau erklärt. Manchmal denke ich das es den Leuten sehr viel Spaß macht sich so zu verhalten :rolleyes:

Bearbeitet von Trinità
Geschrieben (bearbeitet)
:daumenrunter:

also wie läuft des jetzt wenn ich den key im ausland aktivieren lass? mein cousin zieht sich steam, ich schick ihm meine account daten und mein bo-key und er aktivierts (oder braucht er noch die dvd?) und ich kanns hier dann schön uncut spieln?

Genau so. DVD ist ja nur noch damit da, damit man sozusagen ne "Sicherheitskopie" des Spiels hat, sprich nicht mehr runterladen muss (nur patchen)

Ich kapier nur nicht warum du das von deinem Cousin aktivieren lässt? Kauf dir die Österreichische oder Englische DVD (amazon.co.uk etc) und aktivier es hier? Die IP entscheidet NICHT ob cut oder uncut, außer beim Kauf im Steamstore

Bearbeitet von Striker-Smith
Geschrieben (bearbeitet)
So gefunden bei 4players.de zum Thema BO - Aktivierung und Support

....... haben bei Activision Blizzard Deutschland nachgefragt. Hier die Antworten:

1) Wird die UK-Version im Ausland aktivierbar und in Deutschland spielbar sein?

Activision Blizzard: Die PC-Fassung der UK wird NICHT von Deutschland aus über Steam aktivierbar sein - dies ist uns aus rechtlichen Gründen nicht erlaubt.

Ich kapier nur nicht warum du das von deinem Cousin aktivieren lässt? Kauf dir die Österreichische oder Englische DVD (amazon.co.uk etc) und aktivier es hier? Die IP entscheidet NICHT ob cut oder uncut, außer beim Kauf im Steamstore

Ich bin jetzt ein wenig verwirrt.

Das was 4players heute gepostet hat, wäre so in D bisher zum ersten Mal mit Steam vorgekommen. Oder irre ich mich da? :confused:

Bearbeitet von NordicViking
Geschrieben

activison hat aber verlauten lassen das die uk-version nicht von deutschland aus aktivierbar sein wird, bliebe also nur noch die aktivierung im ausland oder übern proxy...

lass mich da aber gern eines besseren belehren

Geschrieben
activison hat aber verlauten lassen das die uk-version nicht von deutschland aus aktivierbar sein wird, bliebe also nur noch die aktivierung im ausland oder übern proxy...

lass mich da aber gern eines besseren belehren

selbst wenn die Akt. im Ausland klappen würde. Ist das Spiel nach einer Indizierung in D dann noch hier spielbar? Läßt es sich dann nicht mehr starten? Muss man bei denen einen CUt-Key anfordern?

Fragen über Fragen?

Warum gibt es den PEGI Standard nicht auch einfach in D. Die Bundesrepublik braucht in allem mal wieder ne Extrawurst. Könnte kotzen. :fear2:

Geschrieben (bearbeitet)

Echt? Ich habs net verfolgt, aber wäre interessant wenn du die Quelle hast, hoffe das kommt nicht noch bei anderen Spielen vor. Aber ja, schlussendlich, kannst es rein theoretisch genauso einfach von deinem Cousing aktivieren lassen

Email mit Accountdaten und CD-Key, fertig

So gefunden bei 4players.de zum Thema BO - Aktivierung und Support

....... haben bei Activision Blizzard Deutschland nachgefragt. Hier die Antworten:

1) Wird die UK-Version im Ausland aktivierbar und in Deutschland spielbar sein?

Activision Blizzard: Die PC-Fassung der UK wird NICHT von Deutschland aus über Steam aktivierbar sein - dies ist uns aus rechtlichen Gründen nicht erlaubt.

Rechtliche Gründe? Und die jahre davor durfte man es mit allen Spielen machen? :trollface:

Geschrieben (bearbeitet)

blätter ma ne seite zurück, da steht die quelle... :shifty:

ah ich seh schon hast es gefunden^^

Bearbeitet von -l*sputnik-
Geschrieben

Sonst, probier es. Wenns nicht zulässt kannst ja immernoch von deinem Cousin aktivieren lassen. Falls es aktivierbar ist (hier in DE) aber irgendwann restrikted wird, schreib Steam an, die werden dir dann eigentlich weiterhelfen

Geschrieben
Sonst, probier es. Wenns nicht zulässt kannst ja immernoch von deinem Cousin aktivieren lassen. Falls es aktivierbar ist (hier in DE) aber irgendwann restrikted wird, schreib Steam an, die werden dir dann eigentlich weiterhelfen

Also um Geld zu sparen, könnte ich es doch mit der UK Version versuchen und die schalten mir dann auf Anfrage die Version in CUT um, falls sie den Key sperren??

Geschrieben

Frage :

Kann die USK fordern das die US oder UK Version der Konsolen einen Ländercode haben MUß ?

Kann es passieren das die PS3 Fassung zb. jetzt noch ohne Ankündigung hier nicht läuft ? Also die US zb. ? Uk soll ja den selbe Ländercode haben.

Geschrieben (bearbeitet)

@NV

Joar, Valve könnte das machen denke ich. Ist die Frage ob du Cut spielen willst

Geschrieben

Ich diskutiere gerade mit dem Kumpel.

Wann sind wir soweit dass Wasserwerfer in Videogames verboten werden? (Aus Wasser wird dann Milch oder wie??)

S21 läßt Grüßen. :deafdumbblind:

Geschrieben (bearbeitet)
@NV

Joar, Valve könnte das machen denke ich. Ist die Frage ob du Cut spielen willst

Wenn man sonst gar keine Chance mehr hat das Game in D zu spielen dann muss das wohl so sein.

Also die schnitte sind es mir jedenfalls nicht wert 15€ mehr dafür auszugeben als nötig.

Auswandern schön und gut, nur wegen Games bleibt das aber dann leider doch ein fragwürdiger alleiniger AUswanderungsgrund.

Das ist aber alles wieder nur ein Beispiel dafür wie arm dran wir alle mit unserer Politik und Legislative sind.

Würg!

Mir ist fast alles mittlerweile egal.

Wählt die Piraten, damit macht ihr nichts falsch.

Bearbeitet von NordicViking