Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty : Black Ops

Empfohlene Beiträge

aber waren treyarch nicht die, die die beschissenen spiele liefern? dann lieber infinity ward..

Find ich eigentlich nicht... zumindest im Vergleich CoD 4/5. Der MP von CoD 5 ist mMn um einiges ausgereifter und vor allem auch besser als der von CoD 4. Und die Koop-Kampagne ist ja auch wirklich geil. Und nur weil ne Story fehlt in CoD 5 muss man das Spiel nicht schlecht machen.

aber waren treyarch nicht die, die die beschissenen spiele liefern? dann lieber infinity ward..

Wüsste echt nicht was an COD 5 schlecht sein sollte. :confused: (Außer den Waffensounds)

Bearbeitet von Dayjay

Naja Treyarch bringt schon immer so halbgares Zeug raus :/

Auch wenn IW dumme Fuc*er sind, bleiben sie doch die welche Innovation in die Games bringen

MW hat sich schon wie ein Film gespielt ich fand die Snipermission z.B. göttlich :innocent:

Und Treyarch naja die kopieren die Idee einfach

Drum kann ich mich auf Cod 7 nicht wirklich freuen, aber naja vll. wirds besser wenn mehr Infos kommen

Naja Call of Duty und Innovation sind eh so zwei Themen... Ich persönlich fand aber auch schon United Offensive besser als CoD 1 und das waren ja auch Leute, die jetzt bei Treyarch sind.

Und außerdem hat IW selbst gesagt, sie sähen sich mehr als Konsolenentwickler, ich glaube einfach nicht, dass sich denen ihre Einstellung zur PC-Community bei CoD 8 ändert.

Aber noch mal zu Treyarch zurück: Auf jeden Fall sind sie näher an Ihrer Community als IW. Und außerdem find ich CoD 4 im MP zwar auch gut, aber ich ziehe den von CoD 5 auf jeden Fall vor. Irgendwie laufen da auch weniger Idioten rum und so viele Cheater wie in CoD 4 gibts dort auch nicht.

Aber ich glaube die Diskussion, welches Team und welches Spiel besser ist, würde schon fast nen eigenen Thread verdienen, sonst gehen in den einzelnen Threads eventuell Flamewars los :rolleyes:

Naja Treyarch bringt schon immer so halbgares Zeug raus :/

Auch wenn IW dumme Fuc*er sind, bleiben sie doch die welche Innovation in die Games bringen

MW hat sich schon wie ein Film gespielt ich fand die Snipermission z.B. göttlich :innocent:

Und Treyarch naja die kopieren die Idee einfach

Drum kann ich mich auf Cod 7 nicht wirklich freuen, aber naja vll. wirds besser wenn mehr Infos kommen

die erste Ami mission ist geil, weils so à la Black Hawk Down ist (am anfang)

Gast D-M-A-G

Egal was Treyarch für ein Szenario wählt! Die sollen um Himmels willen das dämliche Granaten gespamme weg lassen! Bei CoD2 & CoD4 ist es ja schon hart aber bei CoD 5 ist es richtig Böse.

E : Ich wäre aber auch für den Vietnamkrieg

--------------------------------------------------------------

Erste Call of Duty 7-Spekulationen

Call of Duty 7: Spielt der nächste Teil im Vietnam-Krieg?

Call of Duty 7 soll laut ersten Gerüchten im Vietnam-Krieg spielen. Angeblich will Activision zeitgenössische Musik lizenzieren.

Erste Gerüchte zu Call of Duty 7 besagen, dass der Ego-Shooter im Vietnam-Krieg spiele. Eine angeblich vertrauenswürdige Quelle sprach gegenüber That Videogame Blog davon, dass Actvision angeblich damit begonnen hätte, Musikstücke aus der Ära zu lizenzieren. Auch kubanische, afrikanische und russische Klänge stünden im Blickpunkt der Publishers. Ferner sagte die Quelle, dass Noah Heller, Produzent von Call of Duty: World at War (dt.), ebenfalls an Call of Duty 7 arbeite. Demnach zeichne das Studio Treyarch für die Entwicklung der siebten Auskopplung verantwortlich.

In diesem Jahr erscheint mit Modern Warfare 2, also Call of Duty 6, voraussichtlich der jüngsteTeil der Serie. Entwickler Infinty Ward verzichtet für Modern Warfare 2 allerdings auf den Zusatz Call of Duty. Modern Warfare 2 erscheint am 10. November 2009. Call of Duty 7 dürfte, dem jährlichen Erscheinen folgend, im 4. Quartal 2010 auf den Markt gelangen. Activision wollte sich bislang nicht zu den Gerüchten äußern.

http://www.pcgames.de/aid,683174/Call-of-D...-Krieg/PC/News/

Bearbeitet von D-M-A-G

Och, wenn die die richtigen Ideen haben kanns ganz lustig werden. :)

-Wenn das wieder Treyarch machen sollte bitte ich doch um etwas mehr Balance zum Schluss reicht eine Ppsh um alles niederzusnipen und das kotzt mich persönlich an wenn einer mit ner MP alles weghaut egal auf welche Entfernung sowas ist dummes "OH GEIL IMBAWAFFE MUSS REIN" getue der Entwickler und fördert den Spielspaß nicht.

-Der Spielspaß bleibt bei dem Spawnsystem von CoD5 auch auf der Strecke ich möchte möglichst nich direkt vor der Linse eines Gegners spawnen und schon garnicht da wo gerade 8 Stück sind :(

-Jedes Call of Duty hat die Waffen authentisch dargestellt und sie nicht in ihrer Funktion verändert. Eine sovietische Panzerbüchse als einen Barrett Kal. 50 Verschnitt darzustellen war ein Griff in den Ofen und zwar ein Gewaltiger.

Coop Kampange wäre wieder einmal sehr nice, aber worauf ich verzichten kann ist ein Nazizombie-Vietkongzombie-Alienzombie-Alienterrorist-Terroristzombie-Oderwasweisichfürnmüll-Modus stattdessen sollte man die dafür benötigte Zeit in das balancieren des MP´s stecken.

Ich fand auch das Cod5 im HC Modus extrem unbalanced war,die MG's waren einfach imba,aus der hüfte extremst präzise,das will ich mal bei nem echten mg sehen....

Ich fand auch das Cod5 im HC Modus extrem unbalanced war,die MG's waren einfach imba,aus der hüfte extremst präzise,das will ich mal bei nem echten mg sehen....

Ich möchte allgemeint mal jemanden ein Mg42/3 aus der hüfte abfeuern sehen -ohne das er dabei auch nur nen Schritt nach hinten macht

Zukunft is net scheisse....

COD goes WH40k währ mal das allergeilste überhaupt.

und relativ billig, sie bräuchten keine Hintergrundstorries oder waffen erfinde.... und können auf 30 Jahre story zurückgreifen...