Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty : Black Ops

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Was ist denn alles geschnitten in der deutschen Version weil ihr hier so ein Theater drumherum macht? Oder gehts hier nur ums Geld? Auf die englische Sprachausgabe kann ich bei COD verzichten, die deutsche war bisher immer ganz akzeptabel.

mir persönlich gehts eigentlich nur um englische sprachausgabe

ich tu mir kein spiel auf deutsch an!

Geschrieben
so wie ich das verstanden habe wird es nur möglich sein server von anbietern zu mieten, die einen vertrag mit dem publisher haben. also wird wohl nix mit wirklich "eigenen" servern.

So wie ich das mitbekommen habe gibt es nur einen Serveranbieter für Blackops.

thx

Geschrieben

Nabend Freunde,

Habe soeben meine UK -uncut- Version gecancelt und dafür die Ösi -uncut- Version vorbestellt. :P

Geschrieben
Was ist denn alles geschnitten in der deutschen Version weil ihr hier so ein Theater drumherum macht? Oder gehts hier nur ums Geld? Auf die englische Sprachausgabe kann ich bei COD verzichten, die deutsche war bisher immer ganz akzeptabel.

So sehe ich das erlich gesagt garnicht. Mich regt das jedes mal unglaublich auf. Es geht einfach um das Prinzip. Hallo ich arbeite genauso wie jeder andere für mein Geld und werd dann auch noch für weniger Inhalt zur Kasse gebeten. Und das nicht für weniger Geld als in anderen Ländern. Nein, hier soll ich auch noch knapp 20€ mehr drauflegen (was das für Gründe hat ist mir egal) Sorry aber wer sich so über den Tisch ziehen lässt ist echt ein Trottel!

Geschrieben

http://www.gamestar.de/spiele/call-of-duty...46,2318838.html

Danke fürs Gespräch. Da man BO bei Steam aktivieren muss, werden importierte Versionen vermutlich gesperrt sein und sind in Deutschland somit nicht spielbar (Zumindest nicht ohne weiteres).

War zu erwarten, aber mal sehen ob das nur so ein Schuss in die Luft wird, wie bei AvP, oder es durchgezogen wird.

Gast D-M-A-G
Geschrieben (bearbeitet)

F*ck! Und jetzt?!

ich tu mir kein spiel auf deutsch an!

Word!

----------------------

@Blond3r

Ist die Ösi - ''Uncut'' Multilingual?

@dan'

Ich hoffe mal (für dich und deine Gesundheit :ugly:) das es mit einem hotspot shield (b.z.w VPN) klappt...

Bearbeitet von D-M-A-G
Geschrieben

Da ich eh nur den MP spiele (der ja nicht geändert wurde) ist mir diese Cut/Uncut Diskussion ziemlich egal..

Geschrieben
Ich hoffe mal (für dich und deine Gesundheit :ugly:) das es mit einem hotspot shield (b.z.w VPN) klappt...

ach klar, warum sollte das auch net gehn.

Geschrieben

ich werds auch mit der methode probiern!

Geschrieben

Ich spiel mal des Teufels Rechtsanwalt hier, aber was ist, wenn sie das NACH der Aktivierung prüfen? Im Grunde verstößt jeder der das macht gegen die AGB von Steam und kann seinen Account gekündigt bekommen. Jemand muss nur bei der USK eine Klage einreichen oder so, wenn das Spiel indiziert ist und schon ist Steam gewzungen zu handeln.

Klar wird es wohl nicht passieren, aber nur mal was zum Nachdenken. :innocent:

Geschrieben
Ich spiel mal des Teufels Rechtsanwalt hier, aber was ist, wenn sie das NACH der Aktivierung prüfen? Im Grunde verstößt jeder der das macht gegen die AGB von Steam und kann seinen Account gekündigt bekommen. Jemand muss nur bei der USK eine Klage einreichen oder so, wenn das Spiel indiziert ist und schon ist Steam gewzungen zu handeln.

also ich wäre dabei die usk zu verklagen.

Geschrieben

Ich werds wohl so machen, dass ich die normale deutsche Version kaufe und mir den SP uncut so besorge. Ganz einfach.

Soweit ich weiß, wird der Zombiemodus ja net geschnitten sein, abgesehen von den HK's oder?!

Geschrieben
Ich werds wohl so machen, dass ich die normale deutsche Version kaufe und mir den SP uncut so besorge. Ganz einfach.

Soweit ich weiß, wird der Zombiemodus ja net geschnitten sein, abgesehen von den HK's oder?!

mal sehen. wenn schon im sp weniger blut und KEINE blutflecken an wänden zu sehen sind wär ich mir über abtrennbare zombieköpfe nicht so sicher.

Geschrieben

also ich wäre dabei die usk zu verklagen.

hey ich stand letztens vor der eingangs Tür der USK Berlin :kritisch: hat jemand ne Glasflasche, Spiritus und ein altes Tuch? ... ich will mal meine Autofelgen putzen :shifty:

Gast D-M-A-G
Geschrieben (bearbeitet)

ach klar, warum sollte das auch net gehn.

Ich habe das Programm mal auf Hulu.com getestet...

.....Könnte Simpsons endlich mal wieder auf eng gucken! :trollface:

Also müsste es funktionieren... :kritisch:

Bearbeitet von D-M-A-G