Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty : Black Ops

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe Grad mal mit meine Keyhändler des vertrauen geredet! sie sagen das es 4 Versionen gibt:

Eine EU Vergleichbar der Österreichischen(nur auch in deutschland aktivierbar) eine Deutsch die Cut ist

Und dann noch die UK&US Versionen die in DE nicht Gehen sie verkaufen VORERST die EU Version ALLERDINGS steht die auf der Kippe (was der cut angeht) falls diese Cut werden, werden AT keys versendet!

Geschrieben (bearbeitet)

LOL

Naja wer glaubt das Importversionen bei Steam wegen dem Jungendschutz gesperrt werden, der glaub auch noch an fähige Politiker....

Vergleicht mal z.B. die Preise der britischen Version bei amazon.co.uk mit der deutschen bei amazon.de. Selbst mit 10 Euro Versandkosten würde man immernoch ordentlich sparen.

Aber ich glaube es wird auch langsam mal Zeit das man euch klar und deutlich zeigt was der eigentliche Zweck eures ach so heiß geliebten Wundertools wirklich ist.....

Ich bin zwar sehr selten Schadenfroh, aber dieses eine Mal kann ich mir ein leichtes Grinsen nicht verkneifen.

Bearbeitet von MasterOhh
Geschrieben
Büßen Feinde im ungekürzten Black Ops bei heftigen Explosionen schon einmal den Kopf oder andere Gliedmaßen ein

nicht schon wieder :facepalm:

Diese unnötige Gewaltdarstellung hat mich schon bei WaW genervt. Ein bisschen Blut darf spritzen, aber mir entgeht der Sinn des völligen Verstümmelns in einem Spiel wo Story, Gameplay und Skill das wichtigste sind. Wer Gore will

Und ich hoffe, BO hat nicht die gleichen schwachen Sounds wie WaW sie hatte...

Geschrieben (bearbeitet)

Dann kauf halt hier in DE ;)

Da hast du dann Leichen ohne Einschusslöcher, die nach 10 Sekunden verschwinden :confused:

Bearbeitet von Stövi
Geschrieben
Büßen Feinde im ungekürzten Black Ops bei heftigen Explosionen schon einmal den Kopf oder andere Gliedmaßen ein

Diese unnötige Gewaltdarstellung hat mich schon bei WaW genervt. Ein bisschen Blut darf spritzen, aber mir entgeht der Sinn des völligen Verstümmelns in einem Spiel wo Story, Gameplay und Skill das wichtigste sind. Wer Gore will

Daumen Oben, da bin ich mit Dir und Kwanza einer Meinung. (all die anderen Dinge mal außen vor gelassen.)

Geschrieben

Weiß jemand welche Version Gamesonly anbietet, da es die PEGI Version ist, sollte es doch die EU Version sein oder?

Geschrieben
Weiß jemand welche Version Gamesonly anbietet, da es die PEGI Version ist, sollte es doch die EU Version sein oder?

gamesonly hat die pegi eu und us version

Geschrieben

gamesonly hat die pegi eu und us version

Gut hatte mir die PEGI vorbestellet

http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/artik...ie_Mode_PC.html

Sollte mir ja dann eigentlich keine Sorgen mehr machen müssen...

Geschrieben

Daumen Oben, da bin ich mit Dir und Kwanza einer Meinung. (all die anderen Dinge mal außen vor gelassen.)

Irgendwie Schade das ich mich schon in der Zockercommunity selbst nicht mehr vertreten fühle und man dort schon als jemand der Gore und Uncut will sich schon in der eigenen Szene bescheuert vorkommen darf :(

Geschrieben
Irgendwie Schade das ich mich schon in der Zockercommunity selbst nicht mehr vertreten fühle und man dort schon als jemand der Gore und Uncut will sich schon in der eigenen Szene bescheuert vorkommen darf :(

Eben, wir sind in einer (meine ich zumindest) Gamer-Szene und nicht in einer Slasher/Snub/Gore-Szene. Irgendwann ist halt eine Grenze erreicht, da reicht der Gore. Ich bin noch Gamer mit Leib und Seele, und in Borderlands mag der Comicstil mit den umher fliegenden Körperteilen noch passend sein, aber in einem FPS reicht eigentlich ein Ragdoll-Modell (ich erinnere mich noch an Zeiten, wo selbst die für einen Aufschrei gesorgt haben), damit man sieht, dass der getroffene Gegner auch zu Boden geht und halt etwas Blut wenn man mag.

Aber das geht nun OT. Back to CoD und seine Werbung. ^^

Geschrieben

Ja da sieht man mal wider wie subjektiv man sein kann und daraus noch eine allgemeingültige Aussage basteln will :rolleyes:

Bei Borderlands ists OK, und bei Fallout3 vielleicht auch und bei Spiel xy vielleicht und bei Spiel AB nicht mehr.

Das darfst du jetzt entscheiden ?

Tolle Tofuwurst !

Geschrieben
Ja da sieht man mal wider wie subjektiv man sein kann und daraus noch eine allgemeingültige Aussage basteln will :rolleyes:

Bei Borderlands ists OK, und bei Fallout3 vielleicht auch und bei Spiel xy vielleicht und bei Spiel AB nicht mehr.

Das darfst du jetzt entscheiden ?

Tolle Tofuwurst !

Könnte daran liegen, dass Gore in ein Szenario irgendwie gut passt und da für mehr Atmosphäre sorgt, aber anderswo einfach nur da ist ohne etwas zur Atmosphäre, dem Gameplay oder sonstwas hinzuzufügen. Natürlich könnte man - als Beispiel - in BC2 reinprogrammiert haben, dass da Köpfe und Co. unter Beschuss mit der entsprechenden Waffe explodieren, dass man Einschusslöcher sieht und so weiter. Aber das braucht man eben absolut nicht und niemand hat es vermisst.

Sprich: Wenn ich gegen Zombies, Mutanten und Co. in der entsprechend düsteren, dreckigen und bedrohlichen Umgebung/ Story/ Szenario kämpfe, dann ist da Gore und so weiter super. In einem normalen Multiplyer-Shooter ist sowas nicht wirklich nötig, hilfreich oder sonstwas. Und auch im Singleplayer komme ich gut damit aus, wenn nur Blut spritzt, Feinde aber nicht von Minen in Stücke gerissen werden. Wozu brauche ich denn auch - mal ganz ehrlich - solche krassen Gewaltdarstellungen?

Geschrieben

Ich dachte das wäre Geschmackssache und individuell.

Ich finde zb. das der Gore in ein Multiplayershooter am besten reinpaßt. Gerade bei Spielen im Singleplayer wo es Gore gibt wie Borderlands da toben sich Splatter und Gorefreaks aus und stückeln stundenlang rum. Im Multiplayer nicht möglich.

Geschrieben
Ich dachte das wäre Geschmackssache und individuell.

Ich finde zb. das der Gore in ein Multiplayershooter am besten reinpaßt. Gerade bei Spielen im Singleplayer wo es Gore gibt wie Borderlands da toben sich Splatter und Gorefreaks aus und stückeln stundenlang rum. Im Multiplayer nicht möglich.

Warum sollte das im MP nicht möglich sein?